turbopanzer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag ich ja ^^aber kannst den ramos jetzt noch schnell verticken und auf den IF Ramos sparen BOAH der wird bestimmt um die 200k kosten:biggrin5:
Cesc Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Zwei Bayern-Spieler im Team der Woche, weil sie gegen grottenschlechte Stuttgarter 5:3 (!) gewonnen haben und dabei einigermaßen passabel gespielt haben?! Naja, fraglich...
turbopanzer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 alsoja gomez hat eigentlich nur ein richtiges tor gemacht die anderen zwei aus etwa 3metern wegen tw fehler und ribery? der hat bis auf sein tor NIX gemacht!
Cesc Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Gomez geht ja eigentlich noch, da er die letzten Wochen ziemlich gut und konstant gespielt hat. Aber Ribéry? Da wäre Angel Di María passender gewesen.
Ja_nei_ro Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 alsoja gomez hat eigentlich nur ein richtiges tor gemacht die anderen zwei aus etwa 3metern wegen tw fehler und ribery? der hat bis auf sein tor NIX gemacht! Gut dass du so viel Ahnung von Fußball hast. Mindestens Gomez steht sowas von verdient in der Topelf. Wie man seine Tore macht ist vollkommen egal. Fakt ist dass er 3 Tore gemacht hat, weil er dort stand wo ein Stürmer stehen muss. Hinzu kommt, dass er das Tor für Müller auch noch mustergültig vorbereitet hat. Schwache Stuttgarter hin oder her. Ribery ist allerdings diskutabel. Man muss aber auch sagen, dass er definitiv aufsteigende Tendenz hat. Aber wie gesagt: wer den Mario Gomez zieht möge sich bitte bei mir melden da er für mich ein Muss ist.
Chaos89 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 BOAH der wird bestimmt um die 200000kosten:biggrin5: das könnt ein etwas hinhauen
turbopanzer Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Gut dass du so viel Ahnung von Fußball hast. Mindestens Gomez steht sowas von verdient in der Topelf. Wie man seine Tore macht ist vollkommen egal. Fakt ist dass er 3 Tore gemacht hat, weil er dort stand wo ein Stürmer stehen muss. Hinzu kommt, dass er das Tor für Müller auch noch mustergültig vorbereitet hat. Schwache Stuttgarter hin oder her.Ribery ist allerdings diskutabel. Man muss aber auch sagen, dass er definitiv aufsteigende Tendenz hat. jaja ok aber wenn gomez schon drinsteht hätten se doch auch raùl reinbringen können oder? der hat auch 3tore erzielt, ohne des torwarts hilfe und wenn jetz einer ankommt mit : "der war doch schonmal drin" naja messi ist ja auch schon 2mal im TdW gewesen
Cesc Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Nasri und Tymoschuk waren auch schon zwei Mal im Team der Woche.
Chaos89 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielleicht war Mounier nach der Meinung von EA einfach besser als Raul ^^
DaLu Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 So habe Falcao ST 85 InForm an zubieten. Vertrag 95 . Nehme Tauschangebote oder Coins an.
turbopanzer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 BOAH der wird bestimmt um die 200k kosten:biggrin5: tja wies aussieht ists falsch der kostet 400k:biggrin5:
Nickeay Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Tagesgeschenke im Web sind ja mal korrekt ;D Habe ein Mini Gold Set bekommen ;D
turbopanzer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Tagesgeschenke im Web sind ja mal korrekt ;D Habe ein Mini Gold Set bekommen ;D und ich 500muenzen:biggrin5:
Andy_Liberty Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 biete: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#d914WuQQbagep (nicht alle^^) außerdem marco russ (IV) in form im 4231 mit 25 vertrag für 8000 bei anfragen schreibt im psn an Andy_Liberty
Nickeay Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 und heut 100gebote! Ich habe nur 75 Gebote bekommen, was Ich aber gebrauchen kann ;D
turbopanzer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 biete:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#d914WuQQbagep (nicht alle^^) außerdem marco russ (IV) in form im 4231 mit 25 vertrag für 8000 bei anfragen schreibt im psn an Andy_Liberty der preis is dochn witz! ich hab den schon fuer 3k gesehen!!!
cyRox Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich hab heute 2500 münzen bekommen... nettes weihnachtsgeschenk :-) hab ne frage hat schon jemand ein premium gold spieler pack gekauft für 20 000 ??? sind wie der name schon sagt 12 spieler drin!! was meint ihr lohnt es sich den pack zu kaufen???
Instinct Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche Pranjic IF LV, biete 30k münzen oder sämtliche Spieler von der Bank+Münzen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dutHEKsbbagnc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.