Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

was muss man denn überhaut machen um diese Trophäen zu bekommen ? :emot-raise: Im Leitfaden steht ja man muss eine Level 8 Spieler und Waffen medallie erhalten aber wie geht das ist das nur eine Medallie oder mehrere ? :emot-raise:

ich habe keine Ahnung kannst du mir schnell weiterhelfen :frown:

200 kills mit granatwerfer oder 500 kill mit einer anderen waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss man denn überhaut machen um diese Trophäen zu bekommen ? :emot-raise: Im Leitfaden steht ja man muss eine Level 8 Spieler und Waffen medallie erhalten aber wie geht das ist das nur eine Medallie oder mehrere ? :emot-raise:

ich habe keine Ahnung kannst du mir schnell weiterhelfen :frown:

Also pass auf: Es gibt ja die Medaillen der Marke mache x Kills mit Waffe y (Waffenmedaillen) und die Medaillen der Marke gewinne x Spiele in Modus y (Spielmedaillen). Jede Medaille hat 8 Level. Du beginnst bei jeder Medaille auf Level 1. Da ist die Zahl an Kills beispielsweise noch recht niedrig. Hast du die Killanzahl erreicht schaltest du das nächste Level frei bei dem die Killanzahl höher ist als beim Vorherigen. Du kannst dir die Medaillen auch im Multiplayermenü anschauen und du wirst acht Striche neben jeder Medaille vorfinden. Diese zeigen dir an auf welchem Level du gerade bist. Also die gelben Striche zeigen dir die Anzahl der abgeschlossen Level an. Du bekommst jeweils eine Trophäe für das Erhalten so einer Level 8 Waffenmedaille und einer Level 8 Spielmedaille. Außerdem bekommst du jeweils eine Trophäe wenn du alle Waffenmedaillen und Spielmedaillen erhältst. Und du bekommst noch eine Medaille für das Erhalten aller 00-Agentenmissionen. Da wünsch ich viel Spaß dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pass auf: Es gibt ja die Medaillen der Marke mache x Kills mit Waffe y (Waffenmedaillen) und die Medaillen der Marke gewinne x Spiele in Modus y (Spielermedaillen). Jede Medaille hat 8 Level. Du beginnst bei jeder Medaille auf Level 1. Da ist die Zahl an Kills beispielsweise noch recht niedrig. Hast du die Killanzahl erreicht schaltest du das nächste Level frei bei dem die Killanzahl höher ist als beim Vorherigen. Du kannst dir die Medaillen auch im Multiplayermenü anschauen und du wirst acht Striche neben jeder Medaille vorfinden. Diese zeigen dir an auf welchem Level du gerade bist. Also die gelben Striche zeigen dir die Anzahl der abgeschlossen Level an. :)

viel Dank jetzt weiß ich auch mal was sache ist bei den Medalien :). Aber wie sehe ich was ich bei einer Medalie machen muss ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Dank jetzt weiß ich auch mal was sache ist bei den Medalien :). Aber wie sehe ich was ich bei einer Medalie machen muss ? :skep:

Du kannst dir die Medaillen im Multiplayermenü ansehen. Daneben stehen auch die Bedingungen für eine Medaille. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur 2 zuverlässige Spieler, ich helfe natürlich auch, solang bis alle fertig sind.

Für Assist brauch man 2.

Einfach Nachricht, ich habe HS und Skype.

Am Wochenende ab 23:00 ist die beste Zeit.

Muss doch noch ein paar geben die das spielen ?

Sonst komme ich nie an die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen echt sehr zuverlässigen Partner der mit mir zusammen alle Online Medallien holt für die Online Trophys.Daher bitte nur Leute melden die noch nicht weit sind bzw. gerade erst Angefangen haben und sich bereit fühlen diese Mammut Aufgabe im Online Modus zu schaffen.Wenn du die Anforderungen gewachsten bist kannst du mich ja im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen echt sehr zuverlässigen Partner der mit mir zusammen alle Online Medallien holt für die Online Trophys.Daher bitte nur Leute melden die noch nicht weit sind bzw. gerade erst Angefangen haben und sich bereit fühlen diese Mammut Aufgabe im Online Modus zu schaffen.Wenn du die Anforderungen gewachsten bist kannst du mich ja im PSN adden.

Hi ich bin dabei, wenn du dich noch 1-2 Wochen gedulden kannst, weil ich erst mein aktuells Spiel durchzocken möchte dann stehe ich fast immer zur verfügung :) Den Rest habe ich dir aufs Profil geschrieben :)

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ne Stunde lohnt sich nicht wirklich, zurzeit ist in Ziel und Last Men Standing garnichts mehr los da wer ein längeren boosten schon von Vorteil.

Hätte jetzt gleich Zeit, den rest habe ich dir schon geschrieben ;)

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Ps. dir fehlen genau die selben online Trophäen wir mir :D Das Passt ja dann schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...