Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.Choppa

ipod4 problem

Recommended Posts

 

ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook

Kann man im Album drin nicht die Lieder einzeln auswählen mit Häckchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich will ja das komplette album runter haben nicht nur einzelne lieder, kann zwar lieder makieren aber nicht löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wiem is dein syncdenn eingestellt? wiedergabeliste, ganze bibliothek oder nur ausgewählte song? bisschen informationen musst du uns schon geben.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ausgewählte lieder ist angeklickt und noch eine info bei meinem alten ipod funzt alles ohne probleme

edit: hab grad nochmal mein ipod ran geklemmt und da gabs im musik ordner vom ipod noch ein einstellungsbutton der bei dem neuen aber nicht ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schätz mal du hast den iPod bereits mit einen anderen Computer synchronisiert und möchtest jetzt von einem anderen nur ein Album rüber nehmen. Das geht nämlich nicht entweder ganz oder gar nicht synchronisieren.

Wenn's der Computer gleiche ist, müsste es doch auch nicht wirklich schlimm sein den iPod noch mal komplett neu zu synchronisieren.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee ist mein standart computer und ich hatte davor schon ein ipod das kann ja aber nicht der grund sein warum ich bei den neuen keine einzelnen titel löschen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus, hab ein Problem. Und zwar werden meine Videos nicht mehr auf den iPod synchronisiert... bei iTunes hab ich alles entsprechend eingerichtet, früher gings ja auch? Kann mir jemand helfen, vielleicht dass ich etwas übersehen habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Mr.Choppa: Du willst also bloß einzelne Lieder aus der Wiedergabelist vom iPod löschen? Normal geht das doch ohne Probleme über den Button "MusiK" und dann die entsprechenden Lieder löschen. Wenn du einfach nur das Lied aus einer Wiedergabeliste löschst , dann wird es ja nicht automatisch vom iPod gelöscht oder funktioniert das so auch nicht und ich habe die Frage falsch verstanden?

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...