Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umziehen??

BadGirl4Life

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mit meiner Familie umziehen und mir ist aufgefallen, dass ich nur in Häuser und nicht auf leere Grundstücke so wie bei der Pc-Version umziehen kann... Allgemein find ich gibt es wenige Grundstücke...

Mach ich irgendwas falsch oder ist das einfach so??

Würd mich über Antworten freuen

Daria

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich kenne das nur vom anfang.da gab es auch bloß 3 häuser ohne leere grundstücke zu kaufen.bin noch nicht umgezogen aber es scheint so als mußt du zu einem grundstück mit haus.ist wirklich wenig an immobilien zu kaufen.mußt halt das grundstück kaufen und das haus wegmachen um neu bauen zu können.

Geschrieben

das heißt für die trophy

Meister-Architekt

Baue auf einem großen Grundstück ein Haus mit mindestens 350.000 § Immobilienwert

muss man auf ein bebautes grundstück ziehen, das Haus abreißen (ggf. erweitern) und so lange dann gegenstände kaufen bis man 350.000 erreicht hat? Und was meinen die dann mit GROßEM Grundstück? Bei den fertigen gibts doch kaum größenunterschiede...

Bei den meisten nachberschaften wäre ja noch platz für das ein oder andere Grundstück, aber wie funktioniert das hier, mit dem neuen grundstück platzieren?

Geschrieben

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie das mit der Meisterarchitekt-Trophy ist... aber ich bin für die Umzug-Trophy schon umgezogen.

Aber das ging nicht so einfach wie am PC. Nachdem man das neue Grundstück rausgesucht hat, wird man gefragt "Möbel behalten" oder "alles Verkaufen" (oder so ähnlich ^^).

Ich wollte natürlich alles behalten... tja und dann kam der Inventarsbildschirm der total überfüllt war.

Man kann keine großen Geräte mitnehmen, es sei denn ich habe was falsch gemacht.

Ich hatte zum GLück vorher gespeichert und alles Mögliche probiert.. nix ging. Im Baumodus die Objekte selber in diese Kartonoption ect... alles vergeblich.

Also biss ich in den sauren Apfel und habe meine selbst gemalten Gemälde und andere KLeinigkeiten ins Inventar... alles andere verkauft und Umgezogen. In der neuen Wohnung dann alles wieder gekauft. Ein Verlust von ca. 2000Simgeld musste ich in kauf nehmen.

Jetzt verdien ich mir erstmal viel Geld und dann reis ich das Haus ab und bei mir nen Schloss ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...