turbopanzer Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 wenn du du hier nur so ein sinnloses zeug postest kannst dus auch lassen dafür brauchst du dich hier nicht anmelden ... :emot-what: ich meinte natuerlich 60k
AlessioP Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ich meinte natuerlich 60k dafür bekommst aber nirgends einen Maicon! Vorallem nicht als RV!
Raziel.G.N Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 dafür bekommst aber nirgends einen Maicon!Vorallem nicht als RV! man bekommt für dieses geld schon ein maicon aber ist halt zeit aufwendig
PsichoCat Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Lampard würde aktuell 100 000 kosten ansonsten nen netten Tausch, schlag einfach was vor! Bin grad sehr an dem Berbatov inform interessiert, falls den jemand hat bitte bei mir melden! Sonst wär noch Gerrard sehr interessant! Für Lampard würde ich dir 90k geben mehr aber auch nicht. Den Barbatov würde ich an deiner Stelle Dienstag/Mittwoch kaufen. Bis dahin wird er noch um einiges günstiger
turbopanzer Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ich bin an mandanda 85 IF interessiert
player_inan123 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ne frage ich will jetzt hier eig. nicht stören doch wie kann man sein ultimate team alles von neu beginnen ??!
HuBaaan Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ne frage ich will jetzt hier eig. nicht stören doch wie kann man sein ultimate team alles von neu beginnen ??! Geh auf "Hilfe" und dann unten auf " Verein löschen"
AlessioP Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Für Lampard würde ich dir 90k geben mehr aber auch nicht. Den Barbatov würde ich an deiner Stelle Dienstag/Mittwoch kaufen. Bis dahin wird er noch um einiges günstiger Alles klar, kriegst du! Ich stell Lampard für 333000 sofortkauf rein, dann machst mir ein angebot mit der Summe! Mein name ist aledp10 und mein Verein heißt Juventus Turin!
Fr4n5ize Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 - Ricardo Carvalho IF - Clichy - Thiago Silva - Fabregas - Asley Cole - Senderos - Malouda - Maicon - Juan - Hummels IF - Pranjic IF - Ribery Angebote Kommen von euch! Und am besten per PN!
Fr4n5ize Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hiich waere an hummels IF oder pranjic IF interessiert fuer hummels koennte ich dir nesta 84 geben fuer pranjic geb ich dir gomez 83 aber nicht noch weitere scherz Angebote! Danke für diesen Witz
Bayernking14 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 aber nicht noch weitere scherz Angebote!Danke für diesen Witz Jaja Turbopanzer weiß wie man die leute zum lachen bringt
Fr4n5ize Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Da Turbopanzer, hast du mal einwenig Marktunterricht und nicht hier gomez 11k und Nesta 14k - Ricardo Carvalho IF- Clichy - Thiago Silva verkauft - Fabregas - Asley Cole - Senderos - Malouda - Maicon - Juan - Hummels IF - Pranjic IF - Ribery Angebote Kommen von euch! Und am besten per PN! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke .............
Fr4n5ize Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Zitat: Zitat von Fr4n5ize - Ricardo Carvalho IF - Clichy - Thiago Silva verkauft - Fabregas verkauft - Asley Cole - Senderos - Malouda - Maicon - Juan - Hummels IF - Pranjic IF - Ribery Angebote Kommen von euch! Und am besten per PN! .............
player_inan123 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Vertäge verlängern aber wieee ?
Ja_nei_ro Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du Vertragskarten in deinem Verbraucherstapel hast: Im Menü auf Mannschaft gehen, den Spieler, den du verlängern willst mit Viereck anwählen (dann auf Obejkt anwenden) und mit X einen Vertrag bestätigen.
qp0y Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Zitat: Zitat von Fr4n5ize - Ricardo Carvalho IF - Clichy - Thiago Silva verkauft - Fabregas verkauft - Asley Cole - Senderos - Malouda - Maicon - Juan - Hummels IF - Pranjic IF - Ribery Angebote Kommen von euch! Und am besten per PN! ............. interesse an maicon!!
AlessioP Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Für Lampard würde ich dir 90k geben mehr aber auch nicht. Den Barbatov würde ich an deiner Stelle Dienstag/Mittwoch kaufen. Bis dahin wird er noch um einiges günstiger Ich wart immernch auf dein Angebot!!!
Fr4n5ize Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 interesse an maicon!! Denn mach mal ein Angebot! Habe auch noch Dani Alves RV Und Fabregas ist auch wieder da
qp0y Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Denn mach mal ein Angebot!Habe auch noch Dani Alves RV Und Fabregas ist auch wieder da habe sneijder,schweinsteiger,terry,anelka,ashley cole,nani,krasic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.