Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Nein (hab ca. 40 Euro hingeblättert... Aber ich finde, dass sich das gelohnt hat. CR7 war allerdings in meinem 3. Pack, was ich mit Münzen bezahlt habe Glück muss man auch haben ;D Dann nehme ich "Nettes Team" zurück
Lord-Morth Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 LF Ronaldo, ST Villa/Torres/Drogba, RF MessiZM Ribery ZM Iniesta/Xavi ZM Robben ich habe mal gerade in den seiten davor geblättert und fand das obrige Zitat... Hast du Geld dfür ausgegeben? Denn an so eine Mannschaft kommt man eig. nicht ohne Geld dran^^
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ich habe mal gerade in den seiten davor geblättert und fand das obrige Zitat...Hast du Geld dfür ausgegeben? Denn an so eine Mannschaft kommt man eig. nicht ohne Geld dran^^ Habe ich jemals behauptet, dass ich das Team besitze? Nö. War nur ein Gespräch mit jemanden.
MaXweLL_98 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 So, hatte mein ganzes spanisches team was ich bis jetzt hatte ( hab erst mit fut angefangen vor paar wochen) verkauft um einfach mal was neues zu machen als immer nur spanische mannschaft, lief auch irgendwie grad nicht gut.. und dann hab ich aus langeweile und wut alles verkauft und hab jetzt das, mti dem ich fast alles gewinne, wenn es fit ist;) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app für Cassano soll noch Sneijder kommen, für Nesta Chiellini , für Frey Julio Cesar und joa.. jemand noch verbesserungsvorschläge ? edit: achja für 84er Eto'o soll noch der 86er kommen und 84er krasic für 83er.. und evtl noch ronaldinho..
Serius159 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 So, hatte mein ganzes spanisches team was ich bis jetzt hatte ( hab erst mit fut angefangen vor paar wochen) verkauft um einfach mal was neues zu machen als immer nur spanische mannschaft, lief auch irgendwie grad nicht gut..und dann hab ich aus langeweile und wut alles verkauft und hab jetzt das, mti dem ich fast alles gewinne, wenn es fit ist;) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app für Cassano soll noch Sneijder kommen, für Nesta Chiellini , für Frey Julio Cesar und joa.. jemand noch verbesserungsvorschläge ? edit: achja für 84er Eto'o soll noch der 86er kommen und 84er krasic für 83er.. und evtl noch ronaldinho.. Der Link funktioniert nicht.
Sahin_Styylz Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 servus Jungs ich war quasi überall Deutschland war mir zu billig hatte schon alles Robben, Ribery und alles IF war LW, hab mir gedacht verkaufst du die und machste mal eben Spanien ist hammergeil habe Folgende Spieler in meiner Kader : David Villa, Mata (IF), Reyes (IF), MESSI (habe selber münzen gesammelt geht voll schnell), Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Ramos, Pique, Puyol, Abidal, Casillas bomben mannschaft binn nur am gewinnen. =)
email7 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 servus Jungs ich war quasi überall Deutschland war mir zu billig hatte schon alles Robben, Ribery und alles IF war LW, hab mir gedacht verkaufst du die und machste mal eben Spanien ist hammergeil habe Folgende Spieler in meiner Kader : David Villa, Mata (IF), Reyes (IF), MESSI (habe selber münzen gesammelt geht voll schnell), Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Ramos, Pique, Puyol, Abidal, Casillas bomben mannschaft binn nur am gewinnen. =) post doch ma nen link von deinen team
Serius159 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 servus Jungs ich war quasi überall Deutschland war mir zu billig hatte schon alles Robben, Ribery und alles IF war LW, hab mir gedacht verkaufst du die und machste mal eben Spanien ist hammergeil habe Folgende Spieler in meiner Kader : David Villa, Mata (IF), Reyes (IF), MESSI (habe selber münzen gesammelt geht voll schnell), Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Ramos, Pique, Puyol, Abidal, Casillas bomben mannschaft binn nur am gewinnen. =) Münzen schnell sammeln ist relativ. Wollte auch sammeln und habe ab und zu paar Tuniere gespielt und nebenbei bisschen mit Traden verdient. Allerdings hat es lange gedauert bis ich meine ersten 100k Münzen hatte. Leider hab ich dann immer so geistes Ideen und denke, das ich vielleicht Glück bei den Packs habe und kaufe mir alle. Im Endeffekt war nichts drin und hab geweint, das ich wieder von neu anfangen muss zu sammeln
Paul Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Münzen schnell sammeln ist relativ. Wollte auch sammeln und habe ab und zu paar Tuniere gespielt und nebenbei bisschen mit Traden verdient. Allerdings hat es lange gedauert bis ich meine ersten 100k Münzen hatte. Leider hab ich dann immer so geistes Ideen und denke, das ich vielleicht Glück bei den Packs habe und kaufe mir alle. Im Endeffekt war nichts drin und hab geweint, das ich wieder von neu anfangen muss zu sammeln kenn ich
Lord-Morth Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich hatte schon öfters glück in den packs... hatte mal 8.000 münzen und wusst nicht für was ich sparen soll.... habe einfach mal ein premium gold pack geholt. Jesus Navas 86 in Form war drin^^ sofort für 115.000 verkauft Und mein CR war ganz am anfang im 3. Pack drin.
Serius159 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Naja, im nachhinein hast du ja Geld dafür bezahlt.. ich mein wenn man sich die Münzen hart anspart ist das was anderes.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich hatte schon öfters glück in den packs...hatte mal 8.000 münzen und wusst nicht für was ich sparen soll.... habe einfach mal ein premium gold pack geholt. Jesus Navas 86 in Form war drin^^ sofort für 115.000 verkauft Und mein CR war ganz am anfang im 3. Pack drin. das nennt man luck ^^ ich habe schn sehr viele packs gekauft vllt insgesamt für ca 120k münzen nix drinne beste war Ferdinand
Paul Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich hab 40!! € für packs ausgegeben wer war drin? die besten: de rossi, lucio, filipe, frey, seedorf und hamsik!!! voll die verarsche
Valerio_one Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich hab 40!! € für packs ausgegeben wer war drin? die besten: de rossi, lucio, filipe, frey, seedorf und hamsik!!! voll die verarsche wie kann man dafür echtes geld ausgeben ? ich meine es würde viel mehr spaß machen , sich sein Team ''legal'' zu erspielen und nicht mit echtem geld nachzuhelfen. Und wen ich 40€ (!) hier lese , kommt mir das kotzen:facepalm: damit kann man sich ein spiel kaufen.. naja jedem das seine
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 find auch der reits ist ja grade sich immer wieder zu verbessern und immer neue spieler zu kaufen
Sahin_Styylz Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hab keinen web sry jungs aber lüg ja net wollt ma kurz eben auf CR7 sparen denkste dauert mir zu lang werd ich wohl nieee haben schade aber was ich weiß das ich FUT12 keinen einzigen pack öffne sparen ist finde ich besser mann muss das nur können =)
Paul Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wie kann man dafür echtes geld ausgeben ? ich meine es würde viel mehr spaß machen , sich sein Team ''legal'' zu erspielen und nicht mit echtem geld nachzuhelfen. Und wen ich 40€ (!) hier lese , kommt mir das kotzen:facepalm: damit kann man sich ein spiel kaufen.. naja jedem das seine wären da ja richtig gute spieler drin wäre das ja was anderes aber naja
Paul Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich arbeite auf hochtouren an meim team^^ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jOOR8cH8baDfq als rv versuche ich mir maicon zu besorgen, im sturm versuche ich bald eto'o und diego milito zu kriegen im mittelfeld noch sneijder und im tor julio cesar dann sollte mein team so aussehen : ------------etoo----milito-------- --sneijder-------------------cassano- -----------cambiasso-derossi------- -vargas-samuel-lucio-maicon------ ------------cesar--------------
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was schnell an Coins rankommen betrifft, kann ich euch vielleicht helfen;) Ein Freund von mir hat so ziemlich den besten coin trick herausgefunden, den ich bis jetzt gesehen habe.. Mit ein bisschen gefühl und erfahrung kann damit locker 20, 25.000 am Tag machen.. Als ich mal krank war letztens und nicht raus konnte, hab ich 50.000 an einem Tag damit gemacht Jedenfalls wollen wir nicht, dass ihn zu viele andere wissen, deswegen "verkaufe" ich ihn für 15.000. Das mag sich vielleicht viel anhören aber es lohnt sich;) Naja, wer interesse hat schreibt mich an, entsprechende Spieler nehme ich natürlich auch..
Serius159 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Was schnell an Coins rankommen betrifft, kann ich euch vielleicht helfen;)Ein Freund von mir hat so ziemlich den besten coin trick herausgefunden, den ich bis jetzt gesehen habe.. Mit ein bisschen gefühl und erfahrung kann damit locker 20, 25.000 am Tag machen.. Als ich mal krank war letztens und nicht raus konnte, hab ich 50.000 an einem Tag damit gemacht Jedenfalls wollen wir nicht, dass ihn zu viele andere wissen, deswegen "verkaufe" ich ihn für 15.000. Das mag sich vielleicht viel anhören aber es lohnt sich;) Naja, wer interesse hat schreibt mich an, entsprechende Spieler nehme ich natürlich auch.. 1. Tuniere spielen 2. Bronze Packs kaufen 3. Traden mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.