KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ja zählt, es wird dann auch gespeichert so wie du eingesammelt hast, kannst dann paar sek. nach der feder das versteck verlassen und ins nächste gehen Zitieren
KingAragon Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja das ist die stelle wo man mit dem pferd drüber kommt, einfach mit galopp rüber, das pferd springt automatisch Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 wo kann man nachsehen wie viele banner in einem versteck noch fehlen?unter geheime orte steht ja nichts bei geheime orte steht ein hinweis von subjekt 16 finde ich den in einem romulus versteck oder ist der einfach im kolosemum aber warum steht er dann nicht bei den anderen? unter DNA->SEK-->Federn DNA-Sequenzen wiederholen um in die Romulus-Verstecke zu kommen, zum Vatikan kommst du in der Story, das ist das Gebiet im Nordwesten ... für das erste Verrsteck musst du über die SQ 2 dann weiter anwählen, den rest wie oben beschrieben Hey leutebei "extrem variabel" müssen das 15 attentatsboni sein? (das wären dann alle attentatsbonis) oder zählen auch aktionsboni oder abschlussboni? nein kein abschluss boni es zählt auch flucht dreifach flucht, niederschlagen??(hab die uk version da heißt es Stunnen) quasi die boni wenn du das ziel bist Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 mit nem pferd über die kaputte springen Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 jep. da hatten einige probleme ich auch auf den gaul muss man erstmal kommen mit galopp hin springen macht de gaul Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 wachen sind in dem fall wachen die eingänge, truhen und sowas bewachen. diese am besten von weit weg killen, die dürfen dich net bemerken. meine wachen auf dächern gehen auch noch Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 such mal hier im thread. da wurde mal gepostet wo auch nach dem spielende noch wachen stehen. gibt da ne stelle wo vorher glaub ne kiste war. das ist der einzigste tipp den ich dir geben kann Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nee, dort ist es auch net^^das farbige romuluszeichen ist ja in der nähe des kolluseums und die zwei schätze die ich meine sind ganz im südosten (also rechte unterste ecke). werde heute abend mal nen bild machen und posten. bitte min 2 pics. einmal auf der map und einmal die stelle wo es sein soll,ingame Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 der rest ist in den verstecken von romulus Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 stimmt hab nicht genau auf die zahl geschaut. du musst dann in den neuen gebieten die du freischaltest und befreihst in den kunstläden die neuen maps kaufen Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 jo habe ich und jetz fehlen noch ca. 14 flaggen..die werden wohl in der Verstecken sein.... kb die zu holen ja glaub die sind in den verstecken. https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php des ist ne interaktive karte, klicke auf die sachen und du bekommst ein video die sind echt klasse Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 so, jetzt nochmal zum problem. hab zwei bilder gemacht. in der südöstlichsten ecke sind zwei schätze, bei denen ich nicht weis, wie ich ran komme... ich würde auch sagen auf dem dach oder neben dem gebäude. suchen suchen danke.. aber da gibs spinner die können labbern und das nervt voll du kannst es übers menü stumm stellen. über die starttaste. genau weiß ich es aber net, geht aber dann auch ingame Zitieren
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 nein kann man nicht, diese werden ja dann zu den häusern der diebe, nutten und söldnern, wenn man sie ausbaut Zitieren
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Genau, du musst auf jedenfall O halten, um dich festzuhalten, zumindest hat es bei mir sonst nicht geklappt...Ich hab selbst auch noch ein Problem... Ich kann nach dem durchspielen auf ein Romulus Versteck nicht zugreifen und jetz komm ich an mein letztes Banner nicht ran, dass ich beim ersten mal vergessen habe. Wenn ich auf diese Erinnerung zugreifen will, steht dort nur, dass dies nicht möglich sei, weil diese unvollständig ist und ich zum Anfang der Erinnerung gehen soll, aber da komm ich dann trotzdem nicht in das Versteck... Was kann ich machen, außer alles von vorne zu spielen? welches versteck? paar infos bitte noch- hast du es damals fertig gemacht oder abgebrochen? Zitieren
KingAragon Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Das Versteck heißt "Terme di Traiano" und ja hab es damals beendet, habe auch schon die Romulus-Rüstung... hast du es nochmal probiert das versteck zu starten? über den Dna strang. viell hilft es die spieldaten zu löschen und neu zu installieren Zitieren
KingAragon Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ja richtig, sind seperat. deinem savegame passiert nix. seh grad ich helf dir in 2 threads Zitieren
KingAragon Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ja feedback ist immer gut. falls noch einer so ein problem hat. und wie gesagt null problemo bro. ich drück dir die daumen Zitieren
KingAragon Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Du hast nen trophybug. das heisst für die romulus verstecke musst du ein neues game anfangen. am besten die spieldaten löschen, die ganze zeit offline bleiben. keinen patch laden, story offline zoggen.( wieder holen der verstecke über DNA bringt nix) Sie ist nicht Verpassbar ( Eagle) zum einen kannst du in der Mission auf die burg hoch oder danach wenn du fertig bist kannst du auch die burg raufklettern und jumpen zu 1 ich meine nur die erste musste machen, den rest kannst du auslassen, bin mir da aber nicht sicher Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 HiKurz Frage wollte die Trophy gerade machen mit dem Assasine auf Level 10 bin jetz kurz davor aber ich muss doch irgend eine Zerimonie machen bevor der Assasine level 10 wird oder? Wo kann oder muss ich die denn machen wird mir das noch angezeigt wenn der Assasine zu Rang 10 aufsteigt oder wo sehe ich das sonst. Bitte um schnelle Hilfe wenn er auf level 10 ist musst du in dein versteck gehen,dort sollte dann die zeremonie starten Zitieren
KingAragon Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 @KingAragon: Danke, hab die Trophy. GW und danke fürs bedanken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.