Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei kristalljagd und duell reichen 2 gamer (mit einen selber).

bei deathmatch brauchste 4 leute, und da besteht das problem das sich manche nicht einlinken können. ich musste auch den befehl mit 123 am ende eingeben. vorher konnt ich in kein spiel rein, wenn mich jemand eingeladen hat.

wie gesagt, ich stell mich gern zur verfügung.

aber nur bei den 3 trophies (kristalljagd, duell und dm)

die kapitel will ich nicht durchrushen, möchte die schön chillig genießen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding, helf doch gern. ich weis doch selber nur zu gut wie sch**** das mit dem deathmatch ist. ;)

wo ich angefangen hatte mit den drei online trophies. und die leute aussem forum mich eingeladen hatten, oder ich die, stand immer da "verbindung fehlgeschlagen" dann hatte ich mal den befehl, der im mutliplayer probleme thread gepostet wurde, eingegeben, aber mit 123 am ende.

seitdem ist das problem weg. vielen dank nochmal dafür. :biggrin5:

man findet zwar auch so deathmatch spiele, aber bei mir hatten die immer alle ab lvl 70 aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir wollen gleich ne Koopkampagne starten und wenn möglich heut noch durchrocken.Wer mitmachen und uns unterstützen möchte,meldet euch pls mit Betreff.Noch haben wir nicht angefangen.

1.Gorgoth_999 Lv.1

2.blackangel887462 Lv.1

3.MR_EMS Lv.37

4.Vainblood Lv.35

edit: hat sich erledigt ,thx an MR_EMS und AnimeAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch nen paar Leute für das ganze MP zeug. Hab da leider noch nicht mal abgefangen, was zu machen-.-

Anscheinend geht es am schnellsten, wenn man das zu viert macht. Am liebsten wäre es mir, wenn wir nächsten Montag damit anfangen, und es in der Woche durchziehen. Hab vorher leider nur Nachts Zeit.

Wäre auch schön, wenn jemand mal schreiben würde, wie lange die MP Kampagne dauert:). Wollt mich mitn MP auch nicht lange aufhalten.

Ich mach da mal eine Liste. Schreibt bitte eure PSN ID rein.

1. FURT87

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...