qp0y Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 naja rooney ist jetzt weg und habe jetzt drogba!! jaa bin ehrlich habe schon 80 euro reingesteckt um packs zu ziehen habe auch team chemie 100 und alle spieler sind perfekt angepasst in sachen aufstellung und position!!!sogar der trainer ist angepasst(dek bosque 96) alle im 4-4-2 format!!bräuchte nur noch cr
Bayernking14 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 naja rooney ist jetzt weg und habe jetzt drogba!!jaa bin ehrlich habe schon 80 euro reingesteckt um packs zu ziehen habe auch team chemie 100 und alle spieler sind perfekt angepasst in sachen aufstellung und position!!!sogar der trainer ist angepasst(dek bosque 96) alle im 4-4-2 format!!bräuchte nur noch cr Muss jeder selbst wissen ob er dafür geld ausgibt und wenn du dafür geld ausgibst scheinst du ja genug zu haben also kein problem Ich persönlich gebe dafür eigentlich kein geld aus, außer wie dieses jahr da hatte ich noch 4 euro drauf und hab das noch dafür verballert weil ich damit sonst nix anfang konnte Naja back to topic : Verkaufe Vidic(87)
qp0y Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Muss jeder selbst wissen ob er dafür geld ausgibt und wenn du dafür geld ausgibst scheinst du ja genug zu haben also kein problem Ich persönlich gebe dafür eigentlich kein geld aus, außer wie dieses jahr da hatte ich noch 4 euro drauf und hab das noch dafür verballert weil ich damit sonst nix anfang konnte Naja back to topic : Verkaufe Vidic(87) ja aber wenn ich sehe was leute bei ebay für teams ausgeben hab ich ein schnäppchen gemacht^^
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ja aber wenn ich sehe was leute bei ebay für teams ausgeben hab ich ein schnäppchen gemacht^^ Ebay ist einfach ne Abzocke... Aber mal ehrlich sind 80 Euro nicht zu viel für ein dummes Fifa-Spiel.?
qp0y Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ebay ist einfach ne Abzocke... Aber mal ehrlich sind 80 Euro nicht zu viel für ein dummes Fifa-Spiel.? nein warum ich kauf mir auch manchmal ps3 spiele an denen ich nur 2 3 monate habe für 70 euro!!daran hab ich jetzt mindestens noch10
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 nein warum ich kauf mir auch manchmal ps3 spiele an denen ich nur 2 3 monate habe für 70 euro!!daran hab ich jetzt mindestens noch10 Naja da hast du Recht. Aber was solls, eins kann Ich Dir sagen..... ---> Du hast ein H-A-M-M-E-R Team ;D Dann wünsche Ich Dir noch viel Glück bei UT neh
messi10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 @bayernking14 was willste für vidic ?
Bayernking14 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 @bayernking14 was willste für vidic ? biete mir was an brauche nur coins und/oder einen anderen ZIV aus der premier league
messi10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wär gallas+5000 coins und/oder j boateng
Bayernking14 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wär gallas+5000 coins und/oder j boateng ne das is mir zu wenig vidic ist mind. 40k wert und gallas+5k sind wir bei 10k ...
Serius159 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 naja rooney ist jetzt weg und habe jetzt drogba!!jaa bin ehrlich habe schon 80 euro reingesteckt um packs zu ziehen habe auch team chemie 100 und alle spieler sind perfekt angepasst in sachen aufstellung und position!!!sogar der trainer ist angepasst(dek bosque 96) alle im 4-4-2 format!!bräuchte nur noch cr Worin liegt eigentlich der Sinn für Fifa Ultimate echtes Geld auszugeben? Und dann noch 80€? Ich mein für max 5 € hätte ich noch Verständnis, aber das Spiel basiert doch auf dem "Farmen". Wenn du schon ein perfektes Team hast macht das doch gar keinen Spaß mehr zu spielen. Ausgeschlossen ist: Ich habe ein besseres Team wie du! (Ha-Ha) In paar Monaten wird sich doch sowieso keiner mehr dafür interessieren. :emot-raise:
qp0y Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Worin liegt eigentlich der Sinn für Fifa Ultimate echtes Geld auszugeben? Und dann noch 80€?Ich mein für max 5 € hätte ich noch Verständnis, aber das Spiel basiert doch auf dem "Farmen". Wenn du schon ein perfektes Team hast macht das doch gar keinen Spaß mehr zu spielen. Ausgeschlossen ist: Ich habe ein besseres Team wie du! (Ha-Ha) In paar Monaten wird sich doch sowieso keiner mehr dafür interessieren. :emot-raise: jedem seins
messi10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 verkaufe Juan InForm per interesse könnt was anbieten
turbopanzer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 verkaufe Juan InForm per interesse könnt was anbieten jesus navas plus 1500? und was soll das denn sein?! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fIlwfKqH9P1D
messi10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Juan if ist mindestens 80000 coins wert kann man auf Markt gucken und hast du Vllt puyol,vidic,dani alves weil navas brauch ich net
turbopanzer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Juan if ist mindestens 80000 coins wert kann man auf Markt gucken und hast du Vllt puyol,vidic,dani alves weil navas brauch ich net weiss ich schon dachte mir vielleicht du waerst ein gluecklicher neuling der juan gezogen hat und laest dich locker reinlegen^^ ne spass aber wenn du pedroLM 4 1 2 1 2 hast, geb ich dir 8k
messi10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Jo guter Versuch^^ hab nur den normalen pedro und wenn du puyol und Alves hast würd ich dir Juan if geben
qp0y Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 mein team casillas evra vidic puyol ramos if ribery lampard iniesta messi c. ronaldo villa
Nickeay Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 mein team casillas evra vidic puyol ramos if ribery lampard iniesta messi c. ronaldo villa Schnelle Frage: Wie viel hast du für CR an münzen gegeben oder hast Ihn gezogen? LG
qp0y Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Schnelle Frage: Wie viel hast du für CR an münzen gegeben oder hast Ihn gezogen?LG drogba ,ramos if,torres,nasri
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.