Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Bestes Online Ergebniss


momo_lol

Recommended Posts

Da Medal of Honor ja auch für die Platin im Mp gespielt werden muss interresiert mich was euer bestes Ergebniss bis jetzt im MP wahr.

Am besten schreibt ihr :

-Das Ergebniss

-Den Spielmodus

-Die Waffe

Also ich fange dann mal an: ich hatte heute

-31zu0

-Sektorenkontrolle

-AK74u

-2100 Punkteserie

Das war heute echt ein Bombe run die Gegner haben mich einfach nicht getroffen. Ich habe nichtmal gecampt.

Somit ist die Feuermelder Trophy nun ohne Boosten beseitigt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch komisch ich sehe nichts von 2100 Punkten in deinem Stats.

sieh selbst.

http://www.medalofhonor.com/de_DE/stats/performance?username=momo__soso&platform=ps3

Wenn die Stats Seite noch nicht aktualisiert ist dann tuts mir leid, aber ansonsten finde ich es schon ziemlich arm mit Punkten zu Prollen die man gar nicht erreicht hat.

Deine 1521 Punkte hätten doch auch gereicht um diesen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm das sit aber seltsam. Alles ist aktualisiert aber beim lauf steht immernoch 1500.

Das ich 31zu0 hatte weiss ich ganz genau. Das ich 2000 Punkte hatte weiss ich auch. Daraus müsste doch resultieren das das auch mein Streak war oder. Snake-Eater-GOP aus dem Forum war sogar dabei falls ihr es mir nicht glaubt.

Ich habe geraden eben nochmal geschaut da ihr mich alle sehr verunsichert habt. Getsern im chat habe ich auch zu ihm geschriben, 31zu0 und 2000 Punkte.

ALSO kann es ja irwi nicht sein das auf der MoH seite 1500 als beste Punktzahl steht =/

HAbe es eig. nicht nötig wegen soetwas zu lügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...