Serius159 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 1. Ja, und? Laut deiner Aussage macht man damit 20-25.000 am Tag. (Glück vorausgesetzt) 2. 2-3 reicht für 50-75.000. 3. Habe nie behauptet, das du oder ich gewinne. Habe nur dein Team beurteilt, da du ja so gut Geld machst. An sich ist das Team nicht schlecht. Für die Verhältnisse aber schon. 4. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, kannst du mich ja getrost ignorieren. MfG
MaXweLL_98 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 1. Ja, und? Laut deiner Aussage macht man damit 20-25.000 am Tag. (Glück vorausgesetzt)2. 2-3 reicht für 50-75.000. 3. Habe nie behauptet, das du oder ich gewinne. Habe nur dein Team beurteilt, da du ja so gut Geld machst. An sich ist das Team nicht schlecht. Für die Verhältnisse aber schon. 4. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, kannst du mich ja getrost ignorieren. MfG 1:Genau 2. Man kann, wenn man genug Zeit hat, was ich nicht immer habe;) 3.Seh ich auch so. 4.Mal sehen.
Paul Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @ Serius159 mal aus interesse, kannst du dein team bitte posten wollts mal sehen
Serius159 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hatte das Team hier schon mal gepostet.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ist dsas schlimm es ochmal zu posten? wenn net gib mir e-mail und passwrt ich poste es für dich ;D awas
MaXweLL_98 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ist dsas schlimm es ochmal zu posten? wenn net gib mir e-mail und passwrt ich poste es für dich ;D awas (10 Zeichen)
Paul Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hatte das Team hier schon mal gepostet. Habs nicht gefunden
Serius159 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ist dsas schlimm es ochmal zu posten? wenn net gib mir e-mail und passwrt ich poste es für dich ;D awas Ja, ich finde es schlimm. PS: Aber hauptsache du hast +1 Post, für diesen sinnlosen Beitrag. Von Maxwell will ich gar nicht erst anfangen. Hauptsache jemand ist gegen mich, da er wegen mir keine 15k für Tipps bekommt
MaXweLL_98 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ja, ich finde es schlimm.PS: Aber hauptsache du hast +1 Post, für diesen sinnlosen Beitrag. Von Maxwell will ich gar nicht erst anfangen. Hauptsache jemand ist gegen mich, da er wegen mir keine 15k für Tipps bekommt Alter, wie kann man denn alles so negativ sehen, mein gott.. Hast du jemals nen anderen smiley außer ";)" oder ":facepalm:" benutzt?
Lord-Morth Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 oh mann http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gTmhIVywbaBzC das ist die mannschaft von serius...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 oh mannhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gTmhIVywbaBzC das ist die mannschaft von serius... gar nicht ma sooo schlecht werd mir jz ma bald ein team aufbauen bin immer noch bei meinen 77er und 78er geblieben und habe 100k angespaart hffe da bekommt man mal ein rdentliches team achso serius wenn es dir um den beitragszähler geht sag ich nur.... es tut mir leid für dich:facepalm:
Serius159 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hey, ging ja schneller als ich dachte. *thumbs up
MaXweLL_98 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Mal an alle, die mir das mit dem trick nicht geglaubt haben: Ihr könnt ab sofort Weinel fragen, er hat ihn für 12,5k "gekauft" und ist mehr als zufrieden damit;) Ich will jetzt keine werbung machen oder so darum gehts mir nicht, ich verkaufe den auch nicht mehr bzw sage ihn keinem mehr, damit er seine funkiton behält, will nur nicht als Betrüger oder so hier dastehen wie manche bestimmt geedacht haben, ne Serius;)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 der trick ist echt klasse nur problem ist es desto mehr es wissen desto schlechter ist er als schweig ich wie ein grab will ja auch meine coins damit verdienen danke nomma maxwell auf dich kann man immer zählen ^^
MaXweLL_98 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 der trick ist echt klassenur problem ist es desto mehr es wissen desto schlechter ist er als schweig ich wie ein grab will ja auch meine coins damit verdienen danke nomma maxwell auf dich kann man immer zählen ^^ Kein ding, wenn du deine Mannschaft zusamm hast sag mir bescheid dann machen wir erstmal ein schönes spielchen:D:)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Kein ding, wenn du deine Mannschaft zusamm hast sag mir bescheid dann machen wir erstmal ein schönes spielchen:D:) das könnte nch dauern wollte mir direkt dann ein team zsm stellen was sich im bereich von 300k-400k dreht spiel grad die ganze zeit den neuen pkal da max 4sterne und gewinn 4.00 is ganz praktisch wenn man fifa bissle beherscht
MaXweLL_98 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 jop die lassen sich am besten wieder verkaufen, wenn es sie nicht mehr gibt:D alves wert wird explodieren von jetzt 75k auf mehr als 100k denk ichp.s. tymo gibt es als 84er iv, der ist aber unbezahlbar^^ weil es den nur 1 tag gab Was man nicht alles findet .. 350.000 sag ich dazu nur:facepalm:
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Falls ihr mein Team sehen wollt, guckt euch die Mannschaft von Ajax Amsterdam an. Das is mein Team.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ma ne frage diese TT und CT karten was bewirken die wenn jz zb einer im schuss 78 hat und dann hab ich ne CT karte 10% schuss ist das dann so 78*0,1=7,8+78=85,8 hat er dann nur durch diese karte s einen schub bekmmen?
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 mein bulli team: --------------wiese-------------------- lahm--------hummels---------simunic-------bastians---------- -----------------sahin------------frings----------------- --------ze roberto--------götze------------------ ----------klose-------gomez-------------- Trainer: Joachim Löw Chemie: 100 wer wen haben will kann mich gerne fragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.