xIVIeTriicKz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 - Stekelenburg - - Van d. Wiel - | - Aldeweireld - | - Vertonghen - | - Ooijer - - De Zeeuw - | - De Jong - | - Eriksen - - Suarez - | - El Hamdaoui - | - Sulejmani - Trainer - Jesus - Chemie - 100 -
MaXweLL_98 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 So hier mal mein "neues" Team, bitte um Verbesserungsvorschläge! ---------------------Pepe Reina--------------------- Sergio Ramos----------Pepe ---- Pique --------- Evra ----------Xabi Alonso---Mascherano-------------- --David Silva--------------------------Özil (84)-- --------------------Agüero (85)--------------------- --------------------Forlan-------------------------- Chemie: 100 Bewertung : 85 Suche Fabregas oder Xavi für mascherano!!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 würde 1 anderen tw reinmachen ---> zb Neuer der is preisleistung so geil 2. özil und silva raus ---> kaka und krasic (84) vllt thiago silva (glaub heißt so vom ac mailand der "schnelle" IV)
MaXweLL_98 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 würde 1 anderen tw reinmachen ---> zb Neuer der is preisleistung so geil2. özil und silva raus ---> kaka und krasic (84) vllt thiago silva (glaub heißt so vom ac mailand der "schnelle" IV) erstma danke vor vorschläge , aber 1. Pepe reina passt sehr gut in die chemie, hab ihn selbst gezogen, und er ist sehr sehr stark, war auch überrascht hatte ihn mal ausprobiert.. 2. Özil versuche ich gerade zu verkaufen (für Tévez 86) , Silva ist überragend für mein spiel.. Aber kaka werd ich auf jeden fall irgendwann bald kaufen, aber krasic kenn ich einfach schon auswenig von serie a und pasts nicht so gut in meine mannschaft:) 3. thiago silva hatte ich auch schon, aer passt nicht so rein.. Aber danke fr vorschläge.. btw: Hatt jemand erfahrungen mit tevez ZOM gemacht? Will mir ihn heute abend noch holne, da er sehr gut in meine mannschaft passen würde und einfach stark ist:)
turbopanzer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 wie findet ihrs? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fFERTGuYbaFMJ
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 würd vllt nani reinbringen auswirkungen auf die chmie hat das wohl kaum glaube ich
MaXweLL_98 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nani muss... Endlich kann ich mein team mal richig posten , wusste das mit teilen garnicht.. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bBbmI1VpbaFOj was haltet ihr davon? Valdez für pepe Reina?
Serius159 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Gutes Team und ja Valdes für Reina bzw. Casillas.
MaXweLL_98 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Gutes Team und ja Valdes für Reina bzw. Casillas. Danke..werde mir dann nacher Valdez kaufen, bis ich genug coins hab für casillas:) hat jemand erfahrenung mit casillas bzw hat ihn einer? mir kommts nämlich manchmal so vor als ob der des öfteren mal "patzer" macht wenn ich gegen ihn spiele..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 so was würdest ihr hiervon sagen --------------------------------Cesar-------------------------+ Ramos------------Lucio------------------Thiago Silva-------Evra Krasic-----------Xavi--------------------Fabregas----------Nani -----------------Frlan--------------------Eto´o------------
Paul Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 so was würdest ihr hiervon sagen--------------------------------Cesar-------------------------+ Ramos------------Lucio------------------Thiago Silva-------Evra Krasic-----------Xavi--------------------Fabregas----------Nani -----------------Frlan--------------------Eto´o------------ gut aber ich glaub die teamchemie kommt hier nicht über 60hinaus
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wtf is bestimmt 90 ^^ guck mal cesar lucio-->inter und beides brasilianer und silva auch nch nani evra--->manu fabregas nani selbe liga forlan und xavi auch
MaXweLL_98 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 aber aufstellungskarten für 4-4-2 beeeerde teuer..
haincekirge Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 mein bundesliga team: im tor: M.Neuer Verteidigung: bastians,lahm,hummels und simunic Mittelfeld: nuri sahin, torsten frings , ze roberto und götze Sturm: gomez und klose 100 chemie
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kauf die immer direkt im 4-4-2 was kann man fürn xabi alonso verlangen im 4-4-2 ZM 85?
Paul Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kauf die immer direkt im 4-4-2was kann man fürn xabi alonso verlangen im 4-4-2 ZM 85? ich würd mal 30k sagen bin mir aber nicht sicher
Paul Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wtf is bestimmt 90 ^^ guck mal cesar lucio-->inter und beides brasilianer und silva auch nch nani evra--->manu fabregas nani selbe liga forlan und xavi auch ja aber ich hab das problem, das ich ein ganzes team nur von inter mailand habe bis auf einen angreifer und konnte mit 10 spielern nur 94 chemie erreichen!::: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hHDTyuOGbaF23
MaXweLL_98 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weinel ichhab dir ja geschreiben 20, 25 startgebot..mmn
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weinel ichhab dir ja geschreiben 20, 25 startgebot..mmn ich meine xabi alns der is für 11k zu haben hab ich gesehn
MaXweLL_98 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ich meine xabi alns der is für 11k zu haben hab ich gesehn ZM + 4-4-2 + Xabi Alonso ~ 23.000
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.