Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle Tropyjäger, ich suche jemanden der mir bei der Platin hilft. Ich muss noch alle Onlinetrophäen sammeln. Also wer mit mir zusammen die Trophäen jagen will kann mich gerne adden. Playst. ID : Bloodstorm2610

Geschrieben

Hi Leute,

wer kann hier bitte helfen?

36.pngDie Welt gehört mir

10 Online-Spiel-Siege.

Einige habe ich schon, sind also keine 10 mehr nötig.

40.pngAuktionär

Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen.

Sollten nur noch 10 fehlen.

Geschrieben

Raste gleich aus.

Versuche seit 3,5 Stunden die beschissene letzte Trophy für Platin zu holen.

36.pngDie Welt gehört mir

10 Online-Spiel-Siege.

Einige habe ich schon, sind also keine 10 mehr nötig.

Kann denn keiner bitte so nett sein und kurz helfen. :smile:

Geschrieben

hey leute suche noch jemanden der mir bei der trophy "der nächste schritt nach oben" helfen kann, ist meine letzte zur platin. wäre total super wenn sich jemand meldet. ID : bloodstorm2610

Geschrieben
benötige auch noch alle online trophäen.... natürlich mit gegenseitiger Hilfe...

bei Interesse bitte addeen: --> Intikam13

habe dir mal eine fa gestellt und PN geschickt können ja die tropys machen

Geschrieben

Suche jemanden der genau wie ich noch alle onlinetrophies braucht. Habe morgen ( Freitag) den ganzen Tag Zeit und bin auch on. Wer Lust hat soll mich anschreiben ich lasse sofort alles andere stehen und liegen. Pn-id Tarantula83

Geschrieben

Also ich habe das Problem das niemand bei meinen benutzerdef. spielen reinkommt wenn es noch andere gibt die das Problem haben könnt ihr mich ja adden und dann machen wir das zusammen.

Gruß euer Kid-Gino

Geschrieben

bin gerade on und mir fehlen noch alle trophies wer bock hat einfach adden oder bei psn schreiben denn morgen geht das spiel erstmal weder in die videothek

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...