Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willste echt das ganze von 1, 2 Autos abhängig machen ;). Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei der Carlist, die ja schon nicht so schlecht ist, sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein. Und ich finds gut das die VW und so rausgelassen haben. Denn die stehen nun mal nicht für sportliche Autos (auch wenn sie den Scirocco & Co. haben) Natürlich sind Nissan 370Z oder der RX-8 auch grenzwertig, aber die finde ich noch ok. Begrüße ich, dass die Macher da besonders auf PS-starke Boliden achten. Sonst fing man auch immer mit ner Gurke an und sobald, die besseren Autos verfügbar wurden, staubt die Anfangsgurke ein und so bleiben die Autos eigentlich immer interessant.

Man kann auch mit nem Scirocco schnell sein. Und es gibt mehr wie 1 oder 2 Autos die ausschlaggebend sind das ich mir diesen NDS Teil nicht holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ma ganz einfach, wenn man keine Autos Tunen kann, was soll man dann in einem Online Rennen machen ?? welches fahrzeug ?? ahh ok jeder nimmt den schnellsten fahrzeug in NFS wie immer, und 10 Spieler fahren das gleiche -.- das macht doch so nur für einen kurzen Zeitraum spaß...

Dito. Dann nehmen eben alle einen Bugatti -.- Und was die Alternative betrifft: Dann nenn mir mal eine Alternative zum Skyline? Den schäbigen GT-R? Der kann seinem Vorgänger bei weitem nicht das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ein spiel wegen einen fehlenden autos nich zocken ist der beste nicht kaufgrund den ich seit langen gehört hab...würd zwar auch gerne mit nem getunten bobbycar ( mit dem ich euch alle abziehen würde xD) in Hot Pursuit rumcruisen,aber das gibs ja auch nich ;)

De Nissan Skyline war seit der Underground-Reihe IMMER mit dabei, getunt oder ungetunt! Und jetzt soll sich der Spieler mit diesen hässlichen teil eines GT-R35 zufrieden geben? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He, der GT-R35 ist nicht hässlich. =D Einer meiner Traum-Autos....

Aber ist doch klar. Ich will ja auch nichts mehr mit nem alten Evo zu tun haben...

Ist eben Geschmackssache mit dem Aussehen des Autos.

OMG nur wegen einem Auto es nicht zu kaufen -.-

Ist ja wie wenn man ein Spiel nicht kauft weil der Titel zu kurz/lang ist -.-

Tja, manche Gamer achten eben auch WAS für Wagen mit im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^

Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so???

Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das?

DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs?

Wie viele Wagen gibt es?

Danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand sagen mit welchem Wagen man diese scheiss Viper in der Interceptor-Mission "Fight-Night" gewinnen soll? egal welchen wagen man nimmt, dank der total miesen Waffenausrüstung von nur 2 beschissenen Nagelbändern und einer getunten Viper als gegner ist diese Mission ja wohl kaum zu schaffen.

Edit: Hat sich erledigt, habs gerade so hinbekommen -.- Nun hab ich aber das nächste Problem:

45.pngIron Man

Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy.

Da sag ich doch mal ganz klar LOOOOOOOL!!! Ganz ehrlich, diese Trophy ist ja wohl die größte Frechheit. Wie soll man bitte mit dem R8 den Interceptor-Einsatz gewinnen wenn der gegner unendlich Nitro hat und einen schon am Anfang mit Unendlich Nitro abhängt? Wie soll das bitte in unter 3 Minuten zu schaffen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt endlich mal jemand bitte ein paar hilfreiche Tipps für die Cop-Mission "Fight Night" geben? Wie zum Teufel soll man diese Scheiss Mission unter 3 Minuten beenden? Die Mission ist im Allgemeinen einfach nur unfair. Ich fahr hinter dieser schrottigen Viper her, mich trifft das Nagelband und schon hab ich nen Totalschaden. Hallo? Nach nur einem Nagelbandtreffer???? Was haben sich die Spacken von EA nur dabei gedacht? Hab die Mission jetzt unzählige Male versucht. SIE IST NICHT MIT GOLD ZU SCHAFFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie LastPredator schon sagte, es ist schon zu schaffen. Bleib einfach dran, fahr zunächst ein paar andere Rennen, und versuch´s dann nochmals.

Hier ein Video, das vielleicht helfen könnte:

VG

Ich habe ja schon alle Cop-Wagen und trotzdem erwischt mich nur ein einziges Nagelband und ich bin von voller energie auf Null runter. Normal ist das nicht und unfair dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das dies zwar nicht zu Hot Pursuit gehört, aber ich wollte dennoch mal meine Ersten Eindrücke zu der heutigen im Store erschienen Demo zu Need For Speed The Run-Demo schildern:

Habe die Demo nun auf der PS3 mit den 2 verfügbahren Wagen (dem Laborghini und dem Porsche) durchgezockt. Bin enttäuscht über das lahme Lenkverhalten der Wagen, nicht mal richtig driften ist möglich. Man hat hier eher das Gefühl man Steuert einen Schienenfahrzeug oder einen Wagen dessen Bereifung aus purer Flüssigseife besteht. Die Kamera ist viel zu nah am Heck des Wagens, so dass man kaum die Strecke richtig sieht. Ebenso vermisse ich das Geschwindigkeitsgefühl wie es bei den Vorgöngern der Fall war, habe da irgendwie das Gefühl dass sich die Fahrzeug in Zeitlupe fortbewegen (so wie es beim Spiel "Split/Second Velocity der Fall war). Die Grafik liegt weit unter der vom Vorgänger "Hot Pursiut" sowhl bei den Wagen als auch der Umgebung allgemein. Des weiteren hat mir die Wahl eines der Vier Schwirigkeitsstufen (Easy, Normal, Hard und Extreme) doch sehr den Spielspaß geraubt. Was bringt es einem denn wenn sich der Schwierigkeitsgrad nicht an den Spieler und desen Fahrverhalten anpasst und dem entsprechend schwankt? Ich kann wirklich nur hoffen das EA und BlackBox bis zum release am 15.11. (in den USA) und am 18.11. (in Europa) noch deutliche Verbesserungen an den genannten Kritikpunkten vornimmt. Ein weiterer Kritikpunkt ist das EA seine Vorbesteller wohl etwas auf den Arm nimmt was die Vorbesteller-Boni angeht. Man bekommt keine Original-Wagen aus NFS Underground, Most Wanted und Carbon, sondern veraltete oder neure vom Aussehen her völlig unterschiedliche Gefährte (bestes Beispiel ist der Vorbesteller-Boni bei GameStop: Man bekommt drei Challenges im Stil von Underground und wenn man die gewinnt, bekommt man den angeblich legendären Wagen der Underground-Reihe: Den Nissan Skyline GT-R. Dies ist aber nicht der GT-R34, sondern der GT-R32. Und soweit ich mich erinnern kann, war bisher immer der GT-R34 das legendäre Auto der Underground-Reihe). Sollten die Entwickler nichts am Gameplay ändern, storniere ich meine Vorbestellung bei GameStop. Dann sind mir auch die Underground-Challenges egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...