Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen/Killstreaks nutzt ihr?


PatBoy

Recommended Posts

Naja wenn du meinst, es wäre sau leicht in 15 sekunden ca 700 punkte aufzuholen in stock und stein, dann ist das deine sache, ich war ja, wie schon gesagt, ganze zeit erster bis 15 sek vor schluss, dann kam son sack und schmeißt über die 1/4 karte nen tomahawk und trifft genau meinen kopf... klar war das sau leicht den 1. platz zu halten, bis die scheiß progamer-suchtis kommen -.-

Denn wenn man in Stock und Stein n tomahawk abbekommt, bist du SOFORT LETZTER...

Seit level 14 wieder

Famas + Schalldämpfer

Makarov + Magazinerweiterung

Tomahawk (Einfach das geilste in dem game!)

Blendgranaten

Clay's

Plünderer

Flinkheit

Marathon

stock und stein spiel ich nie weil es einfach nur glück ist und ich hab das glück nicht ...

ich spiele immer nur gun game und scharfschütze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch auf scharfschütze gehofft, mein schlechtestes ergebnis war dort 2. platz und das macht auch viel spaß.. aber ich bin in die lobby rein und ich lese nur so.. Spielstart in 0... ^^ war echt schade aber egal, spiel ich halt 1000'er wettspiele bis ich 12.000 hab, dann nen 10000'er und falls ich verliere wieder 1.000'er, weil man da ja echt locker 1./2. wird

im waffenspiel bin ich schlecht, war da 2x 2. und 1x 3. verkacke meistens mit der WA2000 oder ganz am anfang mit der python ^^ rest ist einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spawns hat man doch flott raus, da wo am meisten los ist spawnt keiner, aber genau gegenüber spawnt immer einer, und wenn man erstmal alle maps & spawns auswendig lernen will gibts ja noch diesen 10'er modus ^^ da spielen eh sau viele no-prestige leute zwischen level 2-15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spawns hat man doch flott raus, da wo am meisten los ist spawnt keiner, aber genau gegenüber spawnt immer einer, und wenn man erstmal alle maps & spawns auswendig lernen will gibts ja noch diesen 10'er modus ^^ da spielen eh sau viele no-prestige leute zwischen level 2-15

das meinte ich mit den spawns nicht ;)

ich meinte das komplette spawnen ;)

wenn du z.B. immer auf der anderen seite der map gespawnt wirst wo nichts los ist und du komplett über die map rennen musst um kills zu bekommen :D das kostet halt jedes mal zeit und die anderen gegner machen dann in der zeit kills weil sie nicht so kacke spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...