Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben

Zwei Bayern-Spieler im Team der Woche, weil sie gegen grottenschlechte Stuttgarter 5:3 (!) gewonnen haben und dabei einigermaßen passabel gespielt haben?!

Naja, fraglich...

Geschrieben

Gomez geht ja eigentlich noch, da er die letzten Wochen ziemlich gut und konstant gespielt hat. Aber Ribéry? Da wäre Angel Di María passender gewesen. ;)

Geschrieben
alsoja

gomez hat eigentlich nur ein richtiges tor gemacht die anderen zwei aus etwa 3metern wegen tw fehler

und ribery?

der hat bis auf sein tor NIX gemacht!

Gut dass du so viel Ahnung von Fußball hast. Mindestens Gomez steht sowas von verdient in der Topelf. Wie man seine Tore macht ist vollkommen egal. Fakt ist dass er 3 Tore gemacht hat, weil er dort stand wo ein Stürmer stehen muss. Hinzu kommt, dass er das Tor für Müller auch noch mustergültig vorbereitet hat. Schwache Stuttgarter hin oder her.

Ribery ist allerdings diskutabel. Man muss aber auch sagen, dass er definitiv aufsteigende Tendenz hat.

Aber wie gesagt: wer den Mario Gomez zieht möge sich bitte bei mir melden da er für mich ein Muss ist.

Geschrieben
Gut dass du so viel Ahnung von Fußball hast. Mindestens Gomez steht sowas von verdient in der Topelf. Wie man seine Tore macht ist vollkommen egal. Fakt ist dass er 3 Tore gemacht hat, weil er dort stand wo ein Stürmer stehen muss. Hinzu kommt, dass er das Tor für Müller auch noch mustergültig vorbereitet hat. Schwache Stuttgarter hin oder her.

Ribery ist allerdings diskutabel. Man muss aber auch sagen, dass er definitiv aufsteigende Tendenz hat.

jaja ok aber wenn gomez schon drinsteht hätten se doch auch raùl reinbringen können oder?

der hat auch 3tore erzielt, ohne des torwarts hilfe

und wenn jetz einer ankommt mit : "der war doch schonmal drin"

naja messi ist ja auch schon 2mal im TdW gewesen

Geschrieben

ich hab heute 2500 münzen bekommen...

nettes weihnachtsgeschenk :-)

hab ne frage hat schon jemand ein premium gold spieler pack gekauft für 20 000 ??? sind wie der name schon sagt 12 spieler drin!! was meint ihr lohnt es sich den pack zu kaufen???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...