Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zurzeit sind Ich,Scheiss_Kirche,Du am Start das reicht aber auch für Ziel Medallien boosten.Heute Abend um 20:15 werde ich und Scheiss_Kirche etwas boosten, daher wenn du da auch zeit hast kannst du ja mitmachen.;)

bei mir ist abends schlecht eher Nachmitags oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist abends schlecht eher Nachmitags oder so ...

Da geht es bei mir nicht und ich und Scheiss_Kirche boosten zurzeit nur Abends daher wird das es mit Nachmittags nie etwas.Müssen mal schauen ob wir mal was zu dritt hinbekommen, denn die Server in Ziel und Last Men Standing sind nicht immer leer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es bei mir nicht und ich und Scheiss_Kirche boosten zurzeit nur Abends daher wird das es mit Nachmittags nie etwas.Müssen mal schauen ob wir malwas zu dritt hinbekommen, denn das die Server in Ziel und Last Men Standing sind nicht immer leer.;)

ja die in der letzten Gruppe haben Nachts geboostet ...

Schreib hier einfach wenn was fest steht (Nachmitags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel auch wieder ausgekramt und würde gerne die online trophäen noch machen, skype und headset sind vorhanden ;)

Sehr gut. Wären dann schon mal zu viert. Hab beim online zocken noch jemanden gefunden der gerne mitmachen würde. Weißt du zufällig ob man die Aufgaben auch in einem privaten Spiel holen bzw. ob privat allgemein möglich ist zu spielen. 4 Würden dann eigentlich schon ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...