Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tittel und Embleme online!

oelmaster

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wenn man das Geschütz an einer guten Stelle plaziert kann man damit übelst viele Kills machen .

Viel Spaß schonmal dabei 1000 Gegner mit Vorratskisten zu erschlagen :D

Man muss nur einen mit nem CP erschlagen ;)

Geschrieben

ich hab das emblem so bekommen und mein kollege auch

mann muß nur die normalen herausforderungen fertig haben WAFFEN zählen nicht !! und mann muß auch nicht 10th lv.70 sein man kann es auch schon mit lv.70 bekommen

Geschrieben
ich hab das emblem so bekommen und mein kollege auch

mann muß nur die normalen herausforderungen fertig haben WAFFEN zählen nicht !! und mann muß auch nicht 10th lv.70 sein man kann es auch schon mit lv.70 bekommen

und das soll dir hier irgendeiner glauben ^^

mfg Stefan

Geschrieben

man kann es auch nur bekommen wenn man in einer CL war. Also wenn du und dein Kumpel es habt habt ihr es nicht ehrlich bekommen ...also laber keinen müll

Geschrieben

Man kann das emblem ehrlich bekommen dauert nur was ich bin auch auf dem weg da hin daber der blöde stehlbomber fu... mich ab damit 1000 kills ist totaler mist. und warum sollte man das nur durch hacken bekommen? glaub mir ES GEHT

Geschrieben

ach und überleg mal warum sollten die ein emblem erfinden den es nur durch ein hack gibt ist ja schon dumm die versuchen alles mit patches und dann kommt ihr und sagt es geht nur durch ein hack hammer. erst denken und dann schreiben.

Geschrieben

Also das emplem bekommt man wenn man mit jeder abschußserie 1000 kills im prestige erreicht werden das heist:

1000x geschütz

1000x predator

usw.

ich bin auf prestige10 lv70 und hab nur die predator und den harrier auf 1000 kills ist also ne schweine arbeit.

man kann übrigens im internet nachlesen was für welchen titel und was für welches emblem zu tuen ist

Geschrieben
Also das emplem bekommt man wenn man mit jeder abschußserie 1000 kills im prestige erreicht werden das heist:

1000x geschütz

1000x predator

usw.

ich bin auf prestige10 lv70 und hab nur die predator und den harrier auf 1000 kills ist also ne schweine arbeit.

man kann übrigens im internet nachlesen was für welchen titel und was für welches emblem zu tuen ist

nein das ist falsch man weis nicht genau was man dafür machen.

mfg stefan

Geschrieben
Unglaublich wie viele Leute das noch glauben, dass man den Spinning Skull durch erfüllen von Prestige aufgaben bekommt :facepalm:

ach, ich schreib auf sowas einfach keine antwort mehr...ich lasse sie in dem glauben, sie werden schon sehen, was sie dafür bekommen...dann ist die enttäuschung wenigstens umso größer^^;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...