Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenn du das Spiel net gebraucht gekauft hast, sollte auf der anleitung respektive in der Spielhülle ein Onlinepass aufgedruckt sein

Geschrieben

ich hab letzte Woche alle Online-Trophäen gemacht und hatte bei den Hot Pursuits z.b. immer ne volle Lobby - kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an

Geschrieben
3 dlc's für 20 EUR + 1 dlc für 6.99 EUR, sind alle 4 dlc's es wert ( wie in burnout ) ???

also ich hab sie mir alle einzeln geholt, und ich bereue nicht's!!! ;):biggrin5:

Geschrieben
Ich würde gerne Wissen, ob sich die DLC's lohnen.

Für den Preis von etwa 25€ erwarte ich schon eine mindest Länge von dem halben NFS HP. Bietet es was der Preis hält?

Lohnen nicht die sind so verteuert die würde ich nicht zahlen

Geschrieben

So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank.

Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0.

Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln?

Geschrieben
So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank.

Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0.

Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln?

Eigentlich nicht.

Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht.

Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin.:cool2:

Geschrieben
Eigentlich nicht.

Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht.

Genau so hab ich es auch gemacht;) Erst Cop, dann Racer!

Geschrieben

Frage zum Kopfgeld:

wenn man Level 20 erreicht bzw 2.000.000 Kopfgeld hat, kann man es trotzdem erhöhen ( Kopfgeld ) ? Das Level 20 das höchste ist weiss ich und gibt's eine Kopfgeld Weltrangliste?

Geschrieben
Frage zum Kopfgeld:

wenn man Level 20 erreicht bzw 2.000.000 Kopfgeld hat, kann man es trotzdem erhöhen ( Kopfgeld ) ? Das Level 20 das höchste ist weiss ich und gibt's eine Kopfgeld Weltrangliste?

Nein, nach 2.000.000 steigt das Kopfgeld nicht mehr.

Es bleibt dann so stehen.

Geschrieben
Eigentlich nicht.

Danke. Also werde ich ab Lvl 10 auf Cop umsteigen. (scheint einfacher zu sein)

Jetzt erstmal alle offline Trophies holen und dann mal sehen wann uns Sony wieder on lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...