Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich brauche noch die Trophy "Treibe einen besseren Spieler online in den Bankrott".

Irgendwie will die bei mir nicht kommen, da die Leute meistens das Spiel verlassen, wenn man am gewinnen ist.

Kann mir jemand helfen?

Einfach adden mit Monopoly im Betreff.

Ach ja... ich bin natürlich auch gerne bereit mitzuhelfen, falls ihr noch was braucht.

Meine Ewige Platzierung ist 5348 und der Gesamtplatz 1500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch zwei Trophies, muss auf die Badstraße kommen und dann noch einen Ranglisten höheren Spieler schlagen!

Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne hier anschreiben, bin meistens erst ab spät abends im PSN da ich es vorher meist nicht schaffe! Also sind jetzt eher die Nachtschwärmer gefragt! Freue mich auf antworten und natürlich helfe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche für dieses Wochenende jemanden, der mit mir zwei bestimmte Trophäen macht.

Mit einer Platzierung von 1245 bräuchte ich noch

Der nächste Schritt nach oben

Die Welt gehört mir

Ich brauche nur diese beiden Online-Trophäen, würde aber auch gegebenenfalls bei weiteren Onlinetrophäen helfen. =)

Habe Samstag/Sonntag Zeit.

PSN-ID: Thrillhelm

Einfach FA mit Betreff Monopoly Streets schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute habe das spiel noch bis mittwoch aus der videothek ausgeliehen , und brauche noch die online trophies ... wäre also nett wenn sich ein zuverlässiger partner zum boosten findet :)

bitte adden mit betreff danke ;)

PSN : Fire-Hunter13

EDIT : SUCHE DRINGEND EINEN PARTNER BITTE MELDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend so gegen 18 uhr bräuchte ich jemanden der mir einmal bei der trophy helfen kann wo ich gegen jemanden mit mehr titeln (oder so) gewinnen muss, hab ich leider noch nicht

wäre um 18 Uhr dabei nur ich hab glaub auch kein besseren level im online als du denk ich aber ich bräuchte auch noch eig soweit alle online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kingone hat nun die platin, ich brauch online nurnoch die BADESTR trophy

wer mir da hilft den push ich auch bei mehreren trophys ;)

die 1200 € steuer trophy, 10 offline siege und 500 häuser gebaut mach ich wenn ich lust habe ^^

also beim trophy boosten einfach im PSN adden, name steht ja links unterm avatar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...