xXLeonXx23 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Leute, bei mir ist heute der ea-server komplett abgestürtzt. Das hatte ich schon öfters mal aber ich komme garnicht wieder rein. Hab alles probiert und mein internet ist 100% . Auf einmal kam die Meldung, dass mein onlinepass beschädigt wurde. Diesen musste ich nun neu installieren und herunterladen. Dies habe ich auch getan aber es geht immernoch nichts. Kann mir jemand helfen? Wäre echt cool. Danke im voraus
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 zum einen kannst du solche Fragen auch im allgemeinen Thread stellen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html zum anderen musste ich auch am anfang immer mein online pass neu herunterladen weil er beschädigt war, aber danach lief alles... evtl. sind die EA server mal wieder überlastet Starte die ps3 mal neu. und bevor du ins Spiel gehst, melde dich beim PSN an
xXLeonXx23 Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Hab ich schon probiert. Aber nichts geht mehr. Seit gestern Abend komme ich nicht mehr bei ea rein. es kommt immer nur "Keine Rückmeldung"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.