Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
ich würde für nani chamakh +5000 coins bieten! interesse einer dran?

Haste noch andere Spieler im Angebot?

@qp0y

Emre, Hummels,Kroos, Bentley

Aber Casillas gegen Sneijder wäre mir am liebsten.

Geschrieben

Wie geil, hab gestern Abend ein Verkausfsagebot für Casillas erstellt, Start bei 45´000 und Sofortk. für 60´000. Nach 2 Min. hat ich 60´000 Münzen mehr auf dem Konto :biggrin5:

Suche jetzt Özil, hat den jemand im Angebot?

Habe viele Spieler zum tauschen.

Gruß Kicker

Geschrieben
Ja zum einen sind die werte anders und zwar sind schneller spieler sehr gern gesehen und sonst kann ich dir das auch nicht erklären es ist halt einfach so dass das bekanntere bzw beliebtere spieler sind von daher wollen diese spieler mehr leute kaufen also steigt auch der wert . kann man nix machen aber man kann ja bevor man hier ein angebot schreibt einfach mal auf dem markt sich erkundigen wie teuer die spieler wirklich sind

Naja, ist auch immer eine Frage wie man mit den Spielern umgehen kann.

Ich habe Gomez in meiner Startelf und würde ihn gegen keinen Stürmer tauschen (höchstens um diesen zu verkaufen und wieder Gomez zu kaufen). Ich habe mit Gomez in 57 FUT Partien 104 Tore geschossen, deshalb bin ich recht zufrieden. Allerdings geb Ich dir Recht. Der Markt ist nicht so wie man ihn sich von den Spielwerten her vorstellen mag.

Normalerweise würde man denken, dass es ein Witz ist dass Lahm mit einer Spielstärke von 86 nur 20.000 kostet. Aber so ist halt der Markt bei FUT.

Geschrieben
Was willst du für Lampard?

Lampard würde aktuell 100 000 kosten ;)

ansonsten nen netten Tausch, schlag einfach was vor!

Bin grad sehr an dem Berbatov inform interessiert, falls den jemand hat bitte bei mir melden!

Sonst wär noch Gerrard sehr interessant!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...