Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ein Tagesgeschenk ;) hatte 2500 Münzen bekommen ;)

Ich hab heute ein Goldpack als Tagesgeschenk bekomm . Find ich voll cool is das nur am Anfang so oder kriegt man so ein Tagesgeschenk jetzt jeden Tag?

Geschrieben
Ich hab heute ein Goldpack als Tagesgeschenk bekomm . Find ich voll cool is das nur am Anfang so oder kriegt man so ein Tagesgeschenk jetzt jeden Tag?

leider nein die aktion gibt es nur von 27.10-03.11 ob es morgen noch ein geschenk gibt weiß ich aber nicht

Geschrieben
Ich habe heute 50 Gebote als Tagesgeschenk bekommen, da hätte ich aber lieber Münzen oder ein Goldpack bekommen.

Ich habe auch schon am 31. 100 gebote bekommen die gebote kosten ja auch deswegen is mir da auch recht ob man jetzt später für gebote seine coins hergebeen muss oder für goldpacks das is doch egal

Geschrieben
Wofür sind die Gebote gut?

Um halt auf dem Marktplatz Spieler zu kaufen also zu bieten jedes gebot was du abgibst kostet dich eine so eine Gebotsmünze( die kosten auch coins) . Ist anscheinend nicht so wie bei fifa10 das man einfach umsonst auf SPieler bieten kann...

Geschrieben
Um halt auf dem Marktplatz Spieler zu kaufen also zu bieten jedes gebot was du abgibst kostet dich eine so eine Gebotsmünze( die kosten auch coins) . Ist anscheinend nicht so wie bei fifa10 das man einfach umsonst auf SPieler bieten kann...

Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote".

Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist..

Geschrieben
Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote".

Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist..

Also falls du Fifa10 Ut gespielt hast ja 2 Goldpacks und wenn du die Tage seit dem man auf die Seite kann bei Ultimateteam war halt die Tagesgeschenke. Kann man gerade gar nicht nachgucken wenn die Seite down ist . Dann erst nachher wenn UT draußen ist um 17:30 Uhr

Geschrieben
Jo. Hab gerade 50 Gebote geschenkt bekommen. Aber was ist mit den letzten Tagen? Wo ich nicht auf der Seite war.. Krieg ich dann keine?

nein du hättest dich jeden tag einmal anmelden müssen

Geschrieben
biete günstig zum verkauf oder tausch an:

hajnal ZOM 77 dortmund

luis gustavo ZDM 76 hoffenheim

idrissou ST 76 freiburg

wie viel willst du für luis gustavo und idrissou

Geschrieben
ich biete die heim und auswaertstrikots und das wappen des VfL Wolfsburg an.

Wenn ihr wollt, auch Grafite

Grafite fuer 1500muenzen

das Wappen fuer 750muenzen

heimtrikot fuer 800muenzen

auswaertstrikot fuer 800muenzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...