Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes


KeKuIt

Recommended Posts

Hier ist die Liste mit Cutscenes (geschnittenen Szenen), pro Szene gibt es eine Cutscene.

Die Cutscenes für den ersten Film:

Szene 1: das Fass vor der Mine wegschießen.

Szene 2: am Anfang der Szene alle TNT-Fässer abschießen (6 Stück, das hintere am Kutschenwagen spielt keine Rolle, das wäre das 7te) - es sollten dann Frauen erscheinen, die von Opis gejagt werden.

Szene 3: nachdem die Öllampe heruntergeworfen wurde, steht man an der Bar. Rechts auf die Glocke schießen

Die Cutscenes für den zweiten Film:

Szene 1: auf den von oben nach unten schwebenden Gastank schießen

Szene 2: im Zug auf den Spengstoffkoffer schiessen

Szene 3: auf die rollende Gasflasche schießen

Die Cutscenes für den dritten Film:

Szene 1: nach der Kransequenz den Gastank wegschießen um in die Lagerhalle zu gelangen

Szene 2: nachdem man vom Obergeschoss aus runter ins Lager schießt - links das Holzstück wegschießen, welches das Fenster offen hält

Szene 3: in der Mitte der Szene erscheint ein Obststand und es fahren einige Autos vorbei - Obststand komplett zerschießen und dann mit dem erscheinenden TNT wegsprengen

Die Cutscenes für den vierten Film:

Szene 1: auf die Schatztruhe der Schildkröte schießen

Szene 2: auf das Fass schießen - um Szene mit den Haien auszulösen

Szene 3: bevor es zu den drei Kraken in einer Einbuchtung geht sieht man einen Torpedo - einfach wegschießen

Die Cutscenes für den fünften Film:

Szene 1: nach der Mumie auf die Feuewerkskiste schießen

Szene 2: auf des Fass vor der Krypta schießen

Szene 3: nach dem TNT mit den Fledermäusen auf das vorbei rollende Fass schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das erwartete ist eingetroffen. Bin komplett durch aber keine Trophy für die Cutscenes noch für die Showstopper! Kann mir jemand weiterhelfen? Kann man denn die Cutscenes und die Showstopper auch bei den Punkteangriffen absolvieren, habe keine Lust jedes Thema nochmal komplett durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Liste mit Cutscenes (geschnittenen Szenen)' date=' pro Szene gibt es eine Cutscene.[/b']

Die Cutscenes für den zweiten Film:

Szene 1: ???

Die Cutscenes für den dritten Film:

Szene 2: nachdem man vom Obergeschoss aus runter ins Lager schießt - links das Holzstück wegschießen, welches das Fenster offen hält

Die Cutscenes für den fünften Film:

Szene 1: nach der Mumie auf die Feuewerkskiste schießen

Könntest du die oben genannten noch etwas genauer beschreiben? Fehlt wirklich noch eine Szene in Film 2? Im dritten Film kann ich das Fenster bzw das holzstück nicht sehen. Und was hat es mit den Feuerwerkskisten auf sich? Da stehen viele rum und ich habe auf alle geschossen, aber da kommt nix. Muss man da eine Reihenfolge beachten?

Ich danke dir für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Cutscenes für den dritten Film:

Szene 2: nachdem man vom Obergeschoss aus runter ins Lager schießt - links das Holzstück wegschießen, welches das Fenster offen hält

nach dem du deine Position in der Lagerhalle vom EG ins OG veränderst, erscheint eine Holzbrücke (weiterer Schwstopper) dann kommt nochmal ein Gegner. Diesen wegschießen und dann hast du freie Sicht auf das Fenster links. Da befindet sich ein Holzstück. Nach ca 3/4 der Szene.

Die Cutscenes für den fünften Film:

Szene 1: nach der Mumie auf die Feuewerkskiste schießen

da gibts ja nur eine Mumie :) nachdem das Bild nach rechts schwenkt, achte auf den linken Teil des Bildschirms, da leuchtet die eine Kiste (ist meine ich auch nur eine zu sehen)

Die Cutscenes für den zweiten Film:

Szene 1: ???

auf den von oben nach unten schwebenden Gastank schießen

habs oben noch mit aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutscenes für den dritten Film:

Szene 2: nachdem man vom Obergeschoss aus runter ins Lager schießt - links das Holzstück wegschießen' date=' welches das Fenster offen hält

nach dem du deine Position in der Lagerhalle vom EG ins OG veränderst, erscheint eine Holzbrücke (weiterer Schwstopper) dann kommt nochmal ein Gegner. Diesen wegschießen und dann hast du freie Sicht auf das Fenster links. Da befindet sich ein Holzstück. Nach ca 3/4 der Szene.

[b']

Die Cutscenes für den fünften Film:[/b]

Szene 1: nach der Mumie auf die Feuewerkskiste schießen

da gibts ja nur eine Mumie :) nachdem das Bild nach rechts schwenkt, achte auf den linken Teil des Bildschirms, da leuchtet die eine Kiste (ist meine ich auch nur eine zu sehen)

Die Cutscenes für den zweiten Film:

Szene 1: ???

auf den von oben nach unten schwebenden Gastank schießen

habs oben noch mit aufgenommen

SUPER VIELEN DANK, habe die Trophy nun Dank der super Beschreibung erhalten. Scene 2 habe ich sicherlich schon 25 mal oder öfter gespielt, aber das Holzstück am Fenster ist mir nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...