dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann auch nur bedingt heute abend, da ich um 20 Uhr zum MOH zocken verabredet bin. Dann lasst uns doch evtl. Sonntag abend oder ab Montag im Auge halten, zumindest wöre ich dann wieder parat. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ich mache im Moment doch nicht mit, ich schaue aber hin und wieder mal hier rein. Sorry. Ich denke, das wird bei mir sowieso nichts, ich konzentriere mich da im Moment dann lieber auf etwas, wo ich mehr Aussicht auf Platin habe. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 platin ist bei mir auch nicht das ziel, werde ich nie bekommen!!!aber immermal wieder zum spass mach ich mit ;-) dafür habe ich das spiel ja :-D @hyper ja ist schon bitter für uns alle ^^ aber immer das beste draus machen... ;-) Ja, Platin ist da für mich auch nicht drin. Ich werde es so machen, wenn ich Bock habe, dann komme ich dazu, oder ich zocke einfach mal so online, wenn andere da sind, auch wenn nicht viel los ist. OT: Mich fesselt witzigerweise eher ein Spiel, wo ich es nicht erwartet hätte, da will ich lieber Platin ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Bin durch mit den Online Trophäen. Danke an alle, besonders aber natürlich an Hypertoxic Glückwunsch auch von mir, Rico. Nachdem ich ein- bzw. zweimal mitgeboostet habe weiss ich, was da eine Arbeit hintersteckt, alle Online-Trophies zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.