Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 pique und lucio? hört sich gutan habt ihr ne idee wen ich als stürmer nehmen könnt wenn ich fabregas als ZOM habe und 4-1-2-1-2 hab das die chmei besserwird? kann mir jmd en guten ZDM spieler empfehlen oder wie wäre es wenn ich danie alves nehme als ZDM
Paul Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 pique und lucio?hört sich gutan habt ihr ne idee wen ich als stürmer nehmen könnt wenn ich fabregas als ZOM habe und 4-1-2-1-2 hab das die chmei besserwird? kann mir jmd en guten ZDM spieler empfehlen oder wie wäre es wenn ich danie alves nehme als ZDM neee, dani alves als zdm das passt nicht. wie wärs mit xavi, xabi alonso, essien, schweinsteiger.
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sry für Offtopic, aber wollte mal fragen, da im Fifa 10 Forum nicht mehr viel los ist, ob es hier noch jemanden gibt der noch Coins oder Spieler für Fifa 10 UT hätte, die er nicht mehr benötigt? Könnte dem jenigen zwar keine Sachen von UT 11 geben, dafür aber meine Hilfe bei irgendwelchen Spielen...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hey will jz ein spanisches team zsmstellen das so ausehen würde wäre nett wenn ihr mir helfen würdet das team zu verbessern -----------------------Casillas---------------------- Ramos------Puyol----------------Pique-----Capdevila --------------------Xabi Alonso--------------------- -----Navas--------------------------------Pedro---- ---------------------Fabregas---------------------- ----Torres--------------------------------Villa-----
Paul Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hey will jz ein spanisches team zsmstellen das so ausehen würdewäre nett wenn ihr mir helfen würdet das team zu verbessern -----------------------Casillas---------------------- Ramos------Puyol----------------Pique-----Capdevila --------------------Xabi Alonso--------------------- -----Navas--------------------------------Pedro---- ---------------------Fabregas---------------------- ----Torres--------------------------------Villa----- spiel 4-2-3-1 mit iniesta statt pedro und xavi statt navas, ausserdem nen andren lv, abidal oder marcelo oder so
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 spiel 4-2-3-1 mit iniesta statt pedro und xavi statt navas, ausserdem nen andren lv, abidal oder marcelo oder so ja dazu ist das geld noch net da also xavi könnt ich mir bestimmt noch holen hatt ich ja auch sowieso vor aber inieste kostet ziemlich viel ja wollt aber ein spansiches team ^^ vllt tu ich da ein iv auf die lv position
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 InForm Capdevila ist auch nicht allzuteuer:P
schweizervfb Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 habe anzubieten: ALLE Barcleys PL Terry(86)(IV) Van Persie(85)(ST) Dzeko(85)(ST) Anelka(85)(ST) Ferdinand(85)(IV) Pepe Reina(85)(TW) Malouda(84)(LM) Cole(84)(LV) falls interesse grade schreiben gruß schweizervfb
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 habe anzubieten:ALLE Barcleys PL Terry(86)(IV) Van Persie(85)(ST) Dzeko(85)(ST) Anelka(85)(ST) Ferdinand(85)(IV) Pepe Reina(85)(TW) Malouda(84)(LM) Cole(84)(LV) falls interesse grade schreiben gruß schweizervfb wie viel willst für Terry + Cole?
email7 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iuimGQEXbaK4a mein neues BuLi team
haincekirge Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iuimGQEXbaK4amein neues BuLi team noch jogi löw als trainer und du hast 100 chemie
xXDannyXx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hallo , habe ein problem und zwar ich habe drei spieler aus der mannschaft entfernt wo finde ich die jetzt wieder ? Hoffe ich bin hier im richtigen thread mfg
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hallo ,habe ein problem und zwar ich habe drei spieler aus der mannschaft entfernt wo finde ich die jetzt wieder ? Hoffe ich bin hier im richtigen thread mfg also du gehst auf einen freien platz von reservebank oder ersatzbank und drückst viereck dann siehste alle die du zur zeit nicht in der mannschaft hast
haincekirge Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 mein bulli-team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 mein bulli-team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app Was ist mit deinem Ronaldo und Messi?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#LguSuV6J9d6q mein team kommt noch anstad navas und pedro xavi und Silva rein und natürlich villa aber brauche noch coins für torres -.-
haincekirge Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Was ist mit deinem Ronaldo und Messi? haaaaalllo das ist mein bulli-team und die beiden hab ich verkauft denn ich will eine türkische liga manschaft erstellen
MaXweLL_98 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 haaaaalllo das ist mein bulli-team und die beiden hab ich verkauft denn ich will eine türkische liga manschaft erstellen made my day , ich kireg mich nich mehr... edit: mein team jetzt im moment.....http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e9CqObKfbaLhj Also die Abweher muss natürlich wieder verbessert werden , also Sergio ramos oder dani alves für sagna , puyol für pepe und links mal sehen.. aber was sagt ihr so, wenn man von der Abwehr mal absieht? Sie ging hald teilweise für Iniesta drauf:D
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 haaaaalllo das ist mein bulli-team und die beiden hab ich verkauft denn ich will eine türkische liga manschaft erstellen Sag doch einfach das du gelogen hast, deine Ausreden werden immer besser. :'>
xXDannyXx Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 also du gehst auf einen freien platz von reservebank oder ersatzbank und drückst viereck dann siehste alle die du zur zeit nicht in der mannschaft hast Da sind die nicht bei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.