Bayernking14 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Das war ein Tagesgeschenk hatte 2500 Münzen bekommen Ich hab heute ein Goldpack als Tagesgeschenk bekomm . Find ich voll cool is das nur am Anfang so oder kriegt man so ein Tagesgeschenk jetzt jeden Tag?
gamertalent93 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab heute ein Goldpack als Tagesgeschenk bekomm . Find ich voll cool is das nur am Anfang so oder kriegt man so ein Tagesgeschenk jetzt jeden Tag? leider nein die aktion gibt es nur von 27.10-03.11 ob es morgen noch ein geschenk gibt weiß ich aber nicht
BAANI_M Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe heute 50 Gebote als Tagesgeschenk bekommen, da hätte ich aber lieber Münzen oder ein Goldpack bekommen.
Bayernking14 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe heute 50 Gebote als Tagesgeschenk bekommen, da hätte ich aber lieber Münzen oder ein Goldpack bekommen. Ich habe auch schon am 31. 100 gebote bekommen die gebote kosten ja auch deswegen is mir da auch recht ob man jetzt später für gebote seine coins hergebeen muss oder für goldpacks das is doch egal
Bayernking14 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wofür sind die Gebote gut? Um halt auf dem Marktplatz Spieler zu kaufen also zu bieten jedes gebot was du abgibst kostet dich eine so eine Gebotsmünze( die kosten auch coins) . Ist anscheinend nicht so wie bei fifa10 das man einfach umsonst auf SPieler bieten kann...
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Um halt auf dem Marktplatz Spieler zu kaufen also zu bieten jedes gebot was du abgibst kostet dich eine so eine Gebotsmünze( die kosten auch coins) . Ist anscheinend nicht so wie bei fifa10 das man einfach umsonst auf SPieler bieten kann... Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote". Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist..
Bayernking14 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote".Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist.. Also falls du Fifa10 Ut gespielt hast ja 2 Goldpacks und wenn du die Tage seit dem man auf die Seite kann bei Ultimateteam war halt die Tagesgeschenke. Kann man gerade gar nicht nachgucken wenn die Seite down ist . Dann erst nachher wenn UT draußen ist um 17:30 Uhr
unknown-ffm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Jo. Hab gerade 50 Gebote geschenkt bekommen. Aber was ist mit den letzten Tagen? Wo ich nicht auf der Seite war.. Krieg ich dann keine?
elgreco Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Jo. Hab gerade 50 Gebote geschenkt bekommen. Aber was ist mit den letzten Tagen? Wo ich nicht auf der Seite war.. Krieg ich dann keine? nein du hättest dich jeden tag einmal anmelden müssen
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 verkaufe sagna von arsenal . hat 82 und würde etwa 8000 coins kosten . bitte per pn melden
Nickeay Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Biete Angelo Palombo,MF Sehr guter und schneller Spieler... http://www.transfermarkt.de/de/angelo-palombo/profil/spieler_6793.html Bitte hier posten ,was ihr für ihn geben würdet...
Andry Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 biete günstig zum verkauf oder tausch an: hajnal ZOM 77 dortmund luis gustavo ZDM 76 hoffenheim idrissou ST 76 freiburg
BAANI_M Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 biete günstig zum verkauf oder tausch an:hajnal ZOM 77 dortmund luis gustavo ZDM 76 hoffenheim idrissou ST 76 freiburg wie viel willst du für luis gustavo und idrissou
bushido71 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hätte van de sar zum verkaufn. Suche vor allem bullispieler. Wer ih habn will, bitte ne persönliche Nachricht
turbopanzer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich biete die heim und auswaertstrikots und das wappen des VfL Wolfsburg an. Wenn ihr wollt, auch Grafite
Mav07 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Kann mir jemand mal Fifa Ultimate Team 11 erklären? Ist mein erstes Fifa auf der ps3^^
turbopanzer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich biete die heim und auswaertstrikots und das wappen des VfL Wolfsburg an.Wenn ihr wollt, auch Grafite Grafite fuer 1500muenzen das Wappen fuer 750muenzen heimtrikot fuer 800muenzen auswaertstrikot fuer 800muenzen
MichaelJaiWhite Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Mein aktueller Kader: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#i2y4svwX93zk Bei Interesse an Kauf von Spielern oder Tausch, einfach melden.
Nickeay Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Biete Angelo Palombo,MF Sehr guter und schneller Spieler... http://www.transfermarkt.de/de/angel...eler_6793.html Bitte hier posten ,was ihr für ihn geben würdet...Bitte schnelle Angebote;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.