Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
Haha jz muss Ich mal was loswerden. Du würdest die paar Sachen für Ramos geben?!

Naja wenn du jmd findest kannst mir ja sagen wer das macht, mit dem jenigen möchte Ich auch gerne so verhandeln.Aber Ich denke mal das dies niemand für Ramos annimmt ;D

LG xD

naja hast wohl recht.. affiges angebot..

aber ich glaub mit meiner manschaft kann ich eh nich viel machen..

dann lach doch panzer... omfg.... er hat ein angebot gemacht und hast es abgelehnt ...das kann man auch etwas besser sagen.... kinder-.-

Hat jemand franz. oder brasilianische spieler?

Ich hab Diego ..

Geschrieben
naja hast wohl recht.. affiges angebot..

aber ich glaub mit meiner manschaft kann ich eh nich viel machen..

Mein Tipp lautet für Dich und für andere: Spielen, Spielen und nochmals Spielen!!!

Am Besten du spielst Turniere dort kriegt man schöne Extra-Münzen dann hast auch bald ein besseren Kader ;D

LG

Geschrieben
Mein Tipp lautet für Dich und für andere: Spielen, Spielen und nochmals Spielen!!!

Am Besten du spielst Turniere dort kriegt man schöne Extra-Münzen dann hast auch bald ein besseren Kader ;D

LG

spielen...lohnt sich nur wenns gerade mal gute turniere gibt (wie zum beispiel der 5.000 offline und 10.000 online pokal der bald kommt), ansonsten kannst du mit spielen deine vertragskosten decken was nicht sehr viel gewinn einbringt...

Geschrieben

Hab mein Ultimate Team vor 3 Tagen abends erstellt...

Habe immer nur gegen Teams die etwas schwächer sind als meins gespielt, immer so um die 600 Münzen bekommen

Habe jetzt 13 Gold Spieler, geht eigentlich ganz schnell, Chemie muss ich noch verbessern ist "nur" 82 wird ein Team mit Premier League Spielern denke ich...

Falls jemand türkische Spieler sammelt, habe Kazim Kazim (77, RA) mit 12 Vertrag herzugeben evt. als Tausch gegen einen in etwa ebenbürtigen, in der Premier League spielenden RV (vllt. aus England) ???

Geschrieben

LG

naja ich weiß schon wie das geht :D..

so schlecht is mein kader aucgh nich.. aber ich hab halt keine absoluten weltklasse spieler wie z.B. Torres oder Fabregas..

Geschrieben
ey spampanzer ^^ :D

hätte interesse an dem lieben julio cesar ^^

was lässt sich den da amchen könnt dir neuer+ Münzen anbeieten

also am liebsten wuerd ich den gegen valdez + Münzen abgeben

es sei denn du meinst neuer IF:biggrin5:

Geschrieben

mein team

Casillas

Evra lv

vidic

puyol

ramos if rv

ribery

lampard

iniesta

messi

rooney

villa!!

suche spieler zum tauschen habe auch noch etwa 100 k münzen

perfekt wäre wenn jemand cr für mich hätte:-P

Geschrieben

hi an alle bin neu und suche grad dani alves und puyol if hätte für einen tausch diese spieler : j boateng,kuyt,bojan,diaby,viera,gallas,keita,felipe melo und Llorente.Sind zwar nich die besten aber immerhin:biggrin5:

Geschrieben
mein team

Casillas

Evra lv

vidic

puyol

ramos if rv

ribery

lampard

iniesta

messi

rooney

villa!!

Wie hastes geschafft, das team zu bekommen ^^

Geschrieben
mein team

Casillas

Evra lv

vidic

puyol

ramos if rv

ribery

lampard

iniesta

messi

rooney

villa!!

Darf Ich mal fragen wie viele Münzen du dafür brauchtest?

--->Perfektes Team ;D

Geschrieben
kuckt mal im ea forum

da gibts sogar noch bessere teams^^

freaks

Naja mir reichts schon so ein Team zu sehen.Da muss man ja richtig viele Münzen sparen um solche Spieler zu erwerben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...