Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

commando31

Trophies weg?

Recommended Posts

Hallo Daddelgemeinde,wollte heutmorgen Online zocken,kam aber nicht

ins Netz.Passiert öfters bei mir,da ich W-Lan meines Nachbarn mitnutze.

Kein Problem,dachte ich mir kramste du halt ein altes Spiel raus und zockst das.Das Spiel war Resistance 2.Ich starte,mir wird angezeigt"das Spiel benötigt eine Erstinstallation"OK,nix dabei gedacht.Ich starte einen Level,töte den ersten"ping"krieg ich ne Trophy,die ich schon ewig hab.

Während ich staune"ping"die nächste.Vor Schreck Spiel ausgemacht,in die Trophysammlung geschaut,Resistance nur noch bei3%.Muß dazu sagen meine1 PS3 ging kaputt und ich hab jetzt ne neue und nur den Spielstand per USB überspielt.Die Trophys vor dem PS3crash waren über PSN gespeichert.Ist das jetzt nur weil ich offline gespielt hab.Oder heißt das

alle Spiele vor dem Crash nicht mehr spielen?

Weiß jemand Rat?

Danke im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das passiert manchmal wenn man Offline Spielt,wennst wieder Online bist Synchronisiere deine Trophäen und die kommen wieder!

Ist bei mir auch schon passiert!

das is meiner meinung nach nur weil du off gespielt hast. geh mal online und schau dein profil an, dann dürften die trophäen von resistance da sein. ich hab 2 ps3 und die spiele, die ich auf der einen noch nie gespielt, hab werden mit 0% angezeigt obwohl ich schon fast platin hab...

Wow super schnelle Antwort,danke schön!

Hab jetzt ein Loch im Boden,der Stein war schwer,der mir vom Herzen fiel.

Gruß

• Create New...