Kneete Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wollte eigentlich so schnell es geht alles sammelbare einheimsen , damit ich mich auf die Story konzentrieren kann ... aber dann darf ich wohl nicht zu voreilig sein .... Naja gut .... werds dann mal probieren ... sequenz 3 dürfte nicht mehr allzu lange dauern , hab alle 3 Fraktionen schon besucht und nur noch ein Ausrufezeichen auf der Karte .... Dann wollen wir mal die Pogo-Stiefel kaufen ^^ Hast du dir schon die Karten für die Banner gekauft? Oder kannst du das Banner aufm Kolosseum sehen? Wenn ja benutz das Adlerauge und schau zur Flagge, dann bekommst du auf der Minimap und der großen Map, das Banner-Symbol, sodass du dann nich mehr rumsuchen musst sondern einfach aufs Symbol schauen kannst Zitieren
Kneete Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Moin zusammen ^^ Ich hab ein Problem bezüglich der Attentasmissionen. Es fehlt bei mir eine Mission (im DNA-Strang die 4.letzte ... zwischen der Mission "Leibeigene" und "Stille Post") Auf der Karte befindet sich kein Attentasmissionen-Symbol oder sonstiges Sind die Attentatsmissionen abhängig von den Kriegsmaschinene? (Muss da nur noch "Hölle auf 2 Rädern" auf 100% bringen) Oder gibt es die Attentasmission nur in einer bestimmten Sequenz? Ein weiteres Problem is bei mir die Kriegsmaschinenmission "Hölle auf Rädern" ... In einem Video was ich gesehen habe, fahren am Ende beim Video-typen die Panzer nicht zusammen sondern einzeln hinaus ... Zitieren
Kneete Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst beim nach dem Ezio gesprungen ist sofort O gedrückt halten, damit er sich dann an der Kante festhält Zitieren
Kneete Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Geh in die Söldner-Gilde, denn dort bekommst du von der Frau wieder neue Aufträge.Ich hoffe ich konnte dir helfen. TECetc Danke für die Antwort und das Video ... Werde mich die Tage dann an Hölle auf Rädern setzen ^^ Aber wenn ich in die Söldner Gilde gehe ist Pantasilea nicht mehr da Dann muss ich wohl ne Sequenz wiederholen um an die Mission ranzukommen ^^ Zitieren
Kneete Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hi leute wollte fragen ob es sich lohnt den dlc leonardos verschwinden zu holen? Ich persönlich kann es empfehlen, weil die Story bei dem DLC sehr gut gemacht ist und es einfach Assassin's Creed ist Meines Erachtens hab ihc die 10€ in ein sehr knackiges und unterhaltsames DLC investiert ^^ Zitieren
Kneete Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Meine Attentasmissionen hab ich jetzt auch alle da hat sich ein Symbol ganz fies hinter nem anderen versteckt So nur noch den Panzerwagen auf 100% und AC:B is bei mir auch auf 100% Danke an TECetc für das Video und die rasche Antwort Zitieren
Kneete Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Nein ich habe nicht alle Schätze (mir fehlen 5 ... keine Ahnung wo ^^) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.