Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben

1. Ja, und? Laut deiner Aussage macht man damit 20-25.000 am Tag. (Glück vorausgesetzt)

2. 2-3 reicht für 50-75.000.

3. Habe nie behauptet, das du oder ich gewinne. Habe nur dein Team beurteilt, da du ja so gut Geld machst. An sich ist das Team nicht schlecht. Für die Verhältnisse aber schon.

4. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, kannst du mich ja getrost ignorieren.

MfG

Geschrieben
1. Ja, und? Laut deiner Aussage macht man damit 20-25.000 am Tag. (Glück vorausgesetzt)

2. 2-3 reicht für 50-75.000.

3. Habe nie behauptet, das du oder ich gewinne. Habe nur dein Team beurteilt, da du ja so gut Geld machst. An sich ist das Team nicht schlecht. Für die Verhältnisse aber schon.

4. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, kannst du mich ja getrost ignorieren.

MfG

1:Genau

2. Man kann, wenn man genug Zeit hat, was ich nicht immer habe;)

3.Seh ich auch so.

4.Mal sehen.

Geschrieben
ist dsas schlimm es ochmal zu posten? xD

wenn net gib mir e-mail und passwrt ich poste es für dich ;D

awas

Ja, ich finde es schlimm.

PS: Aber hauptsache du hast +1 Post, für diesen sinnlosen Beitrag. Von Maxwell will ich gar nicht erst anfangen. Hauptsache jemand ist gegen mich, da er wegen mir keine 15k für Tipps bekommt ;)

Geschrieben
Ja, ich finde es schlimm.

PS: Aber hauptsache du hast +1 Post, für diesen sinnlosen Beitrag. Von Maxwell will ich gar nicht erst anfangen. Hauptsache jemand ist gegen mich, da er wegen mir keine 15k für Tipps bekommt ;)

Alter, wie kann man denn alles so negativ sehen, mein gott..

Hast du jemals nen anderen smiley außer ";)" oder ":facepalm:" benutzt?

Geschrieben

Mal an alle, die mir das mit dem trick nicht geglaubt haben:

Ihr könnt ab sofort Weinel fragen, er hat ihn für 12,5k "gekauft" und ist mehr als zufrieden damit;)

Ich will jetzt keine werbung machen oder so darum gehts mir nicht, ich verkaufe den auch nicht mehr bzw sage ihn keinem mehr, damit er seine funkiton behält, will nur nicht als Betrüger oder so hier dastehen wie manche bestimmt geedacht haben, ne Serius;)

Geschrieben

der trick ist echt klasse

nur problem ist es desto mehr es wissen desto schlechter ist er als schweig ich wie ein grab xD

will ja auch meine coins damit verdienen xD

danke nomma maxwell auf dich kann man immer zählen ^^

Geschrieben
der trick ist echt klasse

nur problem ist es desto mehr es wissen desto schlechter ist er als schweig ich wie ein grab xD

will ja auch meine coins damit verdienen xD

danke nomma maxwell auf dich kann man immer zählen ^^

Kein ding, wenn du deine Mannschaft zusamm hast sag mir bescheid dann machen wir erstmal ein schönes spielchen:D:)

Geschrieben
Kein ding, wenn du deine Mannschaft zusamm hast sag mir bescheid dann machen wir erstmal ein schönes spielchen:D:)

das könnte nch dauern xD

wollte mir direkt dann ein team zsm stellen was sich im bereich von 300k-400k dreht xD

spiel grad die ganze zeit den neuen pkal da max 4sterne und gewinn 4.00 is ganz praktisch wenn man fifa bissle beherscht

Geschrieben
jop die lassen sich am besten wieder verkaufen, wenn es sie nicht mehr gibt:D alves wert wird explodieren von jetzt 75k auf mehr als 100k denk ich

p.s. tymo gibt es als 84er iv, der ist aber unbezahlbar^^ weil es den nur 1 tag gab :D

Was man nicht alles findet ..:skep::D

350.000 sag ich dazu nur:facepalm:

Geschrieben

ma ne frage

diese TT und CT karten was bewirken die

wenn jz zb einer im schuss 78 hat und dann hab ich ne CT karte 10% schuss ist das dann so 78*0,1=7,8+78=85,8 hat er dann nur durch diese karte s einen schub bekmmen?

Geschrieben

mein bulli team:

--------------wiese--------------------

lahm--------hummels---------simunic-------bastians----------

-----------------sahin------------frings-----------------

--------ze roberto--------götze------------------

----------klose-------gomez--------------

Trainer: Joachim Löw

Chemie: 100

wer wen haben will kann mich gerne fragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...