Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie klappt denn am besten die Doppelnullagenten Medaille?

Also ohne boosten geht hier gar nichts, denn manche Missionen sind echt knackig, und wenn du sie erfüllst, heisst es nicht automatisch, dass sie auch anerkannt wird... Musste eine Mission 3x machen bevor sie gewertet wurde... Sind halt viele Fehler in dem Game, was alles erschwert... Ohne ein paar gute Jungs, die ich während des Online Aufenthaltes dort kennengelernt habe (Terror0412, Stonejone, bad_devil4, Schuker und einige andere), wäre die Platin und die Doppelnullagenten in der Zeit nicht möglich gewesen, wenn sie überhaupt möglich gewesen wäre... Vielen Dank nochmal!!! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut, aber irgendwie meldet sich niemand bei VErabredung...

welche missionen denn?

heißt eine Medaille einmal die auszeichnung bekommen oder musste das einmal kommplett gefüllt sein, quasi beim ersten mal 8 mal die auszeichnung bekommen oder von allen alle 8 level kriegen?

Da du schon solche Fragen stellst, gehe ich mal stark davon aus, dass du noch gar nicht online gespielt hast... Dann würde ich mir über die Doppelnullagenten erstmal keinen Kopf machen, denn die macht man nicht mal einfach so... Wenn sich keiner meldet hier im Forum, spiel doch einfach mal etwas online, da wirst du schon Leute kennenleren, vorausgesetzt du hast Headset. Habe fast alle online kennengelernt! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar hab ich online schon gepspielt, aber Quantum Trost Online war geiler

ja Quantum war besser...

Da du schon solche Fragen stellst, gehe ich mal stark davon aus, dass du noch gar nicht online gespielt hast... Dann würde ich mir über die Doppelnullagenten erstmal keinen Kopf machen, denn die macht man nicht mal einfach so... Wenn sich keiner meldet hier im Forum, spiel doch einfach mal etwas online, da wirst du schon Leute kennenleren, vorausgesetzt du hast Headset. Habe fast alle online kennengelernt! MfG

So wie mich;)

Hoffe ich krieg es auch noch hin:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mir fehlt nur noch 1 Geheimniss und wie s da steht in Mission 3.4 Also wo ich den Heli dann auch kaputt mache zum Schluss. Bin schon 3 mal durch s Level ohne Erfolg ist es irgendwo super versteckt? oder bin ich nur zu blöde? hat einer n Link zu videos oder Paar Bilder wo ich s sehen kann wo die alle in dem Level sind oder kann mir einer das vielleicht so erklären? wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin auch schon aufgegeben :redface:.

Der Online Modus gefällt mir nicht und der 2te Durchlauf auf 007 ist mir zu schwer bzw. lohnt sich nicht. :(

hab ich auch gesagt am Anfang wenn man dann aber fast alle Online kennt macht es spaß und 007 ist nur anspruchsvoller als Quantum aber machbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...