Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben
das hier auch wirklich fast jeder mit 4-1-2-1-2 spielt..

das ist doch nur unnötige coins ausgebe für so eine dumme formation..

4231 is eh viel geiler ;D

Geschrieben

Sagt mal was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe eine komplette Arsenal Mannschaft im UT gekauft und gestern endlich auch Cesc Fabregas. Nur spiele ich mit 4-1-2-1-2 und kann mich nicht entscheiden wen ich nun als ZOM nehmen soll :D

Würdet ihr Nasri oder Cesc auf die ZDM Position nehmen? Beide haben ihre Vorteile. Cesc kann besser passen, Nasri besser schießen^^ Links spielt Arshavin und rechts Walcott. Könnt ihr mir vllt nen Tipp geben wen ihr ZOM und wen ZDM nehmen würdet?

Geschrieben
Sagt mal was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe eine komplette Arsenal Mannschaft im UT gekauft und gestern endlich auch Cesc Fabregas. Nur spiele ich mit 4-1-2-1-2 und kann mich nicht entscheiden wen ich nun als ZOM nehmen soll :D

Würdet ihr Nasri oder Cesc auf die ZDM Position nehmen? Beide haben ihre Vorteile. Cesc kann besser passen, Nasri besser schießen^^ Links spielt Arshavin und rechts Walcott. Könnt ihr mir vllt nen Tipp geben wen ihr ZOM und wen ZDM nehmen würdet?

Ich weiß grad die def werte nicht auswendig, aber lass nasri spielen..kann auch stark passen und ist um einiges schneller und noch besserer schuss..fabregas dann spieleröffnung & so^^

Geschrieben

Ich poste jetzt hier mal meine aktuelle Mannschaft

TW: Manuel Neuer (Schalke, 86)

RV: Phillip Lahm (Bayern, 86)

LV: Christian Fuchs IF (Mainz, 79)

IV: Per Mertesacker (Werder, 83)

IV: Naldo (Werder, 82)

ZM: Bastian Schweinsteiger (Bayern, 85)

ZM: Michael Ballack (Bayer, 84)

RM: Jefferson Farfan IF (Schalke, 84)

LM: Tranquillo Barnetta IF (Bayer, 83)

ST: Edin Dzeko (Wolfsburg, 85)

ST: Mario Gomez (Bayern, 84)

Ist ein klassisches 4-4-2

Gerne auch Verbesserungsvorschläge, allerdings bitte nicht zu teuer bekomm nie viele Münzen zusammen.

Geschrieben
Wen wuerdet ihr mir fuer die LV Position Empfehlen? Der Spieler sollte in der Bundesliga spielen und nicht teurer als 50k sein.

Fuchs inForm fand ich sehr stark als LV =)

Geschrieben

Liebe Leute, würde mal gerne hören was ihr von meiner aktuellen UT Mannschaft haltet :)

Formation: 4-1-2-1-2

Tor: Pepe Reina 85

Defensive:Ashley Cole 84, John Terry 86, Nemanja Vidic 87, Glen Johnson 80

Mittelfeld: Daniele De Rossi 83, Antonio Di Natale 83, Milos Krasic 84, Marek Hamsik 83

Angriff: Zlatan Ibrahimovic 86, Samuel Eto'o 86

Seid doch so nett und schreibt mir ein kurzes Feedback, ruhig mit Verbesserungsvorschlägen.

Grüße, Klartext. :)

Geschrieben

Ich finde die ganz gut. :b

Könntest Johnson doch für Evra ersetzen. Hab ihn schon für 5000 - 9000 Coins gesehen, auch wenn ihn wohl die meisten fpr 13000+ verkaufen wollen.

LG :)

Mein Team

(4-4-1-1)

Tor

| Cech (84) |

Abwehr

| Lahm (86) | Samuel (85) | Kocielny (80) | Pereira (82) |

Mittelfeld

| Navas (84) | Schweini (85) | Nasri (84) | Bale (84) |

Sturm

| Van Persie (85) | Eto'o (86) |

Geschrieben
Ich finde die ganz gut. :b

Könntest Johnson doch für Evra ersetzen. Hab ihn schon für 5000 - 9000 Coins gesehen, auch wenn ihn wohl die meisten fpr 13000+ verkaufen wollen.

LG :)

Mein Team

(4-4-1-1)

Tor

| Cech (84) |

Abwehr

| Lahm (86) | Samuel (85) | Kocielny (80) | Pereira (82) |

Mittelfeld

| Navas (84) | Schweini (85) | Nasri (84) | Bale (84) |

Sturm

| Van Persie (85) | Eto'o (86) |

Hast du wohl recht ;)

Aber ich will mir immer die Spieler auch direkt in der passenden Formation und da wird Evra leider nicht unter 25.000 angeboten:emot-raise:

Werde mir den aber wahrscheinlich trotzdem zulegen ;)

Schöne Grüße, Klartext :)

Geschrieben

Ich hab jetzt endlich meine Deutschland Mannschaft zusammen :D

---------Adler---------

Bastians--Hummels--Boateng--Lahm

Özil--Schweinsteiger--Trochowsky

IF Reus--Gomez--IF Schürrle

Bank:

Aogo,Westermann, Klose, Kroos, Ballack, Wiese, Owomoyela,

Keidhira, Müller, Podolski, Arne Friedrich

Aufstellung: 4-3-2-1 mit LAS und RAS

Sau geile Mannschaft :D

Wie ist eure Meinung? Würdet ihr noch was verändern? Hab noch bissle Geld übrig.

Hatte auch den Neuer schon im Tor aber der ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Adler. Meine Meinung. Deswegen Adler im Tor und Wiese zur Auswechslung.

Hab sogar Trikots gefunden die fast so aussehen wie die National Trokots :)

Würde mich über KOmmentare freuen.

Meine 2. Mannschaft ist ne Brasilien Mannschaft mit fast nur 5 Sterne Spielern mit Rhonaldinho, Fred und Pato in der Offensive.

Geschrieben
Ich hab jetzt endlich meine Deutschland Mannschaft zusammen :D

---------Adler---------

Bastians--Hummels--Boateng--Lahm

Özil--Schweinsteiger--Trochowsky

IF Reus--Gomez--IF Schürrle

Bank:

Aogo,Westermann, Klose, Kroos, Ballack, Wiese, Owomoyela,

Keidhira, Müller, Podolski, Arne Friedrich

Aufstellung: 4-3-2-1 mit LAS und RAS

Sau geile Mannschaft :D

Wie ist eure Meinung? Würdet ihr noch was verändern? Hab noch bissle Geld übrig.

Hatte auch den Neuer schon im Tor aber der ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Adler. Meine Meinung. Deswegen Adler im Tor und Wiese zur Auswechslung.

Hab sogar Trikots gefunden die fast so aussehen wie die National Trokots :)

Würde mich über KOmmentare freuen.

Meine 2. Mannschaft ist ne Brasilien Mannschaft mit fast nur 5 Sterne Spielern mit Rhonaldinho, Fred und Pato in der Offensive.

Hey :)

So weit sicherlich eine gute Mannschaft ;)

Würde dir trotzdem zu Manuel Neuer im Tor raten, mit seinen langen Abwürfen kann er dir wirklich gute Konter Chancen bescheren ;)

Und dann würde ich an Stelle von Bastians, den Marcel Schmelzer IF empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr, kannst dann aber sehr zufrieden mit deiner Deutschland Auswahl sein. :)

Aber sonst auf jedenfall ein gutes Team :emot-bravo:

Gruß, Klartext :12:

Geschrieben

... So hab mir jetzt erstmal durch den Trick nen paar Münzen beschafft :smile:

und dieses Bundesliga Team gebaut:

Neuer

Lahm Hummels if Höwedes if Silvestre if

Sahin if Vidal if

Götze if Ribery

Farfan if Ya Konan if

Bank: Adler, Naldo, Piczeck if, Fuchs if, Kuzmanovic if, Frings if, Barnetta if,

Schweinsteiger, Petric if, Mandzucicz if, Dzeko

Ich versuche eher auf schnelle spieler zu setzen daher auch ya konan und farfan im Sturm

Geschrieben
Hey :)

So weit sicherlich eine gute Mannschaft ;)

Würde dir trotzdem zu Manuel Neuer im Tor raten, mit seinen langen Abwürfen kann er dir wirklich gute Konter Chancen bescheren ;)

Und dann würde ich an Stelle von Bastians, den Marcel Schmelzer IF empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr, kannst dann aber sehr zufrieden mit deiner Deutschland Auswahl sein. :)

Aber sonst auf jedenfall ein gutes Team :emot-bravo:

Gruß, Klartext :12:

Danke :D Ich überlegs mir noch. Dann schmeiß ich eben Wiese aus dem Team xD

... So hab mir jetzt erstmal durch den Trick nen paar Münzen beschafft :smile:

und dieses Bundesliga Team gebaut:

Neuer

Lahm Hummels if Höwedes if Silvestre if

Sahin if Vidal if

Götze if Ribery

Farfan if Ya Konan if

Bank: Adler, Naldo, Piczeck if, Fuchs if, Kuzmanovic if, Frings if, Barnetta if,

Schweinsteiger, Petric if, Mandzucicz if, Dzeko

Ich versuche eher auf schnelle spieler zu setzen daher auch ya konan und farfan im Sturm

Toll wenn man sich durch irgendwelche Tricks sowas zusammenbaut. Es sollte eigtl was besonderes sein wenn man sich teuere Spieler kaufen kann oder mit Glück welche zieht im Päckchen. Aber so macht man das UT nur kaputt.

Ich hab mir meine Münzen in über 800 Spielen im UT hart erarbeitet. Mir würde das ehrlich gesagt keinen Fun machen die besten Spieler alle kaufen zu können. Dann könnt ich gleich mit Barca im Ranglistenspiel zocken. Es geht im UT doch darum sich seine Traum Mannschaft Stück für Stück zusammen zu bauen. Das ist es doch eigtl was Spaß daran macht.

Ich kann sowas nicht verstehen. Hoffentlich geht das bei Fifa 12 nicht mehr dieser Trick.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...