Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 nein ich mine direkt als zm und 4-4-2 bekommt man für ca 12k
MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Jungs ich bräuchte mal eure hilfe/rat.. und zwar bin ich am überlegen meine ganze mannschaft zu verlkaufen und mit bundesliga anzufangen.. -->mannschaftswert ca. ~ 200.000 --> -160.000 (Robbery) bleiben noch 40.. kann mir mal vielleicht einer versuchen den rest der mannschaft für ca 40.000 zusammenzustellen? kennn mich mti den bundesliag preisen nicht wirklich aus:( thaaanks
Paul Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Jungs ich bräuchte mal eure hilfe/rat.. und zwar bin ich am überlegen meine ganze mannschaft zu verlkaufen und mit bundesliga anzufangen.. -->mannschaftswert ca. ~ 200.000 --> -160.000 (Robbery) bleiben noch 40.. kann mir mal vielleicht einer versuchen den rest der mannschaft für ca 40.000 zusammenzustellen? kennn mich mti den bundesliag preisen nicht wirklich aus:( thaaanks ich weiß nur das manuel neuer relativ günstig zu kriegen ist weiß aber nicht wieviel und den gomez kriegste auch schon ab ca. 5k. robbery würd ich mir aber erst später holen, erst nur den robben aber wolltest du dir nicht mal den villa holen?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 deutsche spieler sind sehr günstig guck dir ballack schweinsteiger lahm an bekommste schönen team zusammen kann ich dir dann paar spieler abkaufen?
MaXweLL_98 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Also ich habs jetzt anders gemacht, hab mir gestern robben "ertauscht" und ihn meine mannschaft eingebaut.. Er ist ja RA oder RAS und nichts anderes:D.. Aber mein problem ich komm irgendwie mit den austellungen wie 4-3-3 oder 3-4-3 oder 3-4-2-1 oder sowas nicht wirklich klar.. ich spiele halt gerne schnell und direkt anch vorne und auh mal mit langen bällen aber dafür brauch man immer ne anspielstation und das ist bei diesen aufstellungen irgendwie nich der fall.. oder muss ich einfach erst reinkommen? Spielst jemand mit einer der aufstellungen? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?.. Ich werd noch verrückt:D
Instinct Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Also ich spiel seit beginn an nen Buli Team und mit 40k kommst du da nicht weit (falls du jetz wirklich auf ein Top Team mit In-Form spielern rechnest), kann gut sein das es dir von der Aufstellung her nich wirklich passt, aber es könnte ja ne kleine Inspiration für dich sein. Die Spieler sind grundsätzlich nicht sehr teuer, einzige Ausnahme is dabei Pranjic, den gibts leider erst ab 50k aufwärts. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#c1oQtQrybaGEC
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also ich spiel seit beginn an nen Buli Team und mit 40k kommst du da nicht weit (falls du jetz wirklich auf ein Top Team mit In-Form spielern rechnest), kann gut sein das es dir von der Aufstellung her nich wirklich passt, aber es könnte ja ne kleine Inspiration für dich sein. Die Spieler sind grundsätzlich nicht sehr teuer, einzige Ausnahme is dabei Pranjic, den gibts leider erst ab 50k aufwärts.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#c1oQtQrybaGEC beste aufstellung, die hatte ich auch... Ich will robben unbedingt behalten aber wenn ich ihn st stelle hat er vllt 2 einzelchemie-.-
Instinct Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Stell ihn halt auf eine der ZOM Positionen.
Klartext Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal ne Allgemeine Frage Ich weiß nicht mehr wie es bei Fifa 10 und Fifa 11 jetzt war... Werden die Münzen die man jetzt sagen wir in Fifa 11 verdient hat mit in Fifa 12 übernommen? Danke schon mal im Voraus
Instinct Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mal ne Allgemeine FrageIch weiß nicht mehr wie es bei Fifa 10 und Fifa 11 jetzt war... Werden die Münzen die man jetzt sagen wir in Fifa 11 verdient hat mit in Fifa 12 übernommen? Danke schon mal im Voraus Nee leider nicht, man startet komplett neu
Klartext Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Nee leider nicht, man startet komplett neu Alles klar, danke hätte ich mir schon fast gedacht
email7 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#ZcVSYtHLbaH2b hier mal mein aktuelles team, aber bin die ganze zeit dabei i-was zu verbessern...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#ZcVSYtHLbaH2bhier mal mein aktuelles team, aber bin die ganze zeit dabei i-was zu verbessern... Ich würd mir auf jeden Fall en schnelleren Stürmer holen, agonlahor oder anelka oder sowas in der art.. Wenn du dann nochen manager hast haste e 100 Chemie^^
email7 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich würd mir auf jeden Fall en schnelleren Stürmer holen, agonlahor oder anelka oder sowas in der art..Wenn du dann nochen manager hast haste e 100 Chemie^^ will mir eig dzeko holn^^
MaXweLL_98 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 würd ich nich.. naja ich brauch hald schnelle stürmer, ka wie du spielst.. das ist jetz mein team, nich wundern, die verträge verlänger ich nacher und ZOM kommt David Silva und dann noch Özil erstmal denk ich.. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bBbmI1VpbaFOj edit: ka warum das mein altes ist..
CescHGW Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bhsuOhAJbaH2J mein bronze team^^ muss noch ein wenig an der feinabstimmung was machen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hey ich habe ca 325k könntet ihr mir helfen ein team zusmzustellen mit diesen kriterien -100 Chemie (mit manager) -325-350k kosten -aufstellung 4-1-2-1-2 schin mal im vorraus danke
MaXweLL_98 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also das ist jetzt mein richtiges neues team .. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#b4o0L2oMbaIm0 verbesserungsvorschläge sind erwünscht.. Also klar Rossi werde ich schnellstmöglich erstmal durch Özil 84 und dann später durch Tevez und/ oder Kaka ersetzen.. Aber sonst so? ZDM würd ich gerne noch Xavi oder Fabregas für Mascherano ( xavi oder cesc?!) ersetzen.. natürlich kann man überall inform spielern reinmachen odermessi oder sowas aber ichbräuchte erstmal ein paar verbesserungsvorschläge im rahmen des möglichen:D:) thanks
Serius159 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ahh, noch einer der spanische Liga sammelt. Xavi neben Alonso. Iniesta als ZOM zum auswechseln. Und Pepe noch durch Puyol ersetzen. Auf der linken Seite würde ich A. Cole oder Evra setzen, allerdings dann nicht 100% Spanisch. Aber Abidal hab ich auch gesetzt, da er einer meiner Lieblingsspieler ist. Ich spar grad auf Villa.. hab aber erst 55k.
MaXweLL_98 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ahh, noch einer der spanische Liga sammelt.Xavi neben Alonso. Iniesta als ZOM zum auswechseln. Und Pepe noch durch Puyol ersetzen. Auf der linken Seite würde ich A. Cole oder Evra setzen, allerdings dann nicht 100% Spanisch. Aber Abidal hab ich auch gesetzt, da er einer meiner Lieblingsspieler ist. Ich spar grad auf Villa.. hab aber erst 55k. erstmal danke.. Also ich bin mir echt noch unsicher ob Xavi oder Fabregas, weil.. entweder.. --Tevez-- ----------Fabregas --Evra --> Sehr gute Chemie untereinander, nur evra nicht zu puyol/pepe oder --Kaka-- ---------Xavi -Abidal/ Filipe.. Oder einfach RV wie dani alves setzen? Damit hab ichs aber eher nicht so.. oder einfach Evra (mmn der beste LV) setzen, aber dann suckt hald die Einzelchemie:( Und ja Puyol auf jeden Fall noch, wenn ich wieder genug gespart hab. Iniesta eher nicht, weil ich auf schnelle ZOm setzte ( natürlich nur wegen 4-2-3-1).. edit: zu dem "reine bbva" : Ich finds eigentlich eher geiler, das beste team aus spielern aus aller welt zu machen, und gtrotzdem ne geile chemie zu ahben, weil das eher ne herausforderung ist als ne mannschaft nachzumachen oder so, aber spanien muss einfach grudgerüst sein:lol:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.