Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben

Biete drei Bundesligaspieler an:

Hamit Altintop (76)

Andreas Beck (weiß Ich nicht aus dem Kopf - glaub 77)

Jan-Klaas Huntelaar (81)

Wer Interesse hat, soll sich melden ;)

Geschrieben

Hamit Altintop (76)

Jan-Klaas Huntelaar (81)

ey ich will huntelaar

wieviel willstdu

Geschrieben

Hamit Altintop (76)

Jan-Klaas Huntelaar (81)

Huntelaar bräuchte ich auch was hast du dir denn vorgestellt . Spieler oder Münzen ?

Geschrieben

Suche Alex Frei und das FC Basel Heimtrikot. Gerne auch andere Basler(außer Costanzo, hab ich schon). Anzubieten habe ich eigentlich nur Coins...

Wer was hat, bitte per PN melden(nicht Profil;)), da ich momentan nur mit IPhone on bin.

Geschrieben
eynein ICH WILL HUNTELAAR

ICH WAR ZUERST DA.

ganz ruhig wir können ihm doch beide ein angebot machen und er sucht sich ein aus. Das ist ja ein tauschthread und da will jeder das beste rausbekomm also warum sollte er nicht huntelaar an den geben der mehr bietet ;). Keine Angst ich hab nicht allzu viel geboten weil ich in wahrscheinlich nicht so dringend brauch wie du naja auf jedenfall kann ich mich auch für spieler interessieren für die sich schon jemand anders interessiert .

Geschrieben
ganz ruhig wir können ihm doch beide ein angebot machen und er sucht sich ein aus. Das ist ja ein tauschthread und da will jeder das beste rausbekomm also warum sollte er nicht huntelaar an den geben der mehr bietet ;). Keine Angst ich hab nicht allzu viel geboten weil ich in wahrscheinlich nicht so dringend brauch wie du naja auf jedenfall kann ich mich auch für spieler interessieren für die sich schon jemand anders interessiert .

ja ich bin halt son extremer schalkefan

da will man huntelaar schon haben

Geschrieben
Wie kann man Gold Packs Bronze Packs Münzen Spieler Kaufen?

Habe garkeine ahnung davon^^

Verstehe die Frage zwar nicht ganz, aber mal sehen:

Packs kann man unter der Rubrik Shop kaufen. Je höher das Level, desto teurer das Pack.

Münzen verdient man durch absolvierte Spiele oder Turniere.

Einzelne Spieler gibt es unter Tausch -> Suche. Da musst du dann die Rubriken festlegen, für den Spieler welchen du haben willst.

Geschrieben

Probiers, wenn du bei Mannschaften bist, auf einem leeren Platz (wo kein Spieler ist - damit du den goldenen da direkt reinmachen kannst), Viereck zu drücken und dann das erste Menü meine ich - du siehst auf jeden Fall dann alle Spieler, die nicht in der aktiven Mannschaft sind, dir aber trotzdem gehören. ;-)

Geschrieben

Hab jetzt 2x Gespielt auf Weltklasse,Online beide Gewonnen

und über 900 Münzen gesammelt warum sehe ich die nicht im SHOP?

Danke im vorraus

PS: Tausche .. Alan Dzagoev ZOM (79) Gold

suche Stürmer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...