Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Ganzen mal eine 6 gegeben. Eine Zeitrennen bzw. Previews hatten es dann doch schon ganz schön in sich, und auch die letzten Rennen waren ziemlich knackig.

Nichtsdestotrotz fand ich den Schwierigkeitsgrad genau angemessen, am Anfang noch leicht, bis es sich zum Ende hin kontinuierlich steigerte. Tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es lustig, wenn Leute mit 3 oder 5 Platintrophäen, schreiben eine der leichtesten Platins, die ich bisher gemacht habe.

Das kann man ja dann auch gut einschätzen im Verhältnis zu den vielen anderen Platintrophäen, die es gibt, weil man ja so viele hat (ironie), wenn man wenigstens schreiben würde von den Platintrophäen, die ich bisher erspielt habe, die leichteste oder so, aber so wie es geschrieben wurde, könnte man glauben, die User hätten weit über 20 Platintrophäen.

Ich habe eine 7 gegeben, Grund dafür ist das Zeitfahren mit dem McLaren sowie die erste Hetzjagd-Mission und das letzte Rennen über 70 km, wobei das eigentlich noch am leichtesten von den drei schwierigen Rennen war.

Wenn man sich mal an das Fahrverhalten der Autos gewöhnt hat, ist es relativ einfach, aber es gibt eben diese drei Missionen, deren Schwierigkeit schon höher ist als einfach als 2 oder 3 oder 4. Ich habe eine 7 gegeben, da ich eben diese etwas schwieriger als mittelschwer also 5 fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab das spiel noch nicht durch aber im moment finde ich das spiel sehr schwer. Vieleicht spiele ich nicht genug rennspiele um gut zu sein, aber ich werde es trodzem weiter versuchen.

Ich hätte da noch eine Frage, könntet ihr mich bitte als freund hinzufügen damit ich die trophäe bekomme. Brauche noch 4 Freunde. Dankeschön

PS3 ID: ndygi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern nun auch das Game fertiggespielt (bis auf die Online Trophies und paar Levels zum Erreichen des höchsten Rangs). Und ich muss sagen, dass es doch leichter war, als ich anfangs befürchtet habe. Allerdings waren ein paar Rennen dabei, die man öfters wiederholen musste. Und das kannte ich so noch nicht von NFS, auch wenn es immer schon diesen heftigen Gummiband-Effekt gab.

Daher gebe ich eine 3! Hätte ich vor 2 Wochen schätzen sollen, hätte ich wohl 5 oder so gesagt. Aber ich muss auch sagen,

dass ich scheibar auch bisschen Glück hatte, da ich das Duell Bugatti vs. Koenigsegg direkt beim ersten Mal gewonnen habe (ich fuhr den Bugatti). Dieses Duell macht ja scheinbar einigen Leuten hier die meisten Schwierigkeiten. Dieses 70 km-Rennen war aber nun wirklich das einfachste Rennen des ganzen Spieles. Da kam ja noch nichtmal der Gummiband Effekt hinterher, so schnell hat man die abgehängt... Also ich persönlich fand dann doch ein paar wenige Zeitrennen am "schwierigsten". Wobei die auch nach maximal 10 Versuchen geschafft wurden (selten) oder halt auch schon beim 3. Mal oder so (häufiger ;) )

Jetzt werde ich nur noch online spielen, um Platin dann mal irgendwann zu bekommen. Ist ja nur ne Frage der Zeit. Und da ich eh noch nix online gemacht habe, werde ich mich jetzt eh ins Online-Getümmel stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war noch einfacher als Split/Second! Da ich die Cop-Karriere aber schon fertig hatte als ich noch auf Rang 11 war, hat sichs doch etwas in die Länge gezogen... wird dann auch langweilig immer die selben Events zu fahren... das hat aber nichts mit Schwierigkeit zu tun. :) Ganz klar 'ne 1. ;)

Tolles Spiel meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern nun auch das Game fertiggespielt (bis auf die Online Trophies und paar Levels zum Erreichen des höchsten Rangs). Und ich muss sagen, dass es doch leichter war, als ich anfangs befürchtet habe. Allerdings waren ein paar Rennen dabei, die man öfters wiederholen musste. Und das kannte ich so noch nicht von NFS, auch wenn es immer schon diesen heftigen Gummiband-Effekt gab.

Daher gebe ich eine 3! Hätte ich vor 2 Wochen schätzen sollen, hätte ich wohl 5 oder so gesagt. Aber ich muss auch sagen,

dass ich scheibar auch bisschen Glück hatte, da ich das Duell Bugatti vs. Koenigsegg direkt beim ersten Mal gewonnen habe (ich fuhr den Bugatti). Dieses Duell macht ja scheinbar einigen Leuten hier die meisten Schwierigkeiten. Dieses 70 km-Rennen war aber nun wirklich das einfachste Rennen des ganzen Spieles. Da kam ja noch nichtmal der Gummiband Effekt hinterher, so schnell hat man die abgehängt... Also ich persönlich fand dann doch ein paar wenige Zeitrennen am "schwierigsten". Wobei die auch nach maximal 10 Versuchen geschafft wurden (selten) oder halt auch schon beim 3. Mal oder so (häufiger ;) )

Jetzt werde ich nur noch online spielen, um Platin dann mal irgendwann zu bekommen. Ist ja nur ne Frage der Zeit. Und da ich eh noch nix online gemacht habe, werde ich mich jetzt eh ins Online-Getümmel stürzen.

Wenn Du selbst zugibst, dass Du auch teilweise 10 Versuche gebraucht hast und teilweise auch Glück hattest, dann frage ich mich wirklich wie Du da eine 3 geben kannst?

Das ist doch ein totaler Widerspruch, überhaupt dein ganzer Post ist voller Widersprüche, wenn Du schreibst Du hättest vor zwei Wochen wohl geschätzt, dass Du dem Spiel eine 5 geben wirst und warst überrascht, dass Du einige Rennen wiederholen musstest, was Du zuvor von NFS nicht kanntest und dann gibst Du dem Spiel eine 3. Was soll das?

Das Spiel ist sicher keine 3 oder schon gar nicht eine 2, wenn man mehrere Versuche braucht für das ein oder andere Rennen, ansonsten kann man so ziemlich jedem Spiel eine 2 oder 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...