Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Henner-1988

Samsung SyncMaster BX2350 LED Monitor

Recommended Posts

 

Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen Rechner kaufen.

Hab mir bei Amazon den Samsung SyncMaster BX2350 58,42 cm (23 Zoll) LED Monitor angesesehen.

Der hat mir optisch und technisch gefallen.

Hat von euch jemand diesen Monitor?

Ist er sein Geld wert?

Würde ihn über HDMI anschließen.

Danke schon mal für die Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tach. Also ich hab den BX 2450 auch erst seid vorgestern bin aber voll zufrieden. Bild is gut und das Design auch. Was kann man da noch mehr schreiben. Angeschlossen hab ich den mit nem DVI auf HDMI Kabel was im Lieferumfand dabei war. Der Monitor selber hat ja nur noch HDMI Anschlüsse. Bischen Einstellerei am war halt nötig wegen den Farben aber halb so wild. Ärgerlich war nur das dass Ding auf Ungarisch gestellt war und bis ich das Menü für die Sprache gefunden hab, hab ich in meiner wilden-rum-drück-wut halt recht viel verstellt :banghead:.

Bin aber bis jetzt voll zufrieden. Hoffe das hilft ein bischen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mein alter Monitor auch leider etwas schlapp macht, wollte ich mir auch mal einen neuen holen. Habt ihr auch mal eine PS3 an den Monitor angeklemmt? Würde mich mal interessieren ob das mit dem Seitenverhälltnis etc. alles funktioniert, gerade bei 16:10 Monitoren. So kann man halt auch mal die PS3 dort anschließen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab das noch nicht gemacht. Brauch das ding ja fürn PC aber hab gelesen das soll super funktionieren. PS zock ich dan doch lieber auf dem Fernseher sonst is das ja das reinste Mäusekino :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke erstmal für die Antworten.

Hab mir den Monitor jetzt gekauft.

Meine ATI-Grafikkarte hatte das Monitorbild zuerst nicht ganz ausgefüllt.

Musste im ATI Catalyst Control Center unter ,,Scalling Options" denn Wert auf Null setzen und schon war das Bild vollkommen ausgefüllt.

Hab ihn über HDMI angeschlossen.

Sieht alles super aus.

Meine PS3 hab ich an einem Samsung UE32B6000 (LED) angeschlossen.

Der PC-Monitor wäre mir für die PS3 zu klein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das mit den ati karten und dem monitor is bekannt. aber is ja leicht zu beheben oder doch einfach auf die grüne seite wechseln :).

ich find das grün bischen zu leuchtend bei mir aber das werd ich auch noch hin bekommen wenn ich irgendwann mal zeit und lust hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...