Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UFO

firemann7

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

da heißt es ja erstelle aus einem metal teil ein flugzeug manchen und die speziele kleidung tragen.

muss es vom material ein metal sein also wo man aussuchen kann aus was das ding sein soll?

und welche kleidung ist es?

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Ich habe auch das Problem, das ich den Anzug zwar besitze, aber nicht den Helm. Habe alle Tage fertig und alle Aufgabe mit Gold geschafft. Mir wird auch bei den Tagesaufgaben (Ballon 40x hin und her spielen)der Helm angezeigt. Dann beim umziehen hab ich ihm den Anzug aber keinen Helm im Inventar.

Hat von Euch jemand einen Tip ? :banghead:

Danke

Geschrieben
Hallo Zusammen.

Ich habe auch das Problem, das ich den Anzug zwar besitze, aber nicht den Helm. Habe alle Tage fertig und alle Aufgabe mit Gold geschafft. Mir wird auch bei den Tagesaufgaben (Ballon 40x hin und her spielen)der Helm angezeigt. Dann beim umziehen hab ich ihm den Anzug aber keinen Helm im Inventar.

Hat von Euch jemand einen Tip ? :banghead:

Danke

bist du sicher dass du den anzug nicht übersehen hast ?

Geschrieben
Ich hatte einfach nur das obere Teil was schon vorgegeben ist gezeichnet und das Material war bei mir Gold

Also braucht man wohl eines der Metalle :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab den Anzug er heisst doch Raumanzug oder? Wenn ja dann probiere ich das mit Gold aber ich bekomme keine Trophäe... Wieso?

Edit: hat sich erledigt man muss mit Silber mit Gold geht das nicht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...