Andy_Liberty Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 welche tauschbörse? auf der ps3 aufm transfermarkt
Lord-Morth Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 verkaufe/tausche Higuain Agüero Xabi Alonso Pepe Reina Pepe Pique Özil Keita da Silva als ST (von zom auf ms und von ms dann auf ST. waren teuer diese wechsel bzw. von ms auf st) Da Silva? Oder David Silva?^^
messi10 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @bayernking14 David Silva gegen xabi Alonso ?
Serius159 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 auf der ps3 aufm transfermarkt Genau das meinte ich.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja es gibt halt leute die spielen erfolgreiher ut und werden deshalb gehackt un wenns nicht einsehn willst dann bring keein blöder kommentar dazu .ok dankeund @serius : was kann ich bitte dafür?? was ne logik isch schrei ja überall meinn pw rum Ich meinte, dass du hier ankommst und sagst, ich wurde gehackt kann mir wer ein paar Goldpacks geben :emot-what: . Und wenn mans einmal geschafft hat, dann schafft man das auchn zweites mal ein gutes Team aufzubauen, esseiden, man hat Geld inwestiert , das ist der größte Grund, warum jemand besser ist als ein anderer oder Glück in den Boostern:dozey:
DeadlyBadner Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja lag teilweise am glück in booster aber auch durchs wirtschaften , boosterglück is weg un wirtschaften geht ohne geld nicht --> kein gutes team aba egal
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 jungs hätte anelka zu verkaufen, ihr könnt mir preise vorschlagen , form: 4-3-1-2
Ja_nei_ro Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, wenn jemand von euch Robben abzugeben hätte möge er sich bitte bei mir melden. Danke.
Lord-Morth Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo,wenn jemand von euch Robben abzugeben hätte möge er sich bitte bei mir melden. Danke. Wie viel könntest du bieten^^
SpitzKopfLarry Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Da Silva?Oder David Silva?^^ David silva der zom 85 manchester city
Ja_nei_ro Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wie viel könntest du bieten^^ Hast ne PN
Andy_Liberty Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 die FIFA XI ist jetzt draußen ist ja richtig krank, wer kann sich den einen spieler für 1.000.000 Münzen holen, keine hobbys? bin ultraneidisch^^
schendzie Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Servus, Biete euch folgende Spieler zum Kauf oder Tausch: - Gekas IF ( 82 - ST ) - Frankfurt - Almeida IF ( 82 - ST ) - Bremen - Ya Konan IF ( 81 - ZS ) - Hannover - Raul IF ( 81 - ZS ) - Schalke - Sigurdson ( 81 - ZOM ) - Hoffenheim - Bobadilla ( 80 - ST ) - Gladbach - Fuchs ( 79 - LAV ) - Mainz - Cisse ( 78 - ST ) - Freiburg Suchen tue gute Spieler der spanischen Liga oder Coins =) Angebote kommen von euch.
Filosch008 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß...
qp0y Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo,ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß... dann ist es aber keine verlosung sondern eine auktion????oder irre ich mich,habe ich die FOS umsonst gemacht:cool2:
Ja_nei_ro Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo,ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß... Wer drauf bietet ist selber Schuld.
DeRsiM62 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo,ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß... Ist Betrug ich rate euch macht es NICHT !
Bayernking14 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo,ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß... wieso zum teufel stellst du denn dann ein bronze spieler rein stell doch ronaldo rein und auf den wird gebietet und das höchste angebot gewinnt ? Ansonsten wird glaube ich keiner darauf bieten weil das nicht sicher ist und du erst ein beitrag hier hast sprich man kann dem angebot nicht trauen ...
turbopanzer Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo,ich dachte mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen. Und zwar geht das Spiel so: Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln. Hier die Daten zu dem Spieler: Name: Christoph Menz Verein:Union Berlin Liga: 2 Bundesliga 3-4-3 ZDM Mein Verein: Hoffenheim Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!! Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden. Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken. Das beste Angebot gewinnt. Euch jetzt viel Spaß... hoer auf mit der verarsche^^ im eaforum gabs genau das gleiche wie das, was du hier machst und es wurd gehackt^^ dazu nur 1 beitrag^^ P.S.:Und wenn ich z.B. als enziger einen bronzespieler anbiete, gewinn ich dann die auktion und ronaldo? weil das waer in diesem fall das beste angebot ^^
qp0y Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hoer auf mit der verarsche^^im eaforum gabs genau das gleiche wie das, was du hier machst und es wurd gehackt^^ dazu nur 1 beitrag^^ P.S.:Und wenn ich z.B. als enziger einen bronzespieler anbiete, gewinn ich dann die auktion und ronaldo? weil das waer in diesem fall das beste angebot ^^ lol biete mal einer 150 münzen und sonst keiner mehr^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.