Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

wenn du nur die erfolge machen möchtest, reicht das 2 tages abo.

die erfolge für die platin dauern grob geschäst 2-3 stunden, wenn du die add-ons auch machen willst, nochmal ca. mit nem kumpel 1 std. einplanen.

soweit ich weiß, sind es 48std real time, nicht in game zeit.

Ja, das schafft man wenn laufen lässt in 3-5h und mit fahren 2-4h

Ich glaub es sind 48h, so wie xII ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du denn Online gefahren oder hast laufen lassen?

Wieviele Cop Rennen fehlen denn noch?

Bin mit jemandem hier aus´m Forum alle Rennen richtig gefahren.

Ging schnell.

Nur die "richtigen" Rennen bei den Racern haben sich gezogen.

Bei HP oder so haben wir uns einfach immer vom Cop schnappen lassen aber da musste man ja wirklich fahren:skep::biggrin5:

Sind dann halt immer ein 10KM Rennen gefahren und haben ein wenig gefightet ;)

Bin als Cop Stufe 12/20

Muss also noch ein bischen was fahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit jemandem hier aus´m Forum alle Rennen richtig gefahren.

Ging schnell.

Nur die "richtigen" Rennen bei den Racern haben sich gezogen.

Bei HP oder so haben wir uns einfach immer vom Cop schnappen lassen aber da musste man ja wirklich fahren:skep::biggrin5:

Sind dann halt immer ein 10KM Rennen gefahren und haben ein wenig gefightet ;)

Bin als Cop Stufe 12/20

Muss also noch ein bischen was fahren;)

Zum Kopfgeld farmen würd ich dir das Hot Pursuit "Charged Attack" empfehlen, evtl. auch ein Hot Pursuit an der Küste, Chase 101 macht nämlich keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Foto aus dem Spiel auf meine Festplatte laden? Ich finde die Funktion einfach nicht. Oder kann man Fotos etwa nur über diese Website hochladen, aber nicht auf seiner PS3 speichern?

Die Fotos kannst du auf deine PS3 rüberladen. Zuerst an Autolog. Dann von der EA-Site auf den PC, von dem PC auf die PS3.

Der einzige weg, geht leider nciht einfach so auf die PS3 aus dem Spiel heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Weiß jemand ob noch ein DLC geplant ist, zusätzlich zu den jetzigen? Oder wie sind eure einschätzungen dazu, weil platz auf dem Bildschirm wäre ja noch genau für eines:biggrin5:

Mir gehts nämlich darum das ich das spiel gerne verkaufen/tauschen würde bevor es noch seinen restlichen wert verliert, bzw. ich kaum noch was dafür bekomme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Spiele stehen bei mir im Regal nebeneinander. Bisher hab ich nicht so drauf geachtet, aber nach Deiner Frage hab ich mal ne Webcam aufgestellt.

Und was soll ich sagen - tatsächlich heute in der Mittagspause (sie hielten sich wohl für unbeobachtet) - da machen die doch miteinander rum...

Um die Frage also direkt zu beantworten: Ja, Hot Pursuit hat was mit Most Wanted ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele stehen bei mir im Regal nebeneinander. Bisher hab ich nicht so drauf geachtet, aber nach Deiner Frage hab ich mal ne Webcam aufgestellt.

Und was soll ich sagen - tatsächlich heute in der Mittagspause (sie hielten sich wohl für unbeobachtet) - da machen die doch miteinander rum...

Um die Frage also direkt zu beantworten: Ja, Hot Pursuit hat was mit Most Wanted ...

Grüße

Und was haben die beiden gezeugt?

Most Pursuit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha das klingt schon nice: most pursuit oder hot wanted xD wobei das dann eher an was anderes denken lässt...

btt.: finde man kann die nich wirklich vergleichen, shift is mehr simulation, most wanted und hot pursuit mehr arcade. das sind spiele für sich, alleine unter ähnlichen namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...