Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann definitiv am Samstag um 15 Uhr.

Wie schaut's mit den anderen aus?

Mir fehlt online noch alles und ich kann dementsprechend überall aushelfen.

t54alex, könntest Du uns auch bei den 4-Spieler Trophäen helfen, bitte? Das mit Deathmatch usw.

Geschrieben

Hey Leute, vielleicht könnte ich mich bei den Kapiteln anschliessen? Mir fehlt noch Kapitel 5-7. Falls es ok ist würde ich mich am Sontag gern anschliessen. Sagt einfach Bescheid, wenn ok. Danke.

Geschrieben

Hallo Liebe Community"

Wer hat noch Intresse von dem Game!

Weil ich suche weche?

Wo mit mir das Game Zocken würden...

Weil alleine macht es kein Fun die Rpg Games :D

Wer lust hatt einfach melden!

Mfg Tobias

Geschrieben

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum...

Ich würde noch sämtliche Online Trophies brauchen. Kann mir hier jemand helfen...Hat jemand Lust und Zeit mich geschwind durch die MP-Kampagne zu ziehen?

Vielen Dank schon mal...

sg

Geschrieben

Falls das Spiel noch jemand aktiv spielt würde ich mich gerne als Mitspieler anbieten. :D

Brauche noch ein paar der Online Trophäen großteil hab ich jedoch schon :)

Am besten ihr Addet mich einfach im PSN/SEN mit dem Betreff TW2 oder schreibt mir hier eine Nachricht.

Geschrieben

Hey, wenn jemand lust hat. Ich würde noch Kristalljagd und Duell Trophy machen. Wär für Deathmatch auch dabei, aber bezweifel, dass sich dafür genügend finden.^^

PN an DTime13 :3

Geschrieben

So, ich suche nun Mitspieler für die alleine nicht machbaren MP-Trophys

(Duell, Deathmatch, Kristalljagd). Da niemand mehr spielt sind die ja wohl ohne boosten nicht zu erreichen.

Wenn ichs richtig verstanden habe, müssen wir nur zu viert sein, dass sollte machbar sein.

Ich schlage vor, das verliere-Team kommt jeweils mit einem neuen Char ins Spiel, der ist dann lvl1 und sollte schnell tot sein.

Schreibt euch bitte ein. Termin werden wir suchen, wenn wir genug sind.

1. DracuFlo

2. DTime13

3. XZeroTobi

4.

(5.)

(6.)

Ersatz: Midgarkind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...