Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Alle Erklärungen zu Trophäen wo nur Auszeichnungen gefordert werden "angeblich" sowohl im Spiel als auch im leitfaden stimmen nicht, man brauch überall Gold,  das nehme ich daraus das ich zum 2.mal (Super Sportwagen Paket) Alles gemacht habe links 4xgold+1x Silber = 5 keine Trophäe da die eine nur auf Silber ist, mache ich die auf Gold,  dann erst würde ich sie bekommen. Das sagt uns, wir brauchen alles voll Gold 

 

Das ist kein Fehler. "Auszeichnung" ist bei den Cops das Äquivalent zum Gold bei den Racern, sprich das Höchste, was du dort erreichen kannst. Es ist nicht gemeint, dass du mit Bronze, Silber oder Gold "ausgezeichnet" wirst. Hatte ich ebenfalls anfangs gedacht, macht aber auch keinen großen Sinn, da du bei den Racern ja auch alles rocken musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

Das bildest du dir aber mal ordentlich ein, wenn da steht verdiene eine Auszeichnung, dann bedeutet das nicht Gold sondern auch Silber oder Bronze, bei den Racern steht auch ganz deutlich, daß man jedes Event auf Gold schaffen MUSS! Es macht eher kein Sinn das da steht eine Auszeichnung zu holen und am Ende doch Gold schaffen musst, das macht kein Sinn ja, weil so hätte man auch schreiben können, schaffe bei allen cops Events die höchste Auszeichnung Gold bzw wie bei den Racern schaffe bei allen Event s Gold. Somit ist es definitiv ein Fehler.

 

Wie geschrieben ist nicht gemeint, dass man mit einem Pokal ausgezeichnet wird. "Gold" heißt in dem Fall einfach Auszeichnung. Hätten sie auch Belobigung oder was auch immer nennen können. Bei der Ehrung vor versammelter Truppe bekommst du halt keinen Pokal sondern nen Patch für die Uniform oder was auch immer, was dort eben Auszeichnung heißt.  

Und mir ist auch klar, dass wenn du ein Event als zweiter abschließt, dir als Orientierung ein silbernes Emblem angezeigt wird. Die Auszeichnung erhältst du aber nur wenn du gewinnst, was dann halt golden angezeigt wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...