KingAragon Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich habe gerade ein Problem und hoffe jemand kann mir schnell antworten. Ich habe jetzt bis auf vielleicht vier Borgia Banner alle die auf der Karte markiert sind gefunden, aber es gibt ja auch in den Missionen von Romulus etc. solche Banner, wie finde ich die?Und noch eine Frage, unten in der Mitte der Karte ist ein Borgia Banner, den ich nicht erreiche (Story hab ich durch) wegen einem Hügel, wie komm ich da hoch? danke im Voraus für den banner , da ist doch ne kapuute brücke, da musst du mit nem pferd drüber springen, einfach drauf losreiten, er springt alleine rüber Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2198956-post3215.html für den anzug Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 eigentlich sollte er auch in den wiederholunhgsmissionen gehen. Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 du musst ja für die "Cheats" die SQ auf 100% und dann kannst du beim wiederholen der SQ diese "Cheats" nutzen, ob man auch mehrfach " cheats"machen kann wieß ich net. Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 unter bonus ist des glaub. hab aber die uk fassung deswegen ka wie es in der GER fassung heißt Zitieren
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 du musst dir die bonis aufschreiben und dann abhacken. und für online sachen gibt es ja den verabredungs thread da kann man dann die online sachen zusammen machen Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 einmal stehen die im lf und im mP menü kann man sie auch einsehen. wenn du dann im MP einen bonus erhalten hast für nen kill wird dieser im hud angezeigt Zitieren
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 jaein. wenn sie nicht erscheint , spiel mal online weiter. sie erscheint dann irgendwann. kann auch tage später dann mal kommen Zitieren
KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 davon hab ich bis noch nichts gehört, bis jetzt scheint sie immer gekommen zu sein Zitieren
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Vor 1 - 2 hatte ich noch 60% bei den Trophäen, jetzt habe ich wieder 71%, das DLC wurde aus der Trophyliste rausgenommen. Wie können die das machen, was ist mit den Leuten die die Trophies dort geholt haben, werden die denen wieder aberkannt? bist du mit den 71 % offline? da wenn du offline bist die " alte " % da sind und wenn du on bist sind es dann die " neuen" % wg DLC Zitieren
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hat man alle onlinespielstände ,wenn die daten weg sind ? die werden noch online auf servern gespeichert Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 hey com,ich habe jetzt bei ac alle 10 Federn gesammelt und sie auch in die Truhe gelegt aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mfg ist ein bug, scha mal hier, hier steht über das thema einiges drin. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht-17.html#post2313330 Zitieren
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 schau mal im zeit bewertungs thread, da schreiben viele dann auch hin wie lang sie für den MP gebraucht haben Zitieren
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 also unendeckt töte wachen aus der entfernung mit der Armbrust, er darf dich nicht entdecken quasi. einhorn wenn du eine abgeschlossene mission erneut spielst kommt kannst du dann einstellen welche der Spielcheat du haben möchtest, soweit ich weiß. die cheats gelten quasi nur für abgeschlossene missionen Zitieren
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 oder die wachen die schatztruhen bewachen. irgendwo hatte hier mal einer nen ort gepostet wo diese auch nach dem game stehen, obwohl die truhe gesammelt wurde, musste mal hier suchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.