Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Hallo an alle,

bin ein Neuzugang im Two Worlds 2 Universum und möchte als erstes die Online Trophys erspielen, bevor ich mich zum Main Game begebe...

Da ich noch alles im Multiplayer Part brauche, bin ich für alle PSN Adds offen^^

EDIT: Wie lange würde man für alle Online Trophys von Zeit her brauchen??

Du kannst die alle locker an einem Tag machen. Du brauchst einen Kollegen für Kristalljagd und Duell (Für DM 3!) und wenn du jemanden kennst, der ein hohes Level hat, dann kann der dich durch die Kampagne durchziehen. Wenn du die Kampagne alleine spielst, dauert es halt länger. Village ist auch schnell zu machen. Einfach immer alles aufsammeln und verkaufen, dann hast du auch schnell die 15 Gebäude. Hmmm, weiß nich, ob ich noch was vergessen hab, aber glaube nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die alle locker an einem Tag machen. Du brauchst einen Kollegen für Kristalljagd und Duell (Für DM 3!) und wenn du jemanden kennst, der ein hohes Level hat, dann kann der dich durch die Kampagne durchziehen. Wenn du die Kampagne alleine spielst, dauert es halt länger. Village ist auch schnell zu machen. Einfach immer alles aufsammeln und verkaufen, dann hast du auch schnell die 15 Gebäude. Hmmm, weiß nich, ob ich noch was vergessen hab, aber glaube nicht :smile:

Habe alle Online Trophys dank nicght,sacred und real erspielt.Mir fehlen nur noch die 3 letzen maps von der Multiplayer DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seid ihr "Wir"?

Dann kann ich ja gegebenenfalls auf deine Hilfe hoffen? xDxDxD

Naja, "wir", die wir vor Ewigkeiten zsm diese Maps gezockt haben. Mein Spiel steht zum Verkauf, aber noch habe ich es hier. Allerdings müsste ich es erst wieder installieren. Ich bin aber vom Level her auch nur irgendwo in den Dreißigern, also allein keine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...