email7 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 2. Bronze Packs kaufen mehr Möglichkeiten gibt es nicht. wie meinst du des?
MaXweLL_98 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 1. Tuniere spielen2. Bronze Packs kaufen 3. Traden mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Ja aber es kommt auf das wie an.
Paul Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 wie meinst du des? er meint damit, nur bronzespieler zu besorgen und mit denen dann die turniere und spiele spielen da du mit den guten spielern wertvolle ausdauer verträge und moral verlierst, ausserdem kann man mit einem bronze team auch schon relativ gut spielen wenn mans draufhat
Paul Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 3. Traden mehr Möglichkeiten gibt es nicht. was ist das 'traden'?
MaXweLL_98 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 1. meint er mit bronze packs, sie zu kaufen und den inhalt dann teurer zu verkaufen 2. to trade = handeln
Serius159 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 er meint damit, nur bronzespieler zu besorgen und mit denen dann die turniere und spiele spielen da du mit den guten spielern wertvolle ausdauer verträge und moral verlierst, ausserdem kann man mit einem bronze team auch schon relativ gut spielen wenn mans draufhat Ehm Nein? Einfach 400er Bronze Packs kaufen und gute Spieler für Münzen verkaufen, sowie alle Verträge & Fitness Karten. Mit Glück hat man mal einen CT drin der 4000 Münzen bringt. So macht man konstant Geld. Andere gute Möglichkeiten gibt es nicht.
MaXweLL_98 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ehm Nein?Einfach 400er Bronze Packs kaufen und gute Spieler für Münzen verkaufen, sowie alle Verträge & Fitness Karten. Mit Glück hat man mal einen CT drin der 4000 Münzen bringt. So macht man konstant Geld. Andere gute Möglichkeiten gibt es nicht. Und wie es die gibt.
Serius159 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Und wie es die gibt. Dann verkauf du deine "gute" Möglichkeiten
Paul Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ehm Nein?Einfach 400er Bronze Packs kaufen und gute Spieler für Münzen verkaufen, sowie alle Verträge & Fitness Karten. Mit Glück hat man mal einen CT drin der 4000 Münzen bringt. So macht man konstant Geld. Andere gute Möglichkeiten gibt es nicht. sorry aber was ist ct?
Lord-Morth Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Was schnell an Coins rankommen betrifft, kann ich euch vielleicht helfen;)Ein Freund von mir hat so ziemlich den besten coin trick herausgefunden, den ich bis jetzt gesehen habe.. Mit ein bisschen gefühl und erfahrung kann damit locker 20, 25.000 am Tag machen.. Als ich mal krank war letztens und nicht raus konnte, hab ich 50.000 an einem Tag damit gemacht Jedenfalls wollen wir nicht, dass ihn zu viele andere wissen, deswegen "verkaufe" ich ihn für 15.000. Das mag sich vielleicht viel anhören aber es lohnt sich;) Naja, wer interesse hat schreibt mich an, entsprechende Spieler nehme ich natürlich auch.. einer aus meiner schulklasse hat letztes wochenende über 250k Münzen gemacht! Er hat immer diesen St. Patricks Gold Shield gespielt... fast 40 Stunden... das ist schon leicht krank^^ aber so kommt man auch an münzen ;D
MaXweLL_98 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 einer aus meiner schulklasse hat letztes wochenende über 250k Münzen gemacht!Er hat immer diesen St. Patricks Gold Shield gespielt... fast 40 Stunden... das ist schon leicht krank^^ aber so kommt man auch an münzen ;D Ich hab allein gestern abend 30.000 gemacht, ohne ein einziges spiel zu machen:D
Lord-Morth Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich hab allein gestern abend 30.000 gemacht, ohne ein einziges spiel zu machen:D ja, hast bestimmt 2 anderen deine 'gute' Möglichkeit gesagt
Serius159 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 weiß einer was ct heißt? Tipp: Guck doch mal unter Mitarbeiter!
Paul Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Tipp: Guck doch mal unter Mitarbeiter! ok danke, habs gefunden:) wieso sind die so viel wert??? nur weil die 10% + tempo bringen? und bist du sicher dass die bei bronze sets dabei sind?
Serius159 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ok danke, habs gefunden:) wieso sind die so viel wert??? nur weil die 10% + tempo bringen? und bist du sicher dass die bei bronze sets dabei sind? Ja, nicht gerade die Goldenen aber die Bronzen/Silber. Hatte die schon 4-5 mal dabei (also nur die mit Tempo und so die 4,5-5k bringen).
MaXweLL_98 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja,hast bestimmt 2 anderen deine 'gute' Möglichkeit gesagt ne, die trauen mir natürlich alle nicht.. hmm da letztens mein link nicht ging schreib ich mal mein UT, habt ihr verbesserungvorschläge ? ----------Higuaín-(85)-------Agüero-(84)---------- ------------------Özil-(84)--------------------------- ---Reyes-(82)--------------------Jesus Navas-(84)- -----------------Xabi Alonso-(85)------------------- ..Filipe-(81)--Pepe-(84)--Piqué-(85)--Sergio Ramos-(85)-- --------------------Valdez-(85)--------------------- Die Spieler inForm kaufen ist mir auch klar, aber habt ihr irgendne idee für veränderungen? Hab mir überlegt noch Forlán zu holen.. Aber generell ist mir meine linke Seite mit 81 und 82 nicht wirklich gut genug, aber es gibt kaum wirklich gute lm /lvs in der bbva oder die spanisch sind oder sie kosten was weiß ich wie viel..-.-
Serius159 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dafür das du die überburner Idee hast, ist dein Team aber schlecht.
Paul Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jdBZTK1UbaD7E
MaXweLL_98 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dafür das du die überburner Idee hast, ist dein Team aber schlecht. 1. Kenn ich den Trick vielleicht seit einer Woche 2. Hab ich 2-3 mal die Woche Zeit zum zocken. 3. Gewinn ich damit trotzdem gegen dich. 4. Interesseirt mich deine Meinung nicht, ich wollte verbesserungsdvorschläge hören und nicht so was..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.