Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben
Ballack und Timo gibt es gar nicht in Form! ...

@Pac-Boy: Willst du nur schwarze Karten/ in Form Karten, oder wie? :D

jop die lassen sich am besten wieder verkaufen, wenn es sie nicht mehr gibt:D alves wert wird explodieren von jetzt 75k auf mehr als 100k denk ich

p.s. tymo gibt es als 84er iv, der ist aber unbezahlbar^^ weil es den nur 1 tag gab :D

Geschrieben
Nit schlecht dien Team is das Italienische Gegenstück zu meiner Französischen Elf ;) hab ich kurz vor dir gepostet;)

mir gefällt besonders Balotelli u Santon...die beiden sind echt stark...

gutes Team nur an der Bank müsstest noch was machen;) LOL

Ja auf der Bank sitzt grad das nötigste. Die meisten liegen auf dem Tauschstapel (Ich poste das Team nachher nochmal mit Auswechselspieler). Am besten gefällt mir aber Giovinco (der Pitroipa aus Italien). Sau schnell und für seine größe ein guter Kopfballspieler. Ich suche nur noch irgendwie einen guten LV.

Geschrieben
Ja auf der Bank sitzt grad das nötigste. Die meisten liegen auf dem Tauschstapel (Ich poste das Team nachher nochmal mit Auswechselspieler). Am besten gefällt mir aber Giovinco (der Pitroipa aus Italien). Sau schnell und für seine größe ein guter Kopfballspieler. Ich suche nur noch irgendwie einen guten LV.

mhh en guter Italienischer LV fällt mir grade nit ein....LOL

ja Giovinco is auch sehr stark...der hat doch letzte runde noch bei Juve gespielt oder?

aber alles in allem ne gute Mannschaft...aber iwas auszubauen gibts immer ;) geht mir auch so;) bin immer am schaun wo ich was verbessern kann;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...