Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage weiss einer schon wie man porunga ruft ^^

hab nur shenlong und schon zum dritten mal alle dragonballs aber kein porunga, der brauch eigentlich ja die namekianischen dragonballs aber wie bzw wo bekomm ik die oder was genau muss ik für den machen jemand ne idee ?

hab nur einma shenlong gerufen aberich würd ma sagen Nail Piccolo und Slug sind namekianer vll kannst du ja mit den die namekianischen kriegen und noch Ginyu force da sie für freezer die sammeln sollten versuch am alle chars zu benutzen die was mit namek zu tun hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du meint ich muss nicht in einem ladebildschirm viel kombis schaffen sondern die von allen ladezeiten werden zusammengezählt und geben dann die trophy

ja denn i hab nur 2 reihen geschafft und es machte bling....aber das was XxsensenmannxX schrieb könnt ebenfalls stimm, den i hab die kombi scho schnell eingegebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja denn i hab nur 2 reihen geschafft und es machte bling....aber das was XxsensenmannxX schrieb könnt ebenfalls stimm, den i hab die kombi scho schnell eingegebn

ja toll aber was stimmt den jez ik geb schon seit gestern im lade bildschirm immer 3 bis 4 volle balken ohne fehler ein aber ik hab sie noch nicht, also könnte das mit dem zusammen zählen nicht stimmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht viel im Online-Modus,deshalb wollte ich euch mal fragen ob es ein "System" gibt welches Spieler die bei Niederlagen die Verbindung trennen kennzeichnet oder ob man sehen kann wie oft ein Gegner schon die Verbindung getrennt hat?

(Ich persönlich fände es schade wenn es so etwas nicht im Online-Modus gäbe:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht viel im Online-Modus,deshalb wollte ich euch mal fragen ob es ein "System" gibt welches Spieler die bei Niederlagen die Verbindung trennen kennzeichnet oder ob man sehen kann wie oft ein Gegner schon die Verbindung getrennt hat?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber sollen die ruhig abhauen. Hatte das auch als ich den Modus mal testen wollte, 1 Sek vor Ende hat der Gegner es getrennt, hab den Sieg aber bekommen, von daher ist es mir egal. Bei ihm stand Niederlage, wenn sie ihm gut geschrieben wurde um so besser.

Ich bin voll am überlegen es mir zu holen,aber es hat ja keine Story nur so einzelne Kämpfe mehr nicht.Fällt das sehr ins Gewicht und was ist alles besser im gegensatz zum 1 Teil.

Ist schade, muss ich auch sagen, zumindest die "Was wäre wenn?" Storys hab ich gespannt verfolgt und den Rest auch immer noch mit gelesen.

Was besser ist, ist schwer zu sagen, das ist alles Geschmackssache. Ich bereuhe den Kauf jedenfalls nicht, wobei ich mir generell mal was anderes noch wünschen würde.

Ob Budokai, Invinitiv World oder Raging Blast, alle sind nur auf die Kämpfe ausgelegt. Schön wäre mal ein DB Game das eine Mischung aus Final Fantasy und Dragon Quest bietet, also Kampf anteil, Leveln, schöne Anime Gestaltung und dazu Welten in denen man sich mit Charas frei bewegen kann und nicht auf Maps "eingesperrt" ist. Ich mag diese Spieler wie sie jetzt sind extrem (bin normal nichtmal ein riesen RPG Fan), aber das wäre mal was ganz neues und würde an "Das Erbe von Goku" vom Aufbau her anknüpfen. Dann noch mit den selben Spielzeiten wie FF oder Dragon Quest...aber ich fang hier grade zu fantasieren an. ^^''

Wobei fantasieren, werden die Bilder eigentlich nur im Galaxy Modus frei geschaltet? Hab jetzt einiges durch, aber KA mir kommt die Bilderfrequenz etwas niedrig vor. Kann mir noch nicht so recht vorstellen, das nach allen Charas wirklich über 250 da sein werden und was ich mich auch frage. Im Video Bereich ist der Trailer und der Film, aber noch 3 weitere freie Felder. Bin schon gespannt was da noch erscheint. ô.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade das Video angeschaut:[url=http://www.youtube.com/watch?v=OXr-f5hElnw]YouTube - Dragon Ball Raging Blast 2 Walkthrough, Menus, Character Selection Screen, Features & More!! (GT) HD[/url]

Und habe gesehen wie der Galaxy Mode (Story) ist,es sieht nur wie einzelne Kämpfen aus mehr nicht.Also keine einleitung durch Zwischensequenzen oder sowas,sogar in RB 1 war höchstens wärent des Kampfbeginns etwas von Story einleitung zu sehen.Aber jetzt im RB 2 ist sogar das weg.Für mich ein absolutes no go und deswegen werde ich mir das Game nicht holen.Weil ohne Story ist Dragonball wie jedes andere Kampfspiel,denn es geht nur um andere Kämpfer zu erspielen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade den Kurzfilm angeschaut und danach Hatchyak erhalten, scheint so als könnte man ihn nur so freischalten, also muss der Lurzfilm acuh bei der Normalversion dabei sein, oder gibts da Hatchyak garnet?

Doch der Film und Hatchyak ist auch in der normalen Version enthalten^^(Ich habe ja selbst die normale,deshalb weiß ich es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...