KoooL_Vega Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 älter wie du spampanzer..... abidal hätte ich interesse. Was willst du dafür haben????
turbopanzer Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 älter wie du spampanzer.....abidal hätte ich interesse. Was willst du dafür haben???? spampanzer?^^ naja unter 6k geht nix am aber besten einen ebenbuertigen LV (Ü82)
KoooL_Vega Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich einen ebenbürtigen LV hätte bräuchte ich keinen abidal^^ dann wird das wohl nix
Bred_Hard Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Haha jz muss Ich mal was loswerden. Du würdest die paar Sachen für Ramos geben?! Naja wenn du jmd findest kannst mir ja sagen wer das macht, mit dem jenigen möchte Ich auch gerne so verhandeln.Aber Ich denke mal das dies niemand für Ramos annimmt ;D LG naja hast wohl recht.. affiges angebot.. aber ich glaub mit meiner manschaft kann ich eh nich viel machen.. dann lach doch panzer... omfg.... er hat ein angebot gemacht und hast es abgelehnt ...das kann man auch etwas besser sagen.... kinder-.-Hat jemand franz. oder brasilianische spieler? Ich hab Diego ..
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 naja hast wohl recht.. affiges angebot..aber ich glaub mit meiner manschaft kann ich eh nich viel machen.. Mein Tipp lautet für Dich und für andere: Spielen, Spielen und nochmals Spielen!!! Am Besten du spielst Turniere dort kriegt man schöne Extra-Münzen dann hast auch bald ein besseren Kader ;D LG
Andy_Liberty Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein Tipp lautet für Dich und für andere: Spielen, Spielen und nochmals Spielen!!!Am Besten du spielst Turniere dort kriegt man schöne Extra-Münzen dann hast auch bald ein besseren Kader ;D LG spielen...lohnt sich nur wenns gerade mal gute turniere gibt (wie zum beispiel der 5.000 offline und 10.000 online pokal der bald kommt), ansonsten kannst du mit spielen deine vertragskosten decken was nicht sehr viel gewinn einbringt...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mein Ultimate Team vor 3 Tagen abends erstellt... Habe immer nur gegen Teams die etwas schwächer sind als meins gespielt, immer so um die 600 Münzen bekommen Habe jetzt 13 Gold Spieler, geht eigentlich ganz schnell, Chemie muss ich noch verbessern ist "nur" 82 wird ein Team mit Premier League Spielern denke ich... Falls jemand türkische Spieler sammelt, habe Kazim Kazim (77, RA) mit 12 Vertrag herzugeben evt. als Tausch gegen einen in etwa ebenbürtigen, in der Premier League spielenden RV (vllt. aus England) ???
Bred_Hard Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein Tipp lautet für Dich und für andere: Spielen, Spielen und nochmals Spielen!!!Am Besten du spielst Turniere dort kriegt man schöne Extra-Münzen dann hast auch bald ein besseren Kader ;D LG naja ich weiß schon wie das geht .. so schlecht is mein kader aucgh nich.. aber ich hab halt keine absoluten weltklasse spieler wie z.B. Torres oder Fabregas..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ey spampanzer ^^ hätte interesse an dem lieben julio cesar ^^ was lässt sich den da amchen könnt dir neuer+ Münzen anbeieten
turbopanzer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ey spampanzer ^^ hätte interesse an dem lieben julio cesar ^^ was lässt sich den da amchen könnt dir neuer+ Münzen anbeieten also am liebsten wuerd ich den gegen valdez + Münzen abgeben es sei denn du meinst neuer IF:biggrin5:
qp0y Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 mein team Casillas Evra lv vidic puyol ramos if rv ribery lampard iniesta messi rooney villa!! suche spieler zum tauschen habe auch noch etwa 100 k münzen perfekt wäre wenn jemand cr für mich hätte:-P
messi10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hi an alle bin neu und suche grad dani alves und puyol if hätte für einen tausch diese spieler : j boateng,kuyt,bojan,diaby,viera,gallas,keita,felipe melo und Llorente.Sind zwar nich die besten aber immerhin:biggrin5:
KoooL_Vega Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 brauch jemand Dejan Stankovic ZM80? oder wieviel kann man für den so verlangen? Hat noch 7 Vertrag
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 mein teamCasillas Evra lv vidic puyol ramos if rv ribery lampard iniesta messi rooney villa!! suche spieler zum tauschen habe auch noch etwa 100 k münzen perfekt wäre wenn jemand cr für mich hätte:-P Wie hastes geschafft, das team zu bekommen ^^
turbopanzer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 XABi alonso noch ne halbe stunde aufm transfermarkt macht angebote
Bred_Hard Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie hastes geschafft, das team zu bekommen ^^ interresiert mich auch
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 mein teamCasillas Evra lv vidic puyol ramos if rv ribery lampard iniesta messi rooney villa!! suche spieler zum tauschen habe auch noch etwa 100 k münzen perfekt wäre wenn jemand cr für mich hätte:-P Darf Ich mal fragen wie viele Münzen du dafür brauchtest? --->Perfektes Team ;D
turbopanzer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Darf Ich mal fragen wie viele Münzen du dafür brauchtest?--->Perfektes Team ;D kuckt mal im ea forum da gibts sogar noch bessere teams^^ freaks
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 kuckt mal im ea forumda gibts sogar noch bessere teams^^ freaks Naja mir reichts schon so ein Team zu sehen.Da muss man ja richtig viele Münzen sparen um solche Spieler zu erwerben.
turbopanzer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 der gibt doch nur echtes geld aus^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.