Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den verschiedenen Boni, die davon abhängen, wo mans bestellt, stimmt das wirklich ??! Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Publisher sich so viel Mühe macht und verschiedene Limited Editions rausbringt...

Nein das stimmt nicht. Es gibt nur eine Limited Edition.

Es stimmt aber, dass man bei verschiedenen Händlern noch einen Bonus dazu bekommt, ein Wagen der früher freigeschaltet wird oder so, kann aber nicht sagen welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie soll das denn gehen? Wie kann der Händler denn da was machen?

Naja seh es mal so. Wie kann Amazon den Harlekin, oder Gamestop den Offizier für ACB anbieten?

Soweit ich informiert bin (nicht sehr gut), haben hier auch wieder AMazon und Gamestop die Extra angebote.

z.B. Amazon:

Pre-Order-Aktion

Bestellen Sie jetzt noch bis einschließlich 17. November 2010 Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition für PS3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten einen Code mit dem Sie die beiden Ingame-Wagen "Porsche Cayman S" und "Dodge Viper SRT10" freischalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm ... Most Wanted ... auf PS2 ... Ruckelorgie? The fuck?

Ich habe das Spiel tagelang gefeiert und es lief jede verdammte Sekunde wie Butter.

Also ich hatte die Black Edition (Limited Edition mit Extraautos usw.) von MW für PS2 - bzw. ich habe diese. Und es war damals allgemein bekannt, dass das Game heftigst ruckelt (auf PS2 auf jeden Fall - andere Konsolen weiß ich nicht - spätere X360 Version auf jeden Fall nicht!). Alle Zeitschriften hatten damals darüber berichtet, dass die Grafik zwar für PS2-Verhältnisse gut war, aber BlackRock lieber die Framerate in den Griff bekommen hätte sollen und die Grafik dafür abspecken. Glaube mir - DAS IST/ WAR SO.

Außerdem habe ich das Game gerade in meine (verstaubte, aber tadellose) PS2 geschoben - ES RUCKELT! Wenn man von paar Bullen verfolgt wird, fängt das schon an :mad1:.

Was ich jetzt nicht weiß, ist, ob damals evtl. ne neue Pressung des Spiels kam (also dann die normale Version - nicht Limited Edition). kann ja sein, dass Du dann so eine "neuere" Pressung gehabt hast.

Aber, wenn Du mir nicht glaubst, google mal nach. Es war teilweise echt eines der Spiele mit der niedrigsten Framerate bei Action auf dem Bildschirm!

EDIT: Es soll aber auch Leute geben, denen fällt Ruckeln gar nicht so auf. Ich kenne sogar einen, der würde das bei 10 FPS noch als normal betrachten bzw. sagen: "Das läüft ja wunderbar flüssig - noch nie was geschmeidigeres gesehen!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der macht nen Unboxing!!!

+

EA's Online pass ist auch im neuen NFS, der käufer erhält natürlich einen gratis pass, aber 2 benutzer...

Auf den bin ich neidisch,denn dieses Rennspiel wird der Wahnsinn.

Obwohl viele die Demo nicht mochten gefiel sie mir sehr.

Ich find es nämlich super,wenn es mehr Arcade statt Simulation ist.

Die Grafik war ebenfalls klasse.

Auch der Sound stimmte.

In 7 Tagen gehört es mir ;)

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmelex

Dann gibts ja doch verschiedene LEs ;) Der Händler verändert die Limited Edition ja nicht, es sei denn man kriegt n Code und kann sich den dann ausm PSN ziehn.

Nein der verändert die natürlich nicht. Die extra wagen die angeboten werden gehören nicht zu der Limited Edition, sondern sind eine eigenständige Vorbesteller Aktion von z.B. Amazon.

Die 2 Extra Autos kriegt man noch zusätzlich zu den Extra Autos die in der Limited Edition drin sind. Also wenn du z.B. bei Amazon bestellst, kriegst du 4 Extra Autos.

Limited Edition: Alfa Romeo 8C Competizione, Ford Shelby GT500

Vorbesteller Aktion: Porsche Cayman S, Dodge Viper SRT10

Soweit ich weiß sind die Autos in der Vorbesteller Aktion schon im Spiel drin, nur die werden mit dem Code den du da bekomst frühzeitig freigeschaltet. Wie bei den 4 Autos in der Limited. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...