Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
platin ist bei mir auch nicht das ziel, werde ich nie bekommen!!!

aber immermal wieder zum spass mach ich mit ;-)

dafür habe ich das spiel ja :-D

@hyper

ja ist schon bitter für uns alle ^^

aber immer das beste draus machen... ;-)

Ja, Platin ist da für mich auch nicht drin. Ich werde es so machen, wenn ich Bock habe, dann komme ich dazu, oder ich zocke einfach mal so online, wenn andere da sind, auch wenn nicht viel los ist.

OT: Mich fesselt witzigerweise eher ein Spiel, wo ich es nicht erwartet hätte, da will ich lieber Platin ^^

Geschrieben
Bin durch mit den Online Trophäen. Danke an alle, besonders aber natürlich an Hypertoxic :biggrin5:

Glückwunsch auch von mir, Rico. Nachdem ich ein- bzw. zweimal mitgeboostet habe weiss ich, was da eine Arbeit hintersteckt, alle Online-Trophies zu holen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...