Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miwula

Umgehen des Speicherbugs

Recommended Posts

 

Viele Spieler hatten das Problem schon, ihr Speicherstand war defekt, für alle die es noch nicht hatten bzw. wieder neu angefangen haben, Codemasters gab nun ein Tipp wie man das machen kann

Spieler von F1 2010 für PS3, Xbox 360 und PC leiden unter einem Bug mit dem Speichersystem. Codemasters hat die Arbeiten an einem entsprechenden Patch bereits aufgenommen und gibt eine Lösung, wie sich der Fehler beheben lässt.

f1-2010-screenshots__1_.jpg[/url]Codemasters gibt eine Lösung, wie ihr den Spielstand-Bug in F1 2010 löst. Ein Patch ist ebenfalls schon in Arbeit.

Weiterer Bug in F1 2010 für PS3, Xbox 360 und PC: Diesmal betrifft es das Speichersystem in der Formel-1-Simulation von Codemasters. Einige Spieler berichten, dass die von ihnen angelegten Spielstände nicht korrekt abgespeichert werden und in fehlerhaften Dateien enden. Der Spielfortschrifft geht somit flöten. Während Codemasters im offiziellen Forum die Arbeiten an einem Patch bestätigt, geben die Macher ebenso Hinweise, wie Spieler auf allen Plattformen – immerhin leiden PC- wie Xbox 360- und Playstation 3-Spieler unter dem Fehler – den Bug umgehen können.

Demnach solltet ihr euch vor dem Beenden des Spiels zumindest im Qualifying-Modus befinden. Dann soll der Fehler mit dem Speichersystem des Formel Eins-Spiels von Codemasters nicht auftauchen. Das Rennspiel ist seit dem 23. September 2010 auf dem Markt. In unserem Test zu F1 2010 für PS3 und Xbox 360 konnte die Formel-1-Simulation eine Wertung von 88 Prozent absahnen.

Wenns wirklich stimmt wärs gut, aber zum Glück kommt bald ein Patch, ic hoffe das klappt dann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...