firemann7 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 hi, da heißt es ja erstelle aus einem metal teil ein flugzeug manchen und die speziele kleidung tragen. muss es vom material ein metal sein also wo man aussuchen kann aus was das ding sein soll? und welche kleidung ist es?
Marcant72 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Steht doch alles im Leitfaden: Material: Silber Klamotten: Raumanzug & -helm So schwer ??? Gruß Marcant
firemann7 Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 ja ich habs nicht hinbekommen^^ wo kriegt man den helm
Marcant72 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Den Helm gibt es ziemlich am Anfang (Tag 3 ?) und den Raumanzug gibt es später bei Tag 8 oder so. Gruß Marcant
nadja2009 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hmm ich hab auch weder den anzug noch den helm ^^ und ich hab das spiel schon durch -.-
firemann7 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 ich hatte es doch man übersieht das weiße zeug schnell^^
rhausmeister Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hallo Zusammen. Ich habe auch das Problem, das ich den Anzug zwar besitze, aber nicht den Helm. Habe alle Tage fertig und alle Aufgabe mit Gold geschafft. Mir wird auch bei den Tagesaufgaben (Ballon 40x hin und her spielen)der Helm angezeigt. Dann beim umziehen hab ich ihm den Anzug aber keinen Helm im Inventar. Hat von Euch jemand einen Tip ? Danke
nadja2009 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hallo Zusammen.Ich habe auch das Problem, das ich den Anzug zwar besitze, aber nicht den Helm. Habe alle Tage fertig und alle Aufgabe mit Gold geschafft. Mir wird auch bei den Tagesaufgaben (Ballon 40x hin und her spielen)der Helm angezeigt. Dann beim umziehen hab ich ihm den Anzug aber keinen Helm im Inventar. Hat von Euch jemand einen Tip ? Danke bist du sicher dass du den anzug nicht übersehen hast ?
B-Tight Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hatte einfach nur das obere Teil was schon vorgegeben ist gezeichnet und das Material war bei mir Gold
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hatte einfach nur das obere Teil was schon vorgegeben ist gezeichnet und das Material war bei mir Gold Also braucht man wohl eines der Metalle
andy91 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab alles aber mir geht das metall ab wo bekomme ich das? gruß andy
miwula Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab alles aber mir geht das metall ab wo bekomme ich das?gruß andy Silber ist ein Preis den du freischaltetest
wolker3 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich hab den Anzug er heisst doch Raumanzug oder? Wenn ja dann probiere ich das mit Gold aber ich bekomme keine Trophäe... Wieso? Edit: hat sich erledigt man muss mit Silber mit Gold geht das nicht....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.