Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Geschrieben
Media Markt Landau würde es heute rauslegen, haben aber noch keine Lieferung bekommen -.-

Also Media Markt Flensburg hat es auf Lager, für 70, kosten die neuen Spiele normal nicht 55?

Geschrieben

So eben ne E-Mail vom Media Markt Neustadt bekommen :D

das Spiel ist bereits heute im Verkauf. Für die PS 3 liegt die "hardenend edition" bei 79 €, die "Prestige" Version bei 149 €. Die "normale" PS 3 Version liegt bei 55 €.

Geschrieben

das Spiel ist bereits heute im Verkauf. Für die PS 3 liegt die "hardenend edition" bei 79 €, die "Prestige" Version bei 149 €. Die "normale" PS 3 Version liegt bei 55 €.

Geschrieben

Morgen gibts die PS3 Version für 47€. Hab ich vorhin im Radio gehört.

Edit: In MM natürlich ^^

Geschrieben
Wo bekommt man denn die UK oder AT günstig her? Amazon bietet die AT für knapp 100 Euronen an... :/

Vergiss es am besten. Ich versuche hier auch schon ne ganze Weile eine Antwort zu bekommen. Alle die das Game haben zocken es und posten woanders. Alle anderen suchen noch....

Geschrieben
Vergiss es am besten. Ich versuche hier auch schon ne ganze Weile eine Antwort zu bekommen. Alle die das Game haben zocken es und posten woanders. Alle anderen suchen noch....

Hier ein Überblick für Import Stores für die UK Version. Ohne Kreditkarte wirds allerdings schwierig einen Kauf abzuwickeln.

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/allgemein/englische-onlineshops-der-grose-importguide-inkl-zoll-mwst/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...