Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
ich suche französische und brasilianische Spieler besonders Innenverteidiger

Wer welche abzugeben hat bitte melden

habe ribery

Ich such noch Gold-Spieler der spanischen Liga, also BBVA.

Wenn möglich mit der Formation 4-2-3-1, aber andere sind auch gut.

Sollten möglichst 78 oder mehr haben.

Folgende interessieren mich besonders, wer welche davon hat bitte melden!

Soldado

Özil

Arbeloa

A. Diarra

Raul Albiol

Bitte melden wer einen davon anbietet!

habe alle was gibst du

Geschrieben

Hi

ich haette da mal ne frage:

wenn ich bei der webapp bei einem spieler der in der startaufstellung steht, auf ''Auf den Tauschstapel'' druecke, kommt immer die Fehlermeldung

''Dieses Objekt kann wegen eines temporären Fehlers nicht übertragen werden. Eventuell liegt es an der Server-Synchronisierung, bitte versuche zur Behebung Folgendes: Lade die Seite neu, melde dich an deiner Konsole an und wieder ab, oder leere den Browser-Cache''

Tja und ich hab die Seite mehrmals neugelanden - das Problem beleibt.

Und an meiner Konsole kann ich mich eh net mehr anmelden.

Und was genau bedeutet "den Browser-Cache leeren''?

Achja und wenn ich auf einen Spieler der auf der Auswechselbank steht auf ''auf den Tauschstapel'' drück, ja dann geht er aus irgeneinem grund auch dorthin. Und ich hab dann auch versucht den aus der Stammelf auf die Auswechselbank zu tun und dann den Knopf zu betätigen - und es geht nicht. Aber der Spieler der vorher auf der Auswechselbank war und nun in der Stammelf steht, den kann ich immer noch problemlos auf den Tauschstapel tun.

Weiss jemand Rat?

Geschrieben
ich brauche ramos ... würde evtl. carregher und/oder agger bieten

tauscht jemand berbatov,kuyt, kalou, rosicky gegen torres??

ausserdem auf der suche nach nasri....

:rolleyes:

also agger UND carregher zusammen sin ein sechstel von ramos wert

und berbatov,kuyt, kalou, rosicky sind hoechstens 15k wert wobei torres ab 180k zu haben ist.

(ich hab ramos)

Geschrieben

ok da lässt sich also nichts machen.. schade

ok also

zum tauschen kann ich anbieten:

-Kuyt, Liverpool, ST, 81

-Müller, Bayern, ST, 80

-Diego, Wolfburg, ZOM, 82

-Rakitic, Schalke, ZM, 78

-Berbatov, ManUnited, ST, 82

-Meireles, Liverpool, ZM, 80

-van Bommel, Bayern, ZM, 82

-Kalou, Chelsea, LA, 80

-F.Kroos, Bremen, ST, 63

-Rosicky, Arsenal, ZOM, 82

-Hargreaves, ManUnited,ZDM, 81

-Carrick, ManUnited, ZM, 81

-Petric, HSV, ST, 81

-Neville/Evans, ManU, RV/IV, 76/77

bei interesse bitte melden..

Geschrieben
Hi

ich haette da mal ne frage:

wenn ich bei der webapp bei einem spieler der in der startaufstellung steht, auf ''Auf den Tauschstapel'' druecke, kommt immer die Fehlermeldung

''Dieses Objekt kann wegen eines temporären Fehlers nicht übertragen werden. Eventuell liegt es an der Server-Synchronisierung, bitte versuche zur Behebung Folgendes: Lade die Seite neu, melde dich an deiner Konsole an und wieder ab, oder leere den Browser-Cache''

Tja und ich hab die Seite mehrmals neugelanden - das Problem beleibt.

Und an meiner Konsole kann ich mich eh net mehr anmelden.

Und was genau bedeutet "den Browser-Cache leeren''?

Achja und wenn ich auf einen Spieler der auf der Auswechselbank steht auf ''auf den Tauschstapel'' drück, ja dann geht er aus irgeneinem grund auch dorthin. Und ich hab dann auch versucht den aus der Stammelf auf die Auswechselbank zu tun und dann den Knopf zu betätigen - und es geht nicht. Aber der Spieler der vorher auf der Auswechselbank war und nun in der Stammelf steht, den kann ich immer noch problemlos auf den Tauschstapel tun.

Weiss jemand Rat?

ich stell nochmal die frage

Geschrieben
mal ne frage habe jz 35k coins und wollte mir ein gutes team ma aufstellen (von silber zu gold )

hätte einer eine idee was ich mir für 11 spieler kaufen könnte?

naja kommt halt drauf an ..

achtest du eher auf chemie? dann würde ich mir nur spieler einer Nation bzw.einer Liga/eines vereins kaufen..

achtest du nicht auf chemie ist es egal wen du dir kaufst....

kann dir meine nur anbieten...

zum tauschen kann ich anbieten:

-Kuyt, Liverpool, ST, 81

-Müller, Bayern, ST, 80

-Diego, Wolfburg, ZOM, 82

-Rakitic, Schalke, ZM, 78

-Berbatov, ManUnited, ST, 82

-Meireles, Liverpool, ZM, 80

-van Bommel, Bayern, ZM, 82

-Kalou, Chelsea, LA, 80

-F.Kroos, Bremen, ST, 63

-Rosicky, Arsenal, ZOM, 82

-Hargreaves, ManUnited,ZDM, 81

-Carrick, ManUnited, ZM, 81

-Petric, HSV, ST, 81

-Neville/Evans, ManU, RV/IV, 76/77

bei interesse bitte melden..

Geschrieben

mhh naja das is ganz schlecht agger is bei mir LV und ich hab auf der position auch nich so recht alternativen ..

und investieren will ich auch nicht in nen LV..

Edit:Ich schlag dir n Gegenangebot vor: Kuyt + Agger + Müller + Kalou + 1300 Münzen und alle Vertrag über 20 gegen Sergio Ramos??

machst du das?

[Agger = ca. 2500 Münzen; Kuyt = ca. 1500 Münzen; Müller = ca. 2000 Münzen; Kalou = ca. 2000 Münzen; 4x 90er Verträge ca. 2000 Münzen; +1300 Münzen obendrauf =11300] is zwar lang nich soviel wie Ramos wert ist aber ich denke Nachwuchstalente wie Kalou oder Müller machen es lohnenswert, kann man außerdem immer gebrauchen und an Kuyt und Agger warst ja auch interresiert...

Geschrieben
mhh naja das is ganz schlecht agger is bei mir LV und ich hab auf der position auch nich so recht alternativen ..

Edit:Ich schlag dir n Gegenangebot vor: Kuyt + Agger + Müller + Kalou + 1300 Münzen und alle Vertrag über 20 gegen Sergio Ramos??

machst du das?

[Agger = ca. 2500 Münzen; Kuyt = ca. 1500 Münzen; Müller = ca. 2000 Münzen; Kalou = ca. 2000 Münzen; 4x 90er Verträge ca. 2000 Münzen; +1300 Münzen obendrauf =11300] is zwar lang nich soviel wie Ramos wert ist aber ich denke Nachwuchstalente wie Kalou oder Müller machen es lohnenswert, kann man außerdem immer gebrauchen und an Kuyt und Agger warst ja auch interresiert...

da kann man doch nur noch lachen :rolleyes:

Geschrieben

machst du das?

Haha jz muss Ich mal was loswerden. Du würdest die paar Sachen für Ramos geben?!

Naja wenn du jmd findest kannst mir ja sagen wer das macht, mit dem jenigen möchte Ich auch gerne so verhandeln.Aber Ich denke mal das dies niemand für Ramos annimmt ;D

LG xD

Geschrieben

dann lach doch panzer... omfg.... er hat ein angebot gemacht und hast es abgelehnt ...das kann man auch etwas besser sagen.... kinder-.-

Hat jemand franz. oder brasilianische spieler?

Geschrieben
dann lach doch panzer... omfg.... er hat ein angebot gemacht und hast es abgelehnt ...das kann man auch etwas besser sagen.... kinder-.-

Hat jemand franz. oder brasilianische spieler?

wie alt bist du ueberhaupt?

zur frage:

ich haette abidal und juliocesar zum anbieten

700. BEITRAG!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...