Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde auch gehackt, hatte davor C. Ronaldo und Messi, fände es nur fair wenn mir sie jemand umsonst geben könnte :banghead::biggrin5:

Also ich wär auch nicht abgeneigt wenn mir einer was schenkt. So Verträge für Spieler wär schon was :skep::biggrin5:

Aber nun BTT:

@ Lord Morth:

Vielleicht ein paar aber nicht viele. Auf der Tauschbörse bekommt man eh bessere Angebote als hier.

Geschrieben
kann mal jemand sagen wieso cardozo IF 84 NUR 15k wert is?

meistens sind IFs mit 84er wert so 70k oder mehr wert (siehe hummels)

Kack Natio (Paraguay glaub ich) und kack liga wo er spielt..^^

Geschrieben
wurde in diesem Thread eig. schon mal ein Tausch abgeschlossen?

die meisten versuchen hier zu betrügen und zu verarschen. ich habe einige spieler mal hier reingesetzt und direkt haben mir leute einige angebgote gemacht und die waren so misserabel. die waren ein kleiner bruchteil wert gegenüber meiner karte, obwohl die tausend gute spieler hat die sie nur zum tausch hatte und mit dem sie nicht spielt. ich habe mal mal hier ein verlust geschäft gemacht aber hat mich kein bisschen gehuckt weil es bewusst war und sonst zu keinen ergebnis kommen würden.

dieser tauschthread ist schwachsinn weil die, die die( 3x mal die :D) guten karten haben wollen kein verlust geschäft machen. man sollte lieber sie einzeln verkaufen und sich selber karten kaufen statt hier reinzusetzen.

Geschrieben
die meisten versuchen hier zu betrügen und zu verarschen. ich habe einige spieler mal hier reingesetzt und direkt haben mir leute einige angebgote gemacht und die waren so misserabel. die waren ein kleiner bruchteil wert gegenüber meiner karte, obwohl die tausend gute spieler hat die sie nur zum tausch hatte und mit dem sie nicht spielt. ich habe mal mal hier ein verlust geschäft gemacht aber hat mich kein bisschen gehuckt weil es bewusst war und sonst zu keinen ergebnis kommen würden.

dieser tauschthread ist schwachsinn weil die, die die( 3x mal die :D) guten karten haben wollen kein verlust geschäft machen. man sollte lieber sie einzeln verkaufen und sich selber karten kaufen statt hier reinzusetzen.

stimm ich voll und ganz zu

Geschrieben
Jo ich sag des jetz auch, dass ich gehäckt wurde, wo is hartz IV für fifler

außerdem kann man doch ehh keine päckchen verschenken

ja es gibt halt leute die spielen erfolgreiher ut und werden deshalb gehackt un wenns nicht einsehn willst dann bring keein blöder kommentar dazu .ok danke

und @serius :

was kann ich bitte dafür??

was ne logik isch schrei ja überall meinn pw rum

Geschrieben
ja es gibt halt leute die spielen erfolgreiher ut und werden deshalb gehackt un wenns nicht einsehn willst dann bring keein blöder kommentar dazu .ok danke

und @serius :

was kann ich bitte dafür??

was ne logik isch schrei ja überall meinn pw rum

ja solche Hacker gibts wirklich und ich wurde auch schon gehackt aber möchte nix haben höre einfach auf zu zocken da jetzt sowieso wieder ur viele mit ronaldo und messi rumlaufen das bringts nicht... und ich kann viele nicht verstehen die schon messi ronaldo villa etc. haben und noch 100.000 coins oder mehr und dann nicht mal deadlybadner was abgeben . Ich meine was besseres als messi als Rm kann man nicht haben wofür braucht ihr dann noch die kohle....

Geschrieben
ja solche Hacker gibts wirklich und ich wurde auch schon gehackt aber möchte nix haben höre einfach auf zu zocken da jetzt sowieso wieder ur viele mit ronaldo und messi rumlaufen das bringts nicht... und ich kann viele nicht verstehen die schon messi ronaldo villa etc. haben und noch 100.000 coins oder mehr und dann nicht mal deadlybadner was abgeben . Ich meine was besseres als messi als Rm kann man nicht haben wofür braucht ihr dann noch die kohle....

Jop mit Messi hat man auch 11 Spieler. :banghead:

Wer gehackt wird hat irgendwas selbst zu verschulden.

Geschrieben
Jop mit Messi hat man auch 11 Spieler. :banghead:

Wer gehackt wird hat irgendwas selbst zu verschulden.

Stimme Ich zu oder es muss ein richtig guter Hacker sein, der ohne Passwörter an Daten kommt xD Aber Ich persöhnlich finds scheiße, wenn solche Leute so etwas machen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...