Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrecksläufer auf Entfesselt


Recommended Posts

Hi ich schaffe es einfach nicht diese beklopte riesen Spinne zu killen. Ich schaffe es immer etwas weiterals wo man die Batterien wieder reinstecken muss. Dannach vereck ich ständig wegen den kleinen Viechen die mir mein Leben aussaugen und den Schreckendroiden.

Wie habt ihr das geschafft? Am besten wär ein Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht mir genauso batterie drin + strom = tot -_-

entweder kommen die ganze zeit so blaue schockwellen von der großen spinne die man garnicht richtig sieht weil man sich gerade um die kleinen kümmert oder diese ***** die sich immer unsichbar machen und einen von hinten killen usw... :facepalm:

Die Batterien kannst du auch schon auf dem Boden aufladen. Und immer R2 und Kreis drücken wenn du kurz stehn bleiben muss. Da die kleinen spinnen immer von hinten kommen. Die "unsichtbaren" kannst du nur mit Blitzen stopen, killen macht keinen sinn. Wirf die explosivern Container auf die Spinnen Tante. Du kannst aber auch den netten Geistestrick an den Unsichbaren anwenden nachdem du sie geblitztdings hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute....gar nich aufhalten lassen...wenn ihr die batterien einstöpselt drauf achten das zwischen euch und der spinne immer der reaktor in der mitte is....einfach eng um den reaktor laufen bis die spinne genau auf der anderen seiten is und dann mit L1 schnell zu der dichtesten batterie...danach wiederholen bis alle drin sind.....und die unsichtbaren typen hab ich davor fertig gemacht....in der mitte um reaktor gelaufen-spinne is auf anderer seite-gewartet bis die unsichbaren typen erscheinen-mindtrick gemacht und dat schwert gezückt....hoffe ich konnte helfen...gruss euer Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht ganz am anfang hab ich erst einmal diese Baterrien aus der Halterung gezogen und mit strom wieder aufgeladen und dann dieses Schild von dem Schreckensläufer ausgeschaltet dann mit Lichtschwertwurf und sprint um ihn herum bis er auf den boden fällt dann auf einfach drauf mit nahkampf attacken und wenn schil wieder aktiviert ist einfach mit rückstoss die kleinen spinnen Neutraliesieren und die Baterrien nur noch rein tun die unsichtbaren gegner hab ich nicht beachten und die haben mich auch nicht gestört dann wieder Lichtschwertwurf und um ihn rum nahkampf X und Geschafft hatte keine probleme mit der Taktik und hat auf anhieb geklappt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann choosenone nur zustimmen.

einfach am anfang die batterien rausziehen und schon aufladen. danach den dicken runterkloppen bis das schild wieder angeht, und dann volle lotte mit power auf ihn drauf.

so ging er bei mir eben direkt down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann choosenone nur zustimmen.

einfach am anfang die batterien rausziehen und schon aufladen. danach den dicken runterkloppen bis das schild wieder angeht, und dann volle lotte mit power auf ihn drauf.

so ging er bei mir eben direkt down.

Aufjedenfall ist das eine geile Taktik Jungs. :biggrin5:

Macht schon viel aus, wenn man die Batterien am Anfang rauszieht und aufläd.

Hab ihn auch gerade eben SO NIEDERGERUNGEN :cool2:

DANKE an dieser Stelle für diesen HILFREICHEN TIPP!!!

Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...